Jump to content

Größe des Mannes ? ( Körpergröße )


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meiner Körpergröße Gott sei Dank unproblematisch😀
Geschrieben
Grundsätzlich sollte der Größenunterschied glaub ich nicht zu groß ausfallen, sonst musste als Kerl beim Doggy immer so n räudiges Hohlkreuz machen. Bei Männern in meinem Alter wird das oft schon sehr schwierig :-D :-D :-D
Geschrieben
Ich mag es wenn der Mann größer ist als ich. Kommt wohl daher dass mein Vater 1,90m ist. Männer die kleiner oder genauso groß sind wie ich kann ich nicht für voll nehmen.
Geschrieben
Mich würde viel eher mal interessieren, warum bei den meisten Frauen der Mann größer sein muss ??
Braucht ihr jemanden zu dem ihr aufsehen könnt ?
Ich frage aus purer Neugierde, bin selbst 178cm groß, deshalb groß genug für die meisten Frauen.
Geschrieben
Kleiner als ich selbst … geht für mich nicht.
Bei Kumpels ist mir das egal … bei meinem Partner nicht.
Geschrieben
ich zb, mag es gern wenn die Frau kleiner ist als ich , was meisten so der fall ist bei 195cm, hört sich vielcht doof an, aber ich hab emir sagen lassen, das es so ein bisschen als beschützertyp rüberkommt, wenn der mann größer ist, ansonst einfach wo die Liebe hinfällt
Geschrieben
Fände es gut, wenn sie auch mal größer ist… anstatt den üblichen 165cm oder so 😂
Geschrieben
Ich mag es aber auch sehr wenn Mann gross ist.
Weiss aber net warum es so ist.
Man kann so schön anhimmeln dann. 😅
Geschrieben
Ich kenne einige wo die Frau größer ist und das passt und harmoniert 🤷
Geschrieben
Für mich ist ein Mann schon mit 1,70m richtig groß, aber es gibt auch einfach wichtigeres als die Körpergröße.
Geschrieben
Wenn er kleiner wäre, wäre es nicht annähernd so beeindruckend, wie er vor mir aufragt, wenn ich vor ihm knie.
Geschrieben
Ich mag es einfach, gern über 1,80. Gleichgroß wäre auch ok.
Hatte schon Männer die kleiner waren, möchte ich jedoch nicht mehr
Geschrieben
Unbedingt muss er größer sein auch wenn ich heels trage ginge es nicht auf einen Hinterkopf zu blicken
Geschrieben

Wenn ich suche, dann sollte er schon mindestens genauso groß sein (1,78m), besser größer 🥰

Bitte steinigt mich nicht, aber bei kleinen Männern geht bei mir nix, außer Milcheinschuss und Mutterinstinkte🙈😅💁‍♀️
zum Glück jeder so wie er mag☺️

Geschrieben
Ich mag es gerne, wenn der Mann gleich groß oder nur ein bisschen größer ist als ich. Mit denen hatte ich den besten Sex, warum auch immer. Auf jeden Fall bekommt keiner Nackenschmerzen beim küssen im Stehen. 😉
Geschrieben
Bei mir wäre es fatal, wäre er kleiner :)
Geschrieben
Ich Mann 1,63m finde es zum kotzen das Frauen auch die welche im Profil stehen haben das ihnen Innere Werte wichtig sind kleinere Männer aussortieren. Habe schließlich ja auch kein Problem wenn Frau Arsch und Bauch, oder keine Titten hat.
Geschrieben
Ich mag es einfach wenn der Mann so ab 1.90m ist. Ich mag Sex im stehen und das geht nun mal nicht mit einem deutlich kleineren.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Weil ich nicht auf zwege unter 1.75 cm stehe... 🤷‍♀️

Das müssen dann ja eh Intigentszzwege sein, gelle?

Geschrieben
Also für mich sind nur ausschließlich große Männer interessant, so ab mindestens 1,85m aufwärts, wobei es auch nach oben keine Grenzen gibt. Ich bin da aber auch verwöhnt, denn mein Ex ist 1,92m und der ExEx war 2,06m groß. So kann ich auch mal hohe Schuhe tragen, ohne dass es doof aussieht, weil der Mann dann 2 Köpfe kleiner ist als ich.
×
×
  • Neu erstellen...