Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:
 

Es ist mal zu meinen wilden Zeiten vorgekommen, doch war/ist es nicht die Regel. Ich habe auch geschrieben das ich Darauf nicht stolz bin! Den besten Sex hatte ich in festen monogamen Beziehungen, welche ich auch auch anstrebe! Auch wenn ich mit etwas „mehr“ Frauen Sex hatte, war ich aber nie wahllos und habe mir die Frauen bewusst ausgewählt. 
 

„Natomatratzen“ hatte ich eigentlich in „“ gesetzt, da Frauen die bewusst in Soldatenkneipen gehen, sie wahllos von fast Jedem haben ficken lassen, wurden unter den Soldaten so genannt! 

 

Ich weiß, dass die so genannt wurden. Wie nannte man Männer mit 30 Frauen im Monat? :coffee_happy: wählerisch?? *"grins *

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

„Natomatratzen“ hatte ich eigentlich in „“ gesetzt, da Frauen die bewusst in Soldatenkneipen gehen, sie wahllos von fast Jedem haben ficken lassen, wurden unter den Soldaten so genannt! 

Wie nennt man dann eigentlich Männer, die diese „Natomatratzen“ ficken? Für die Frauen findet man ja anscheinend ziemlich flink einen netten Begriff 😉

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Dann müssen sie alle die gleiche Superspreader-Schlampe gevögelt haben, ansonsten ist diese Schilderung weit jenseits aller Erfahrungswerte und jenseits aller wissenschaftlichen Statistiken. Dagegen sind ja sämtliche Corona Virus Varianten kumuliert reiner Kindergeburtstag. 

Nö, es waren mehrere Frauen, geschätzt über 50! 
Ich kannte die Zahlen nur von meiner Kompanie (150 Mann), in der ganzen Kaserne waren es noch einige mehr Männer! 
 

Dann gehe doch nach wissenschaftlichen Statistiken, wie z.B. meine erwähnte der WHO! 
Oder andere Studien, bei denen nachgewiesen wurde das bis 80% aller Menschen mal mit HPV Infiziert waren oder sind! 
 

Doch auf Sowas gehst du ja nicht ein, da du anscheinend alles ausblendest, solange du „reinspritzen“ kannst! 

vor 5 Minuten, schrieb Madmoisx:

Wie nennt man dann eigentlich Männer, die diese „Natomatratzen“ ficken? Für die Frauen findet man ja anscheinend ziemlich flink einen netten Begriff 😉

🤷‍♂️ Wahllose Allesficker?! 
 

Ich habe da kein Unterschied gemacht, mich haben diese Frauen angeekelt und auch diese Männer! 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Dann müssen sie alle die gleiche Superspreader-Schlampe gevögelt haben, ansonsten ist diese Schilderung weit jenseits aller Erfahrungswerte und jenseits aller wissenschaftlichen Statistiken. Dagegen sind ja sämtliche Corona Virus Varianten kumuliert reiner Kindergeburtstag.  🤣🤣🤣

Aber auch diese Leute können sicher einfache Regeln verstehen und sich merken, ein Minimum an Willen, an ihrer Schwäche zu arbeiten, natürlich vorausgesetzt. Meines Wissens nach wirkt sich LRS nicht auf die Gedächtnisleistung aus, aber andererseits belehrst Du mich hier scheinbar immer wieder eines besseren...

Egal, gehen wir wieder in medias res, OK?😉

 

Am besten du Googles was das ist den augenscheinlich scheinst du nicht wirklich zu wissen was es ist. An einer Schwäche zu arbeiten heisst nicht sie auch loszuwerden das kann Jahre dauern oder das ganze Leben. Aber ich merke schon darum geht's garniert sondern einfach von seiner Seite andereso schlecht wie möglich darstellen zu wollen weil sie nicht deine Meinung sind. Traurig aber hey immer schön andere auf ihre Schwäche reduzieren lenkt gut davon ab das man selber welche Hat oder etwas kompensieren muss. Außer kläglichen Versuchen andere anzugreifen kannst du nix. 

Mach ruhig weiter zeigt eigentlich nur den wahren Charakter emhey hoffe die paar Likes sind wert. 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich weiß, dass die so genannt wurden. Wie nannte man Männer mit 30 Frauen im Monat? :coffee_happy: wählerisch?? *"grins *

In dem Bezug auf mich, lag es daran das ich mein Ego dadurch aufpoliert habe, die Frauen zu bekommen, die schwer zu bekommen waren! 🙈

Als ich noch recht jung war, noch nicht so selbstbewusst war, habe ich nicht damit gerechnet das ich doch recht gute Chancen bei Frauen hatte/habe. Was dann ganz extrem wurde, als ich zeitweise als Modell gejobbt habe. 
 

