Jump to content

Körpergröße des Mannes


sc****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schmitti72:

Wenn man keine Beziehung sucht, sondern lediglich ne Affäre ist es doch relativ egal, wenn die Frau 5-10cm größer ist.

Wenn die berühmte Chemie stimmt, denkt man sicher nicht mehr darüber nach ob der Partner oder die Partnerin kleiner oder grösser ist.

Ich bin ein Mann und wenn ich auf der Suche wäre und die Frau wäre die Richtige, wo es also charakterlich, menschlich und auch erotisch passen würde, denn wäre es mir egal, wenn sie 5-10 cm länger wäre als ich.

Geschrieben
Egal ist es nicht. Ich bin selbst 1,72. Ich mag es, wenn der Mann so um die 1,85 ist. Das passt eben gut.
Geschrieben
Sicher wenn die Frau es wünscht das ich mit ihr auf Augenhöhe sein soll ziehe ich mir auch mal die Platoschuhe an🤷‍♂️
Geschrieben
Nein ich finde nicht nicht ,das es egal ist , was hat das überhaupt damit zu tun , ob man eine Affäre hat oder nicht ....
Geschrieben
Es gibt nunmal die eine Art Frau, der das egal ist...und die andere Art die will eben einen Mann von mindestens 1,85m und min 18cm in der Hose. Die Frage warum ist im Grunde irrelevant, wer nicht in das Muster passt, der muss sich damit abfinden. Jeder hat das gut Recht sich auszusuchen was er /sie will, und wird am Ende darunter leiden müssen, dass die Auswahl sehr begrenzt ist wenn man die Standards zu hoch setzt.
Geschrieben
Sicherlich mag es egal sein, aber ich persönlich finde es sehr schön, wenn Mann größer ist als ich. Am Besten so ab 1,90m, damit ich mich schön in seinen Armen vergraben kann.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hast du ne Ahnung.
Warum kann man nicht akzeptieren das es bei einigen so ist wie es ist?
Wo ist dein Problem?
Geschrieben
Ich habe es in meinem Leben nicht nur ein mal erlebt das sich größere Frauen für.mich interessiert haben....und ehrlich gesagt fand ich das sexuell immer sehr interessant was bestimmte Positionen anging 😉.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Könnt man jetzt genauso Fragen , warum wollen Männer nur immer große Möpse?
Geschrieben
Weil es bei den Frauen in den geben verankert ist das wenn der Mann kleiner als die Frau ist, fühlen sich die meisten Frauen ungeschützt und unbeachtet. Der Mann ist der repräsentative starke Geschlecht das weibliche Geschlecht die intelligentere schönere und zurückhaltende Teil. Auch wenn sich das gesellschaftlich heutzutage alles so bisschen ineinander verkeilt hat z.B wie das die Frau sich als stark und der Mann die liebevolle zurückhaltende Rolle eingenommen hat, spielt es keine Rolle wenn es um unsere Urgenen geht das die Verhaltensmuster von Mann und Frau immer die vorgesehen sich durchsetzt
Geschrieben
Jeder hat doch seine Vorlieben. Ich stehe auf gleichgroß oder größer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb we_two2:

das ist dieselbe Oberflächlichkeit ,wie wenn eine Frau nur mit großen Brüsten eine Frau ist...viele Frauen nehmen sich damit die geilsten Ficks selbst...

Dummfug 

Geschrieben
Da ich unter1,60 m bin, stellst sich mir die Frage nicht wirklich.. sie müssen nicht größer sein, sie sind es einfach ...tirilie
Geschrieben
Guten morgen noch
Ich glaube es gibt diesen blöden Spruch: egal ist 88 😱🤣🤣🤣 ich würde das einfach mal unter Vorlieben und Beuteschema verbuchen.... Außerdem fühlt sich Frau bestimmt auch selbst in einer f+ oder Affäre gerne beschützt und vielleicht ist das noch so ein bisschen dieses evolutionäre Ding und das ein Mann stattlich sein sollte und sie im Notfall beschützen kann..... Evolutionär wäre ja auch wenn das Alpha dominante Rambo Tierchen den kleinen Nebenbuhler einfach kaputt beißt wenn er versucht seine ganzen Weiber im Rudel zu besteigen 🤣🤣🤣🤣
Junge Junge, die armen Tiere müssen echt Stress haben ständig rumrennen und gucken dass keiner in deine Frauen einen Pimmel reinsteckt 😱😅
Geschrieben
Entweder gefällt mir der Mann oder nicht. Da ist es egal, ob feste Beziehung oder Affäre.
Männer trennen da.... für eine Affäre ist die Frau gut genug, aber für eine Beziehung nicht....hab ich noch nie verstanden
Geschrieben

Persönliche Präferenzen hat man in allen Beziehungsformen. Warum sollte man die ablegen, nur weil man eine Affäre sucht - speziell dann, wenn es auch noch die Körpergröße ist.

Geschrieben
Ich hab jetzt alles durchgelesen und geprüft, von dem das es so sein MUSS habe ich nirgends finden können 😎😎😎 im übrigen verstehe ich nicht, warum man solche Dinge hinterfragen muss, wenn das jemand als wichtiges Kriterium für sich angegeben hat, dann ist das halt so, egal ob es sich nur um eine Affäre handelt oder nicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb we_two2:
das ist dieselbe Oberflächlichkeit ,wie wenn eine Frau nur mit großen Brüsten eine Frau ist...viele Frauen nehmen sich damit die geilsten Ficks selbst...

Vielleicht gibt es auch so etwas wie eine Blockade im Köpfchen, dass man nur kann wenn große Brüste da sind oder Frauen nur kann wenn man dunkle Haare hat oder ein Bad oder keine Ahnung es bestimmt irgendwo verknüpft und hinterlegt

×
×
  • Neu erstellen...