Jump to content

Körpergröße, weswegen ist sie so wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Große Männer finde ich attraktiver und sexy ...

Geschrieben

Und für viele Männer muss eine Frau immer kleiner sein... Finde ich auch seltsam. Aber wenn sie es so wollen, bitte. Ich wähle nicht danach.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Ziemlich daneben von dir, kleinere Männer als Zwerge zu bezeichnen. Die haben teilweise schon genug damit zu kämpfen, da braucht es nicht noch deine beleidigenden Aussagen. - Zumal sie nichts dafür können und es sich auch schlecht ändern lässt. 🙄🙄🙄

Dich schimpft hier auch keiner Buttergolem oder Fritteusen-Oger. 

🤣 Sorry für das Lachen! Du hast Recht, war aber vermutlich zum Stänkern und nicht als Beleidigung gemeint. Buttergolem! 🤣 Fritteuse-Oger! 🤣

Geschrieben

Ich steh auf Frauen, die mit mir auf Augenhöhe sind - und das nicht nur geistig. Das macht das Knutschen im Stehen durchaus entspannter 🙃

Geschrieben

Möchte mich anlehnen können beim Spaziergang..und nicht bücken müssen um zu knutschen.
Er sollte zumindest größer als ich sein..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Vielen Frauen denken großen Mann großen schwanz. Aber das stimmt wohl nicht
Ich bin 1.74 .Aber ich hab auch ein großen

Nur einige Männer denken ständig an ihren Schwanz.

Geschrieben

Selbst 1,80m sind mir zu klein🤪, ein Mann muss zumindest auf Augenhöhe, und dies auch geistig.

Geschrieben

Hilft dir aber auch nicht, wenn du ein langer Lulatsch bist und aussiehst wie ein Kasten Knete... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Weil sie das für sich nun mal wollen. Warum muss man(n) das verstehen? Der eine mag Blumenkohl, die andere Broccoli. Ich mag beides nicht. Aber ich muss nicht verstehen warum andere das mögen. Es ist ja auch nicht das alle Frauen jemand über 1m80 suchen oder wollen. Aber ist dann eben auch deren Entscheidung. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Mir gefällt es, wenn der Mann größer ist als ich. 1. gibt das ein Gefühl von Geborgenheit und 2. kann ich dann auch mal Schuhe mit Absatz tragen. Ich mag das nicht, wenn ich jemanden auf den Kopf schauen kann ...

Ja gut...wenn du selbst schon eine vertikal größere Frau bist und du wirklich deinen Partner bezogen auf deine Schuhe suchst...klingt es ja fast logisch... Nur Geborgenheit? Nur weil einer einige cm höher gewachsen ist? Scheint eher rein psychischer Natur zu sein... diesen Punkt verstehe ich z.B. nicht...✌🔰

aber danke für deine Antwort..

Geschrieben

Ja grosse Frau finde ich gut. Leider selten zu finden. Da hab ich das Bedürfnis einfach nur neben ihnen zu stehen. Das ist selten.
Anderes "grosse" Frauen machen Spass, weil sie persönliche Größe haben und auch mal zeigen. Leider auch nicht so oft zu finden, aber sie sind hier unter uns. 😏😊😚

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Vielen Frauen denken großen Mann großen schwanz. Aber das stimmt wohl nicht
Ich bin 1.74 .Aber ich hab auch ein großen

Es ist deine Sache wie du dich ausdrückst. Als Mann will ich es dir ehrlich schreiben. So eine Aussage ist schon ein Eigentor. Nicht böse gemeint, ist eben peinlich, sich so auszudrücken.

Geschrieben

Ich liebe große Männer....ich möchte zu einem aufschauen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kyra1811:

Weil er dann eher beschützen kann. 😁 Die Männer, die ich unter 180 cm kennen lernte waren alle durch die Bank zickig.

hm...🤔 warum sollte einer nur weil er höher gewachsen ist eher beschützen können? Kannst du mir das bitte erklären..? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LoveToFinish:

Warum stehen manche Männer ausschließlich oder vorwiegend auf blonde Frauen? Kennst Du den Vorteil, kannst Du ihn erklären?