Heute schäme ich mich dafür, da es mir vielleicht etwas das Ego poliert hat, doch es schnell eine Leere in mir hinterließ! 
 

Ich mußte schmerzlich feststellen, ich als Mensch habe oft nicht wirklich gezählt! Oft ging es den Frauen nur darum sich mit mir zu schmücken, mit jemanden Sex zu haben der etwas „besser“ gebaut ist oder Freundinnen erzählt haben, ich wäre gut im Bett! 

Ggf. war ich damals auch ein schwanzgesteuertes Arschloch, der einfach nur sein Ego egoistisch aufpoliert hat. 
Ggf. war ich auch nur ein Mann mit zu wenig Selbstbewusstsein, der einfach nur eine Frau wollte, die ich anziehend finde und lieben kann! 
 

Es waren bestimmt auch gute Frauen dazwischen, mit denen ich glücklich geworden wäre, doch zu der Zeit war ich von dem Zuspruch überfordert und konnte mich nicht entscheiden. 
 

Z.d.Z. war ich einfach zu dumm/naiv! 

Geschrieben

Nun, Aufschrei der Entrüstung,  mir egal! Ich geh auch nicht duschen und hab nen Taucheranzug an, bin auch bekennender Schlammschieber! Das ist richtig geil, ich liebe das,! 10 Ladungen vor mir drin, egal ich bin glücklich wenn ich der 11te bin und das ganze geile Zeug auch auslecken kann. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb friese1965:

Nun, Aufschrei der Entrüstung,  mir egal! Ich geh auch nicht duschen und hab nen Taucheranzug an, bin auch bekennender Schlammschieber! Das ist richtig geil, ich liebe das,! 10 Ladungen vor mir drin, egal ich bin glücklich wenn ich der 11te bin und das ganze geile Zeug auch auslecken kann. 

Ich finde super, wenn Menschen außergewöhnliche Hobbys haben 😋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich finde super, wenn Menschen außergewöhnliche Hobbys haben 😋

Haha 🤣🤣🤣

Geschrieben

Natürlich 10 es gibt doch nichts schöneres als wenn mir die FICKSAHNE in meine ARSCHFOTZE gepumpt wird !!!!!!!

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 18:43, schrieb SüßeNymphe:

Ich liebe einfach das Gefühl, wenn der Wundersaft in mich eindringt. Kondome sind sicherlich sehr sinnvoll, auch kann man das "Anbringen" als Spiel verpacken...aber wenn ich die Wahl habe- lieber ohne.

Vorallem das gemeinsame Gefühl ist viel viel intensiever

Geschrieben

Sperma ist einfach geil.. je mehr davon desto besser. Nie in ein Gummi, immer rein in die Möse

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb friese1965:

Sperma ist einfach geil.. je mehr davon desto besser. Nie in ein Gummi, immer rein in die Möse

Mal sehen wie lange es dauert bis sie Dich steinigen 😉

Geschrieben

schade, dasses immer, egal bei welchem thema, ausartet
ob nu der eine der oben, der sich beschwert, dasser nich durch filter kommt oder andre, denen das thema eigentlich latte iss, hauptsache ficken...

seids im privaten auch so?? bezweifle ich stark!
und ich finds gegenüber dem TE schlicht respektlos

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 14:19, schrieb HansDampf77:

 

🤷‍♂️ Wahllose Allesficker?! 
 

Ich habe da kein Unterschied gemacht, mich haben diese Frauen angeekelt und auch diese Männer! 

finde ich auch ekelhaft, egal ob Frau oder Mann..Aber vielleicht wollte die Natomatratze sich auch mal austoben? Ich finde es nur eigenartig, dass Du berichtest, 30 Frauen in einem Monat gevögelt zu haben (man hoffe, es war kein Februar) und Dich aber über wahllos Sex habende Frauen in der Form äußerst.. ich persönlich sehe da wenig Unterschied. 

Geschrieben

Beim immer gleichen Partner nur ohne Kondom 

10

Geschrieben

Da die Frage nach dem Unterschied war und nicht wie man es handhabt,klar ne 

10 

ohne Kondom fühlt es sich geiler an 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

finde ich auch ekelhaft, egal ob Frau oder Mann..Aber vielleicht wollte die Natomatratze sich auch mal austoben? Ich finde es nur eigenartig, dass Du berichtest, 30 Frauen in einem Monat gevögelt zu haben (man hoffe, es war kein Februar) und Dich aber über wahllos Sex habende Frauen in der Form äußerst.. ich persönlich sehe da wenig Unterschied. 

