Jump to content

Körpergröße von Männern.


micha2570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ich keinen kleinen Mann will. So einfach ist das 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb micha2570:

weshalb Männer gesucht werden, die 20, 30cm oder noch größer sind, wie Frauen selbst.

Weil ICH mit einem der eben 20cm oder 30cm kleiner ist als ICH eben NICHTS anfangen kann... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung, große Männer geben mir persönlich leichter das Gefühl von Sicherheit, und bisher haben leider alle Männer die gleich groß oder kleiner waren als ich, ein Thema gehabt wenn ich hohe Schuhe angezogen habe, weil ich ja dann (noch) größer war… Und schlicht weg: der Sex ist in vielen Positionen deutlich bequemer, wenn Mann größer ist 😁 ist wie gesagt nur meine persönliche Erfahrung
Geschrieben
Eine Frau, der ich zu klein, geht mir am Arsch vorbei. Es gibt genug, die damit keine Probleme haben. Ich bin nicht auf der Welt, um denen zu gefallen, die mich nicht interessant finden. Verschwendung von Lebenszeit.
Geschrieben
oooch, mir komplett egal.
ok, kleinwüchsig wäre eventuell ein problem. aber etwas kleiner? wieso denn nicht?
Geschrieben
Weil jeder Mensch etwas hat was er ganz besonders toll findet. Bei mir sind es Augen, bei so manch einer Frau halt die Körpergröße
Geschrieben
Weil ich gerne rauf und nicht herunter schaue!!
Geschrieben
Dir ist es nicht egal, sonst würdest du nicht fragen. Ich könnte dir nun auch alle Gründe nennen die ich von mir und anderen Frauen diesbezüglich weiß, nur habe ich den Eindruck dass das eine Art Rechtfertigung sein soll und keine Frau - übrigens wie auch kein Mann - muss sich für etwas rechtfertigen was nunmal halt so ist wie es ist.
Geschrieben
Kleine Männer sprechen mich einfach nicht an. Über Geschmack lässt sich nicht diskutieren. Das wirst du wahrscheinlich auch nie verstehen, weil du diese Meinung ja nicht teilst.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weil ICH mit einem der eben 20cm oder 30cm kleiner ist als ICH eben NICHTS anfangen kann... 🙄🤦‍♀️

Klingt vollkommen logisch, deine Aussage.🤔

Geschrieben
Poah ey .... Größe hat nichts mit Länge zu tun 🙈😏
Geschrieben

Körpergröße...

Nun ja... wenn die Vorlieben eben so sind...

...ich finde das nun wirklich nicht sonderlich dramatisch...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dir ist es nicht egal, sonst würdest du nicht fragen. Ich könnte dir nun auch alle Gründe nennen die ich von mir und anderen Frauen diesbezüglich weiß, nur habe ich den Eindruck dass das eine Art Rechtfertigung sein soll und keine Frau - übrigens wie auch kein Mann - muss sich für etwas rechtfertigen was nunmal halt so ist wie es ist.

Stimmt nicht ganz. Ich lese nur oft in Frauenprofilen, das der Mann min 1.80m sein muß, dabei ist Sie  grad einmal 1.60m. Ich hatte auch nicht dazu aufgerufen, das sich jetzt jede Frau rechtfertigen muß, sondern in einem normalen Ton nachgefragt.

Geschrieben
Vorlieben sollte man akzeptieren. Meine letzte F+ war 80cm größer.
Geschrieben
Frauen wollen halt immer noch zum Mann aufschauen ... daran hat sich in den letzten 2000 Jahren nichts geändert, bis auf wenige Ausnahmen. Ich bin auch nur 1,72, aber meine damalige Freundin, mit der ich 6 Jahre zusammen war, hatte 182 cm Größe, und sie hat das überhaupt nicht gestört, selbst wenn sie ab und zu Highheels trug. Sie war halt erwachsen und emanzipiert. Die meisten Frauen hier leben immer noch um die 1920...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weil ICH mit einem der eben 20cm oder 30cm kleiner ist als ICH eben NICHTS anfangen kann... 🙄🤦‍♀️

Von einem Extrem ins andere. Was ist mit den gleich großen?;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb micha2570:

das der Mann min 1.80m sein muß, dabei ist Sie  grad einmal 1.60m.

Oh je, nun darf eine mit grad mal nur 1.60 keinen Mann suchen der 1.80 ist... 🙄🤦‍♀️

Und ja bei MIR wird es auch erst ab einer gewissen Körpergröße interessant, alles drunter ist für MICH absolut uninteressant... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich finde größere Männer einfach attraktiver.
Wenn aber die Hormone die Gefühle in Wallung bringen, dann wäre die (fehlende) Körpergröße kein Grund diesen Mann abzulehnen.
Geschrieben
Aber wehe man fragt die Damen nach dem Gewicht, sagt man mag große Brüste oder so. Dann ist man oberflächlich betreibt Bodyshaming..
×
×
  • Neu erstellen...