Neben der Genetik hoher Östrogenspiegel. Wenn der sinkt mit zunehmendem Alter, dunkeln viele nach. Ob den Herren immer so klar ist, dass sie auf Fruchtbarkeitssignale reagieren? 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Allaboutcum:

Lass mich raten, Du bist kleiner?

Du musst nicht raten...steht auf meinem Profil....✌

Ich bin mit mir sehr zu frieden...verstehe diesen Hype um die vertikale Körpergröße nicht...

Geschrieben

Ich bin mit 1,75m recht groß geraten. Die Körpergröße des Mannes ist mir trotzdem nicht so extrem wichtig, gibt maximal Pluspunkte. Habe zweimal schlechte Erfahrungen mit kleineren Männern gemacht, aber das heißt für mich nicht, dass alle kleineren Männer so unentspannt sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Also ich stehe ab 1.95 und mehr drauf.. das hat keinen Vorteil.. und kein besonderen Sinn.. es ist einfach nur extrem sexy und macht mich schwach .. es ist einfach ein primitiver uhristingt in der DNA.. das große starke Männer sexuell anziehend sind ..

würde bedeuten...groß sein bedeutet aber nicht stark sein....

heißt...für dich müsste beides vereint sein.... ok 

Geschrieben

Mir kam gerade wieder eine Anekdote in den Kopf. Ich war mit einem uuuuunheimlich attraktiven Mann unterwegs. Guuut, ich war auch aufgebrezelt. 😁 Mit meinen Schuhen musste ich mich beugen zum Knutschen. Hat uns erstens nicht abgehalten und zweitens waren die Blicke anderer Männer köstlich. Irgendwann meinte er, eigentlich wäre es einen Kommentar wert. "Schau nur, sie ist sogar größer als ich."

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zintstern:

Geht  mir auch so 

wenn man als Frau bereits so hoch gewachsen ist...ist es ja auch eher nachvollziehbarer... wobei ich selbst gar nicht weiß warum ich es in dem Fall nachvollziehen kann...vermutlich..weil man sich an dieses eine Bild von einem idealen Paar bereits zu sehr gewöhnt hat....🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antoni37:

wenn man als Frau bereits so hoch gewachsen ist...ist es ja auch eher nachvollziehbarer... wobei ich selbst gar nicht weiß warum ich es in dem Fall nachvollziehen kann...vermutlich..weil man sich an dieses eine Bild von einem idealen Paar bereits zu sehr gewöhnt hat....🙈🙈

Vermutlich 😉

Geschrieben

Lieber Gott,
Schütze mich vor Eis und Wind
und vor Männern, die zu klein geraten sind. 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Margolotta:

Nur einige Männer denken ständig an ihren Schwanz.

Zb ich bin  Danke..du hast immer bei mir Kommentare hast du was gegen mich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Weil jeder seine Suchparameter frei wählen kann, ist doch ganz einfach. Immer diese versteckte Jammerei, akzeptieren und fertig ist die Kiste. Selbst wenn Du es weißt, wirst Du trotzdem nicht mehr wachsen. Selbst ich habe mich damit schon längst abgefunden.

Ich bin mit mir so wie ich bin äußerst zufrieden! Du verstehst das total falsch! 

Da ich so manche Denkweisen einfach nicht verstehen kann...habe ich eines dieser Weisen mal hier zur Frage gebracht!

Ich wüsste also nicht mal wirklich...warum ich noch weiter wachsen wollen sollte....kapisch?

 

Und wenn jeder solch oberflächliche Sichtweisen einfach akzeptieren würde...hätten wohl Frauen heute nicht die Möglichkeit "den Großen" aussuchen zu dürfen! 

Geschrieben

mir macht das nichts aus, wenn ein mann kleiner ist als ich. bin selbst 1,83 und brauche keinen "starken beschützer" bzw. finde das albern. wobei eine ähnliche größe praktisch und rückenfreundlich ist. ansonsten, wie heißt es so schön, im liegen gleicht sichs eh aus.

×
×
  • Neu erstellen...