Jeder kann ja davon halten was er/sie will, da hat wohl jeder eine andere Meinung. 
Für Einige ist es ja schon schlimm wenn man überhaupt ein paar Sexpartner hatte. 
Mich stört es nicht wenn eine Frau mehrere Sexpartner hatten, das wie ist für mich die Frage. 

Ich sehe da schon einen Unterschied darin, ob man auf einem Kneipenklo quasi schon Nr. Zeichen kann, dann noch alles ohne Gummi oder op ich einen ziemlich „aktiven“ Urlaub (bin aber zuhause geblieben) hatte, doch Alles mit Gummi. 
 

Ne, es war August, doch waren es auch nur wenig ONS ... Selbst wenn es mehr Frauen an einem Tag waren, habe ich dazwischen wenigstens geduscht, außer bei einem FFFFM 🙈 (nie wieder...) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Jeder kann ja davon halten was er/sie will, da hat wohl jeder eine andere Meinung. 
Für Einige ist es ja schon schlimm wenn man überhaupt ein paar Sexpartner hatte. 
Mich stört es nicht wenn eine Frau mehrere Sexpartner hatten, das wie ist für mich die Frage. 

Ich sehe da schon einen Unterschied darin, ob man auf einem Kneipenklo quasi schon Nr. Zeichen kann, dann noch alles ohne Gummi oder op ich einen ziemlich „aktiven“ Urlaub (bin aber zuhause geblieben) hatte, doch Alles mit Gummi. 
 

Ne, es war August, doch waren es auch nur wenig ONS ... Selbst wenn es mehr Frauen an einem Tag waren, habe ich dazwischen wenigstens geduscht, außer bei einem FFFFM 🙈 (nie wieder...) 

Du, mir persönlich ist es egal, wie viele Frauen Du vögelst.. das war kein Angriff.. ich sehe nur keinen Unterschied zwischen einem Mann, der 30 Frauen im Monat im Bett hat und einer Frau, die als Natomatratze tituliert wird.. ggf. hat die dann ja auch geduscht.. 

WENIGE ONS sind natürlich bei der Anzahl albern.. der August hat 31 Tage.. bei 30 Frauen in der Zeit ist es rechnerisch nur drin, dass du eine doppelt hattest.. bei Gangbang ist natürlich ein anderes Verhältnis denkbar.

ich sage es jetzt mal deutlich, weil Du Dich immer rausredest.. Du vögelst 30 Frauen im Monat und behauptest, Du wärst dennoch wählerisch, aber bezeichnest Frauen als Natomatratzen, weil sie mit zig Männern Sex hatten.. und ich behaupte, Du warst kein Stück besser oder anders, nur das es für Dein Verhalten keinen ähnlichen abfälligen Begriff gab und dass Du dann noch darüber faselst, wie ekelhaft und abstoßend Du Alllesficker findest, setzt dem Ganzen die Krone auf.. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du, mir persönlich ist es egal, wie viele Frauen Du vögelst.. das war kein Angriff.. ich sehe nur keinen Unterschied zwischen einem Mann, der 30 Frauen im Monat im Bett hat und einer Frau, die als Natomatratze tituliert wird.. ggf. hat die dann ja auch geduscht.. 

WENIGE ONS sind natürlich bei der Anzahl albern.. der August hat 31 Tage.. bei 30 Frauen in der Zeit ist es rechnerisch nur drin, dass du eine doppelt hattest.. bei Gangbang ist natürlich ein anderes Verhältnis denkbar.

ich sage es jetzt mal deutlich, weil Du Dich immer rausredest.. Du vögelst 30 Frauen im Monat und behauptest, Du wärst dennoch wählerisch, aber bezeichnest Frauen als Natomatratzen, weil sie mit zig Männern Sex hatten.. und ich behaupte, Du warst kein Stück besser oder anders, nur das es für Dein Verhalten keinen ähnlichen abfälligen Begriff gab und dass Du dann noch darüber faselst, wie ekelhaft und abstoßend Du Alllesficker findest, setzt dem Ganzen die Krone auf.. 

Wie ich auch schon schrieb, ist es mal vorgekommen, die Regel ist es sicherlich nicht! 
Ich weiß auch nicht was in dem Monat los war mit mir, war quasi in der „Brunft“, hatte auch kein Appetit, muß enorm Pheromone  ausgeschüttet haben, sowas habe ich vorher auch noch nicht erlebt! Selbst mein Körper hat sich darauf eingestellt! 
 

Ja, mit zwei Frauen hatte ich einen ONE, da sie aus beruflichen Gründen kurz in der Stadt waren, die Anderen Frauen kannte ich schon und/oder man hat sich danach nochmal getroffen. 

Doch wie gesagt, alles mit Gummi und ich war immer geduscht! Die Frauen habe ich mir auch nicht wahllos ausgesucht, fand sie alle menschlich und körperlich geil. 
 

