Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GT007iche:

10 😔

Ich bin für eine langjährige Sexpartnerin

Nach etwas Zeit, wenn man sich vertraut, einen Test machen und dann...😍😋😉

Du vögelst mit deiner Frau und einer Geliebten, die widerum mit ihrem Mann oder einem anderen Geliebten vögelt und das alles ohne Kondom?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb GT007iche:

10 😔

Ich bin für eine langjährige Sexpartnerin

Nach etwas Zeit, wenn man sich vertraut, einen Test machen und dann...😍😋😉

Und dann ....darf sie sich um die Verhütung kümmern, wolltest Du damit sagen ne ;)

Geschrieben

Ich habe keine Probleme mit Kondomen. Der Unterschied ist nicht so groß. Wer will, kann sich eine Zahl aussuchen. :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hagalaz:

Und dann ....darf sie sich um die Verhütung kümmern, wolltest Du damit sagen ne ;)

Das habe ich nicht gesagt 🙄

In meinem Alter 😉kommt es bei den Frauen auch schon mal vor, das sie es hinter sich haben 😉

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Neee...

10 bedeutet ohne ist es ein extremer Unterschied zu mit Gummi.

Das muss aber noch lange nicht heißen das man keine Kondome benutzt wenn es angebracht ist.

Ich habe schon  gesagt, was ich zu sagen  hatte. 

Geschichten funktionieren bei mir nicht.  Sowas geht nur bei den manchen "normalen" Frauen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Du vögelst mit deiner Frau und einer Geliebten, die widerum mit ihrem Mann oder einem anderen Geliebten vögelt und das alles ohne Kondom?

So ist es nicht...

Das ist deine Theorie 😉

In meiner, unserer Praxis sieht's ganz anders aus...🤷‍♂️

Und falls du jetzt nach mehr fragst, das werde ich hier nicht erörtern.

Geschrieben

Es ist schon ein riesen Unterschied, ob man ein paar Sekunden investiert und dann Spaß haben kann, oder ob man auf das Gummi verzichtet um sich im Nachhinein unter Umständen tagelang Gedanken machen muss ob man dich etwas eingefangen hat...!

Geschrieben

Wenn Sie richtig nass wird merkt man sowieso nichts mehr! Also wer es kann nimmt mehrere Condome und kommt öffters!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

So ist es nicht...

Das ist deine Theorie 😉

In meiner, unserer Praxis sieht's ganz anders aus...🤷‍♂️

Und falls du jetzt nach mehr fragst, das werde ich hier nicht erörtern.

War schon klar. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe schon  gesagt, was ich zu sagen  hatte. 

Geschichten funktionieren bei mir nicht.  Sowas geht nur bei den manchen "normalen" Frauen. 

Warum unterstellst Du ihm „Geschichten“? Das eine ist das, was man empfindet. Das andere ist das, wie man sich in der konkreten Situation tatsächlich verhält. Das nennt man Abstraktionsvermögen und Selbstkontrolle. 

Geschrieben

10. bei mir unnötig, ich verhüte mit Diaphragma u ja ich bin ein Dummi u liebe es ohne Gummi😉mein Mann ist sterilisiert aber wünscht eine Frau das dann benutzt er halt eins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Skala von 0 bis 10...wie ist für Euch der Unterschied zwischen Sex mit und ohne Kondom,?

9

 

vor 1 Stunde, schrieb toto72GE:

Ohne Kondom Lebensmüde mit Kondom sicher.Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Das ist eine pauschale, undifferenzierte Individualmeinung. Ich kann umgekehrt ebenso pauschal sagen: "Ohne Kondom lebensbejahend (weil Kinder zeugend), mit Kondom lebensverweigernd (weil nachwuchshemmend)."

Eine ganz einfache Frage dazu, wie unterschiedlich man Sex mit oder ohne Kondom empfindet, mit dem üblichen Totschlag-Statement "Lebensmüde" zu kontern, ist nicht nur am Thema vorbei, sondern auch noch ziemlich bekloppt. Es macht nämlich Sinn, beizeiten auf Kondome zu verzichten - auch wenn du das der Welt verbieten möchtest.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)

Safty First ✌ 
Und ich wähle die 1 da es kaum einen Unterschied gibt fürs mich  😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Wozu musst Du das denn für Dich wissen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

9

 

Das ist eine pauschale, undifferenzierte Individualmeinung. Ich kann umgekehrt ebenso pauschal sagen: "Ohne Kondom lebensbejahend (weil Kinder zeugend), mit Kondom lebensverweigernd (weil nachwuchshemmend)."

Eine ganz einfache Frage dazu, wie unterschiedlich man Sex mit oder ohne Kondom empfindet, mit dem üblichen Totschlag-Statement "Lebensmüde" zu kontern, ist nicht nur am Thema vorbei, sondern auch noch ziemlich bekloppt. Es macht nämlich Sinn, beizeiten auf Kondome zu verzichten - auch wenn du das der Welt verbieten möchtest.

Ich möchte gar nix verbieten.Habe nur selber den Anspruch mich und meine Partnerin zu schützen.Und da ist nix bekloppt dran.Wer ohne Gummi vögeln möchte soll das doch auch tuen.Ist doch nicht mein Leben was ich dann gefährde.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GT007iche:

Das habe ich nicht gesagt 🙄

In meinem Alter 😉kommt es bei den Frauen auch schon mal vor, das sie es hinter sich haben 😉

 

Krank können sie trotzdem werden und du auch. 

×
×
  • Neu erstellen...