Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

10
Mit ist wie mit verbundenen Augen die schönste Farbe auswählen

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Jodler66:

Das Kondom über zu ziehen unterbricht erst Mal das Liebesspiel und das ist nicht so toll. 10 Punkte. Aber natürlich geht Sicherheit vor.

Dauert doch nur ein paar Sekunden, und das kann ja auch mal die Frau machen, dann ist es vielleicht weniger schlimm 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spitzbubin:

10. bei mir unnötig, ich verhüte mit Diaphragma u ja ich bin ein Dummi u liebe es ohne Gummi😉mein Mann ist sterilisiert aber wünscht eine Frau das dann benutzt er halt eins

10 hat nichts mit ohne zu tun, sondern damit, ob es sich sehr viel anders anfühlt mit oder ohne Kondom zu vögeln. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Krank können sie trotzdem werden und du auch. 

Nichts ist unmöglich...

Nur soviel...,, Monogamie " und dann gehört auch eine Portion Vertrauen dazu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Nichts ist unmöglich...

Nur soviel...,, Monogamie " und dann gehört auch eine Portion Vertrauen dazu.

Du lebst monagam?

Geschrieben

Das kann man so garnicht sagen...Das hat was mit Vertraun und dem Partner/Partnerin zu tun..

Geschrieben

Sex mit Kondom ist eindeutig besser als Sex mit sich selbst. Das ist die Auswahl für Gesundheitsbewusste

Geschrieben

Mit oder ohne ist für den Mann ein ganz anderes Gefühlserlebnis und Frauen haben mir schon gesagt das es für Sie keinen Unterschied macht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb toto72GE:

Ist doch nicht mein Leben was ich dann gefährde.

Ob man ein Leben gefährdet, hat nicht eins-zu-eins damit zu tun, ob man auf Kondome verzichtet. Du behauptetest pauschal und undifferenziert, dass Sex ohne Kondom immer lebensmüde wäre. 

vor 1 Stunde, schrieb toto72GE:

Ohne Kondom Lebensmüde

 

Menschen gefährden aber nicht ihr Leben oder das anderer, nur wenn sie auf Kondome verzichten. Wichtig ist, MIT WEM sie auf das Kondom verzichten. Dann könnte es gesundheitsgefährdend werden. Meistens ist es das aber nicht.

Milliarden Menschen auf der Welt haben in ihren Beziehungen Sex ohne Kondom, und die fallen danach nicht tot um, wie die Fliegen von der Wand. Sie stecken sich nicht mal mit einer Krankheit an, sondern bleiben völlig gesund. Ein Teil der weiblichen Bevölkerung wird höchstens schwanger, aber das ist keine Krankheit.

Deshalb ist deine pauschale Aburteilung Mist. Du denkst dir (heimlich im Kopf) ein bestimmtes Szenario aus, das tödlich enden könnte, und behauptest dann, dass alle lebensmüde sind, die auf Kondome verzichten.

Und das ist nun mal völliger Quatsch.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Du lebst monagam?

Ja klar...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CortezSachse:

Am schlimmsten ist ja wenn Frau mit Kondom blasen will 🙈 da vergeht einem ja alles.
Die kauen wahrscheinlich auch ein Kaugummi mit Papier oder essen die Banane mit Schale.

You made my day! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Feeling ist doch egal, Gesundheit geht vor

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ob man ein Leben gefährdet, hat nicht eins-zu-eins damit zu tun, ob man auf Kondome verzichtet. Du behauptetest pauschal und undifferenziert, dass Sex ohne Kondom immer lebensmüde wäre. 

 

Menschen gefährden aber nicht ihr Leben oder das anderer, nur wenn sie auf Kondome verzichten. Wichtig ist, MIT WEM sie auf das Kondom verzichten. Dann könnte es gesundheitsgefährdend werden. Meistens ist es das aber nicht.

Milliarden Menschen auf der Welt haben in ihren Beziehungen Sex ohne Kondom, und die fallen danach nicht tot um, wie die Fliegen von der Wand. Sie stecken sich nicht mal mit einer Krankheit an, sondern bleiben völlig gesund. Ein Teil der weiblichen Bevölkerung wird höchstens schwanger, aber das ist keine Krankheit.

Deshalb ist deine pauschale Aburteilung Mist. Du denkst dir (heimlich im Kopf) ein bestimmtes Szenario aus, das tödlich enden könnte, und behauptest dann, dass alle lebensmüde sind, die auf Kondome verzichten.

Und das ist nun mal völliger Quatsch.

Soll jeder machen wie er will.Ob es Blödsinn ist soll jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Soll jeder machen wie er will.Ob es Blödsinn ist soll jeder für sich selbst entscheiden.

Warum gehst du nicht auf die Argumente ein?

Hast du noch nie Sex ohne Kondom gehabt?
Würdest du in einer Beziehgung niemals ohne Kondom Sex haben?
Findest du es lebensmüde, wenn Menschen in ihren Beziehungen auf Kondome verzichten?

Und meinst du, dass Menschen keine Kinder mehr zeugen sollten, weil sie nicht auf Kondome verzichten sollten?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Robert1971Old:

10 hat nichts mit ohne zu tun, sondern damit, ob es sich sehr viel anders anfühlt mit oder ohne Kondom zu vögeln. 

Männer, sorry. Für dich nochmal 

10. weil für mich persönlich ein riesen Unterschied, da ich durchs Kondom sofort trocken werde, deshalb bevorzuge ich den Sex ohne Kondom u das wiederum ist der Grund warum ich die 10 nehme. Verstanden??? Ist auch Wurscht, denn das Ergebnis bleibt das selbe☝️10😏

Geschrieben

Die Frage war doch nicht, ob sinnvoll oder gesünder oder schlauer, sondern ob es für mich einen Unterschied macht. Und den spüre ich einfach nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GT007iche:

Ja klar...

Also nur die Geliebte?

Geschrieben

Kondome sind schei..... Und blank ist das ware gefühl

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Männer, sorry. Für dich nochmal 

10. weil für mich persönlich ein riesen Unterschied, da ich durchs Kondom sofort trocken werde, deshalb bevorzuge ich den Sex ohne Kondom u das wiederum ist der Grund warum ich die 10 nehme. Verstanden??? Ist auch Wurscht, denn das Ergebnis bleibt das selbe☝️10😏

Es gibt Gleitgel. Außerdem habe ich es noch nicht erlebt, dass eine Frau durch den Gebrauch von Gummis trocken wurde, jedenfalls nicht mehr als sonst. 

Geschrieben

10 - ich komme meistens öfters. Das ist mit Kondom nicht unmöglich, aber doch ziemlich nervig.
Über die „Vertrauen-“, „Monogamie-“ und „Kondome-„schützen Kommentare“ kann ich nur den Kopf schütteln...
Es ist maximal besser als gar kein Schutz.
Vertrauen ist ok, aber Kontrolle ist besser. Also lasst euch testen, und verlangt das auch vom Partner*in
Soviel Zeit und Verantwortungsbewusstsein MUSS sein!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hagalaz:

Hut ab, Du scheinst hier ein ziemliches Unikat zu sein, was das angeht ...

Mir ist mein Leben nunmal wichtig! 

Wenn es etwas dauerhaftes wird,beide sich testen lassen,nur dann wäre es für mich ok das man auf das Gummi verzichtet.

×
×
  • Neu erstellen...