Doch die Frauen beim Bund haben sich sicher nicht zwischendurch geduscht, Wo den, in der Kneipe gab es keine Dusche und die haben quasi Bäumchen wechsele dich gemacht, OHNE Gummi! 
Nicht ohne Grund mussten wir antanzen und uns eine Rede von unserem Major anhören, da die GK ausgeartet sind. 
Auch als ich wegen einer Nieren und Blasenentzündung zum Arzt mußte, war denen gleich „klar“ das ich mir Tripper eingefangen habe, wollten erst nicht mal ein Abstrich machen, obwohl ich ihnen gesagt habe das es eigentlich nicht sein kann! Erst nachdem ich mich bei meinem Chef beschert habe, durfte ich zu einem zivilen Urologen. 
 

Und ja, sie wahren mMn. wahllos, durfte quasi Jeder rann der wollte. 
 

Ich habe ja auch schon im Bordell die Frauen massiert, die ekelten mich nicht an. 
 

Ich weiß das es hier Einige gibt, denen es gefällt Schlamm zu schieben und sich keine/wenig Gedanken über GK machen. Können sie ja gern machen, solange sie keinen Unbeteiligten mit reinziehen! (z.B. den/die Nichts wissenden Partner/in) Doch wenn es so läuft wie in der Soldatenkneipe oder AO PS, AO GB... so auch wie KV, das ekelt mich an! 
Es ist auch Jedem freigestellt sein Empfinden über mein Verhalten zu haben! 
 

Daher auch meine Antwort auf dem ET, dass ich in einer festen Beziehung auch gerne AO mache, doch ansonsten es nicht genießen kann, da spielt mein Kopf/Verstand nicht mit! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie ich auch schon schrieb, ist es mal vorgekommen, die Regel ist es sicherlich nicht! 
Ich weiß auch nicht was in dem Monat los war mit mir, war quasi in der „Brunft“, hatte auch kein Appetit, muß enorm Pheromone  ausgeschüttet haben, sowas habe ich vorher auch noch nicht erlebt! Selbst mein Körper hat sich darauf eingestellt! 
 

Ja, mit zwei Frauen hatte ich einen ONE, da sie aus beruflichen Gründen kurz in der Stadt waren, die Anderen Frauen kannte ich schon und/oder man hat sich danach nochmal getroffen. 

Doch wie gesagt, alles mit Gummi und ich war immer geduscht! Die Frauen habe ich mir auch nicht wahllos ausgesucht, fand sie alle menschlich und körperlich geil. 
 

Doch die Frauen beim Bund haben sich sicher nicht zwischendurch geduscht, Wo den, in der Kneipe gab es keine Dusche und die haben quasi Bäumchen wechsele dich gemacht, OHNE Gummi! 
Nicht ohne Grund mussten wir antanzen und uns eine Rede von unserem Major anhören, da die GK ausgeartet sind. 
Auch als ich wegen einer Nieren und Blasenentzündung zum Arzt mußte, war denen gleich „klar“ das ich mir Tripper eingefangen habe, wollten erst nicht mal ein Abstrich machen, obwohl ich ihnen gesagt habe das es eigentlich nicht sein kann! Erst nachdem ich mich bei meinem Chef beschert habe, durfte ich zu einem zivilen Urologen. 
 

Und ja, sie wahren mMn. wahllos, durfte quasi Jeder rann der wollte. 
 

Ich habe ja auch schon im Bordell die Frauen massiert, die ekelten mich nicht an. 
 

Ich weiß das es hier Einige gibt, denen es gefällt Schlamm zu schieben und sich keine/wenig Gedanken über GK machen. Können sie ja gern machen, solange sie keinen Unbeteiligten mit reinziehen! (z.B. den/die Nichts wissenden Partner/in) Doch wenn es so läuft wie in der Soldatenkneipe oder AO PS, AO GB... so auch wie KV, das ekelt mich an! 
Es ist auch Jedem freigestellt sein Empfinden über mein Verhalten zu haben! 
 

Daher auch meine Antwort auf dem ET, dass ich in einer festen Beziehung auch gerne AO mache, doch ansonsten es nicht genießen kann, da spielt mein Kopf/Verstand nicht mit! 

Werter Hans, Du bist vielleicht bestenfalls ein echter Hans, aber sicher kein Hans Dampf in allen Gassen. 

Daher, hör auf zu träumen und kehre ins echte Leben zurück.

Du bist leicht durchschaubar und jeder halbwegs intelligente Mensch kann den Wahrheitsgehalt Deiner hier zum Besten gegebeben Erlebniserzählungen leicht richtig einordnen...

×
×
  • Neu erstellen...