Jump to content

Körpergröße, weswegen ist sie so wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als grosser Mann, ziehe eher auch die grossen Frauen an. Oft lese/höre ich von grossen Frauen auch, dass sie gerne hochschauen usw.usw. Mir gefällt es natürlich sehr. Stehe auch auf Frauen ab 170cm :-) Passt...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Das verstehe ich auch nicht - also ist das "Aufschauen" zu einem Mann halt für die meisten Frauen wichtiger als der Mann selbst - und eigentlich nur wichtig für Oberflächliche. Solche Frauen kann man auch in der Pfeife rauchen. Ich war sechs Jahre mit einer Frau zusammen die 9 cm größer war als ich - uns hat das nie gestört.

Geschrieben

Hey mein Mann ist 3 cm kleiner als ich.... Und mich stört es nicht

Geschrieben

Naja, ganz einfach. Du wirst zu einem Treffen wahrscheinlich nicht vom Deutschen Roten Kreuz in der Horizontalen angeliefert ! 🤪

Geschrieben

Also ich bin 1,86m groß und stehe selbst auch eher auf größere Frauen. So 1,75cm finde ich klasse, da bekomm ich dann auch nicht so schnell Rückenschmerzen beim küssen! 😂

Ich denke halt einfach mal, dass die Größe beim Mann unterbewusst auch Sicherheit und Stärke suggeriert, also für die Frauen. - Auch wenn sie alle so stark und unabhängig sind, gegen die Urinstinkte kommt die Emanzipation halt doch nicht an. 😜

Geschrieben

Ein Mann, der kleiner ist als ich, geht für mich auch gar nicht.
Da bekomme ich Muttergefühle und hab das Gefühl, ich muss auf den Mann aufpassen.
Ich kann das schwer beschreiben irgendwie.
Aber ein kleinerer Mann hat auf mich auch keine erotische Anziehungskraft.
Geht einfach nicht 😒

Geschrieben

Ist die denn so wichtig? Also es gibt kaum kleinere Männer als ich groß bin von daher ist es für mich eher kein Thema die Körpergröße des Mannes zu filtern. Wenn er denn kleiner ist, ist das auch vollkommen in Ordnung. Kommt auf vieles andere an, sie Körpersprache, Bildung, Charakter, etc.

Geschrieben

Ich bin meistens kleiner als meine Frauen es waren. Und das war nie ein Problem. Und Frauen,die da eines sehen, können mir den Buckel runter rutschen.

Geschrieben

Eigentlich leicht zu erklären:

Wenn der Mann 1,80 + ist, dann kann Frau ihm schön auf Knien einen blasen. Wenn der Kerl nur sehr klein oder winzig ist, dann müsste die Frau sich flach auf den Boden legen zum Blasen. Das ist den meisten Frauen zu unterwürfig.

Geschrieben

Wie fühlst du dich selber wenn du neben einen Mann stehst der 2 Meter Groß ist. Ich persönlich fühle ich immer etwas anders. Selbe Prinzip bei einen Mann der 1,50 ist. Frauen fühlen sich bei einen größeren Partner geborgen. Sofern es nicht eine für sie selber unangenehme Größe überschreitet.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Vielen Frauen denken großen Mann großen schwanz. Aber das stimmt wohl nicht
Ich bin 1.74 .Aber ich hab auch ein großen

Werbung Ende !

Geschrieben

Ich habe mit meinen 177 kein Problem und ich habe auch schon "nach oben geküsst".

Dann schreib halt einfach die an, die zu dir passen könnten und nicht die, von denen du träumst, dass du passen könntest.

Geschrieben

Kein Mann unter 1,80m das war immer so und bleibt so! Tendenziell ging es eher Richtung 1,85 m+.

Grosse Männer finde ich anziehend, wenn dann noch die anderen Punkte stimmen...Man kann es einfach ein Vorliebe nennen.

Geschrieben

Moin, ich habe keine Ahnung warum, aber mich würde es stören, wäre die Frau größer als ich, kommt, zum Glück, aber sehr selten vor. Vielleicht ist es einfach ungewohnt, widerspricht es doch dem weitverbreiteten Schema, dass die Frau kleiner ist als der Mann,.

Geschrieben

Ist eben so. Man kann die gleiche Frage umdrehen und auf Vorlieben bezüglich Körbchengrösse oder BMI der Frauen,bei den Männern beziehen.
Ich habe aber mit meinen 1.70 auch keinen Stress was das angeht, denn ich will ja keine Partnerin die nicht genauso auf mich steht, wie ich auf sie - und ja, die gibt es durchaus auch.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Secrets:

Kein Mann unter 1,80m das war immer so und bleibt so! Tendenziell ging es eher Richtung 1,85 m+.

Grosse Männer finde ich anziehend, wenn dann noch die anderen Punkte stimmen...Man kann es einfach ein Vorliebe nennen.

Ich kann dir da nur beipflichten... bin eher bei mind. 1,85 und dann +
Ich selbst bin nicht klein und trage unwahrscheinlich gerne Heels... will dann nicht bei der Begrüßung runter müssen. Danke nein... das ist für MICH, man beachte NUR für mich, nicht männlich 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Werbung Ende !

Was soll das 

Geschrieben

Ich kann mich an einen größeren Mann einfach besser ankuscheln (Erfahrungswerte), ich liebe es, wenn mein Kopf auf seiner Brust ist, wenn wir uns innig umarmen und dann mag ich es einfach, auch mal höhere Schuhe zu tragen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Antoni37:

 

Vielleicht könnt ihr es mir hier mal erklären..?  ✌🙄😉

 

 

Also da ich selbst schon nich so das Riesen Mädchen bin, brauch ich keinen Zwerg an meiner Seite zu dem ich herabblicken muss... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also da ich selbst schon nich so das Riesen Mädchen bin, brauch ich keinen Zwerg an meiner Seite zu dem ich herabblicken muss... 🤷‍♀️

Ziemlich daneben von dir, kleinere Männer als Zwerge zu bezeichnen. Die haben teilweise schon genug damit zu kämpfen, da braucht es nicht noch deine beleidigenden Aussagen. - Zumal sie nichts dafür können und es sich auch schlecht ändern lässt. 🙄🙄🙄

Dich schimpft hier auch keiner Buttergolem oder Fritteusen-Oger. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Antoni37:

Ich habe es bisher nicht verstehen können, welchen wirklichen Vorteil eine vertikale Körpergröße mitbringt...🤔
Vielleicht könnt ihr es mir hier mal erklären..?  ✌🙄😉

Warum stehen manche Männer ausschließlich oder vorwiegend auf blonde Frauen? Kennst Du den Vorteil, kannst Du ihn erklären?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ziemlich daneben von dir, kleinere Männer als Zwerge zu bezeichnen. Die haben teilweise schon genug damit zu kämpfen, da braucht es nicht noch deine beleidigenden Aussagen. - Zumal sie nichts dafür können und es sich auch schlecht ändern lässt. 🙄🙄🙄

Dich schimpft hier auch keiner Buttergolem oder Fritteusen-Oger. 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Geschrieben

Also alles über 1,75m ist mir zu "unhandlich" im Bett. 😇

Geschrieben

1,80 cm ist doch voll winzig

×
×
  • Neu erstellen...