Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Sicher hat sie mir auch erklärt das man GK durch OV, Fingern, sogar durch nicht richtig gereinigte Handtücher bekommen kann. Doch meinte sie auch, zu 95-98%, bekommt man GK durch ungeschützten GV oder AV! 
 

Sie hat mir auch gesagt das Einige nicht mal wissen das sie eine GK haben, z.B. Clamydien haben nicht immer merkbare Folgen, können dennoch zur Unfruchtbarkeit führen! Sie sagte auch zu mir das viele Patienten sehr lange warten bis sie zum Arzt gehen! Z.B. bei HPV gäbe es viele Patienten, die lange warten, bis die Warzen schon derbe wuchern!!! 
 

Vor Kurzen schieb hier auch eine Frau das sich einige Männer wieder anziehen konnten, da sie Feigwarzen (HPV) hatten! 
 

Jede/r 100. in D hat HPV und HPV gehört damit zu den meist verbreiteten GK. 
Wenn man jetzt Kinder, monogam lebende Menschen und Menschen die nur geschützten Sex haben ausnimmt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, HPV zu bekommen, wenn man grundsätzlich ungeschützten Sex hat! 
 

Ich weiß jetzt nicht ob HPV auch bei Männern zu Krebs führen kann, doch bei Frauen kann es zum Gebärmutterhalskrebs führen! 
 

In einer festen (monogamen) Beziehung, mag ich auch Sex ohne Kondom, doch ansonsten ist mir das Risiko zu groß! 
 

So schlimm sind Kondome auch nicht! Die die damit ein Problem haben, haben mehr ein Problem mit dem Kopf, als mit dem Kondom! 
Wer Sex als Ganzes sieht, nicht nur das Reinspritzen, kann auch mit Kondom viel Spaß haben! 

Dann bist du ein Mann der nur vögelt, abspritzt u gut? Auch ok, jeder wie er es braucht, ich brauch fingern u Oralverkehr. Fingern ohne Latexhandschuhe u Lecken ohne Lecktuch. 

Mist also doch nur Brieffreundschaft 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Amaia:

Du als Mann willst mir erklären, was Frauen, wie und wo empfinden?

Ich lach mich schlapp....

Du fällst hier schon seit Jahren damit auf, dass du  einzig und allein AO bevorzugst. 

Und du eröffnest nur Threads, die damit zu tun haben. 

Also halte mal den Ball flach!

Egal wo in der Vagina ...ich spüre die Plörre und auch das Kondom  nicht und das ist auch gut so!

 

 

Also ich finds geil wenn er in mir kommt und ich merke genau wenn er spritzt, dass würde mit Kondom gar nicht gehen, es ist nen richtig geiles Gefühl

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kai327:

Also ich finds geil wenn er in mir kommt und ich merke genau wenn er spritzt, dass würde mit Kondom gar nicht gehen, es ist nen richtig geiles Gefühl

Öhm...du bist doch ein Mann...oder doch nicht?😃

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Amaia:

Egal wo in der Vagina ...ich spüre die Plörre und auch das Kondom  nicht und das ist auch gut so!

Das wurde mir von vielen Frauen auch oft so gesagt, wurde hier auch schon oft geschrieben, da die Scheide feucht ist und Sperma Körpertemperatur hat. 
 

Es gab zwar schon Situationen, da haben die Frauen es gemerkt, doch da habe ich mich auch lange zurückgehalten, wurde ggf, ungewollt mehrfach ausgebremst und hatte dann ordentlich „Druck auf der Leitung“. 
Da kam auch mal ein Spruch, „wolltest du mich erschießen“? 
 

Es gibt Frauen die lieber Sex ohne Kondom haben, doch wenn ich mit einer Frau nicht in einer Beziehung bin, diskutiere ich nicht darüber! Deswegen hat aber noch nie eine Frau gesagt das sie dann doch kein Sex mit mir will, wenn sie es vorher wollte! Also so „schlimm“ kann das Gummi dann doch nicht sei! 

Geschrieben

10

Aber nichts geht über die Sorglosigkeit nachm Sex mit Kondom.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Baldorama:

Es ist nunmal ein komplett anderes Gefühl, was allerdings nicht heißt, dass man ohne Hirn durch die Gegend poppen und nur dann den Schritt gehen sollte, wenn 100% Vertrauen vorhanden ist.

In dieser Erklärung gebe ich Dir durchaus recht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Dann bist du ein Mann der nur vögelt, abspritzt u gut? Auch ok, jeder wie er es braucht, ich brauch fingern u Oralverkehr. Fingern ohne Latexhandschuhe u Lecken ohne Lecktuch. 

Mist also doch nur Brieffreundschaft 🤷🏼‍♀️

Ok, ich küsse, lecke oder lasse mich auch ohne Schutz lecken, dass Risiko gehe ich ein, hatte da anscheinend Glück. 
 

Wenn ich fingere, achte ich aber sehr auf Sauberkeit und absolut makellose Fingernägel! Wenn ich z.B. eine Yonimassage gebe, kann die Pflege der Hände vorher, schonmal 30Min dauern! 
 

Die Nagel werden erst mit einer Glaspfeile gefeilt, dann nehme ich eine Keramikpfeile, die hat eine Runde Nut und macht somit das Ende der Nägel rund. Als letztes nehme ich eine Polierpfeile, um wirklich Alles makellos zu bekommen. