Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Es gibt Gleitgel. Außerdem habe ich es noch nicht erlebt, dass eine Frau durch den Gebrauch von Gummis trocken wurde, jedenfalls nicht mehr als sonst. 

Ok, dann ist das so, ich bin eine 40 Jährige Frau u du wirst mir sagen wann u ich wie Gleitgel brauche, jawoll👏ach nein ich vergaß 🤦🏼‍♀️ich hatte natürlich  noch nie einen Mann od Frau die mir es richtig besorgt haben😏das Ergebnis bleibt immer noch das gleich. 10!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Der Unterschied ist ob man sein Leben noch weiter geniessen möchte.Deshalb immer mit Gummi.

Dann hast du meinen Post falsch verstanden. 

Wenn das Kondom zum Akt dazu gehört ist der Unterschied nicht sonderlich groß.. 

Und ja, ich möchte meine Kinder aufwachsen sehen... 

 

Geschrieben

Meine Gesundheit steht im Vordergrund und deshalb immer erstmal nur mit Kondom.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Geschichten funktionieren bei mir nicht.  Sowas geht nur bei den manchen "normalen" Frauen. 

Das jeder anders empfindet hat nichts aber auch absolut gar nichts mit "Geschichten" zu tun....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Das jeder anders empfindet hat nichts aber auch absolut gar nichts mit "Geschichten" zu tun....

Im Effekt. Das hat tatsächlich mit Intelligenz zu tun. 

Entweder versteht man eigenes,  oder schafft man es eben nicht.

Geschrieben

Ich würde sagen 7, ohne ist deutlich besser und beim Blasen tatsächlich 10, bei anal 3 LOL 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Im Effekt. Das hat tatsächlich mit Intelligenz zu tun. 

Entweder versteht man eigenes,  oder schafft man es eben nicht.

Diese Aussage ist Bullshit. Es gibt keine Korrelation zwischen taktilen Reizen und intellektuellen  und kognitiven Leistungsvermögen. 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Kann ich gar nicht sagen. Ich hatte nur mit Kondom meinen Spaß 🤫👍🦄

Echt jetzt? 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Madmoisx:

Echt jetzt? 😅

🤷‍♂️ so schaut's aus 🤫

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich wichse lieber ohne Kondom fühlt sich viel besser an! Ich hoffe halt jedes Mal dass ich mir am Ende nicht selbst sexuell übertragbare Krankheiten ins Gesicht spritze!

Herrjeh...Viel Glück... 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Diese Aussage ist Bullshit. Es gibt keine Korrelation zwischen taktilen Reizen und intellektuellem  und kognitivem Leistungsvermögen. 

Eine Frau die nicht ordentlich verzweifelt im Leben ist, wird keine 10 schreiben.  Sie weisst sich zu schätzen.  Und sie werd es wissen zwischen den Zeilen zu lesen. 

Und ganz ehrlich,  ich finde dein Thema nicht schlecht in sich. Ich finde nur traurig,  wie manche Frauen hier so tief gesungen sind. Sie hätten es nicht nötig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also allein im Swingerclub, mit 5 Pärchen, 8 Frauen und 16 Männern, ergibt das auf der Feeling-Kondon-Skala → P5C8F10C10M16C0

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Eine Frau die nicht ordentlich verzweifelt im Leben ist, wird keine 10 schreiben.  Sie weisst sich zu schätzen.  Und sie werd es wissen zwischen den Zeilen zu lesen. 

Und ganz ehrlich,  ich finde dein Thema nicht schlecht in sich. Ich finde nur traurig,  wie manche Frauen hier so tief gesungen sind. Sie hätten es nicht nötig. 

Das beurteilst Du völlig falsch. Sorry!

Entweder liegt es an der Sprachbarriere, weil Du offensichtlich  keine Muttersprachlerin bist (was per se nicht schlimm ist) oder an Deinem mangelnden Einfühlungsvermögen.

Es gibt nicht wenige Frauen für die das pure Feeling sehr wichtig ist und die erst durch das Reinspritzen und Creampie absolute sexuelle Erfüllung erlangen. Andere Frauen haben hingegen andere sexuelle Präferenzen und Empfindungen und das ist auch völlig in Ordnung.

Das alles hat weder was mit Niveau, noch mit Intellekt zu tun, jedoch dafür mit Toleranz! 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Kondom 1, ohne Kondom mit einer festen Partnerin 0, ohne Kondom mit einer „fremden“ Frau, 9-10. Wenn der Kopf nicht mitspielt, da es ja auch Menschen mit Vernunft gibt, kann ich mich nicht richtig fallenlassen und auch nicht wirklich genießen. 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Ok, dann ist das so, ich bin eine 40 Jährige Frau u du wirst mir sagen wann u ich wie Gleitgel brauche, jawoll👏ach nein ich vergaß 🤦🏼‍♀️ich hatte natürlich  noch nie einen Mann od Frau die mir es richtig besorgt haben😏das Ergebnis bleibt immer noch das gleich. 10!!!!

Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass es dir noch nie "jemand richtig besorgt hat".

Offenbar hast du aber ein Problem damit, ansonsten würdest du nicht so reagieren. 

Geschrieben

ohne nu die vorherigen antworten zu lesen-
ich kenn nur 25sekündliches und gegeben hats mir nie was, aber selbst ich weiss, dass sich n gummi halt künstlich anfühlt....und sicherheit bietet der kram eh nich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das beurteilst Du völlig falsch. Sorry!

Entweder liegt es an der Sprachbarriere, weil Du offensichtlich  keine Muttersprachlerin bist (was per se nicht schlimm ist) oder an Deinem mangelnden Einfühlungsvermögen.

Es gibt nicht wenige Frauen für die das pure Feeling sehr wichtig ist und die erst durch das Reinspritzen und Creampie absolute sexuelle Erfüllung erlangen. Andere Frauen haben hingegen andere sexuelle Präferenzen und Empfindungen und das ist auch völlig in Ordnung.

Das alles hat weder was mit Niveau, noch mit Intellekt zu tun, jedoch dafür mit Toleranz! 

Richtig, ich bin eine dieser Frauen, am besten noch mit vorheriger Ansage😍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das alles hat weder was mit Niveau, noch mit Intellekt zu tun, jedoch dafür mit Toleranz! 

Ich sehe es anders, die nicht so intelligenten Menschen, sind meist die mit mehreren Kindern, von verschiedenen Partnern. Eine Freundin arbeitet beim Urologen, sie meinte auch, die Patienten die häufiger mal Geschlechtskrankheiten haben, sind meist nicht die Intelligentesten! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass es dir noch nie "jemand richtig besorgt hat".

Offenbar hast du aber ein Problem damit, ansonsten würdest du nicht so reagieren. 

Natürlich habe ich ein Problem damit😏

Deshalb, nochmal ☝️das Ergebnis bleibt 

10,10,10....😜

Spaß bei Seite, Danke für deine Anteilnahme u den tollen Tip mit dem Gleitgel😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Richtig, ich bin eine dieser Frauen, am besten noch mit vorheriger Ansage😍

Die Ansage, dass er jetzt reinspritzt? Ja, davon werden nicht wenige Frauen geil, da bist Du sicher nicht alleine...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Madmoisx:

You made my day! 🤣🤣🤣

Madmox lösche mich Mal bei Dir es nervt

Geschrieben

10. Was aber nicht heisst, dass es nicht doch Vorteile hätte.

Geschrieben

Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass manche Frauen behaupten, sie würden einen Unterschied spüren...mit oder ohne Kondom. 

Ich spüre definitiv keinen Unterschied....also 0.

Sex ohne Kondom habe ich allerdings nur in einer festen Beziehung, nach dem festgestellt wurde, dass beide "gesund " sind.

 

×
×
  • Neu erstellen...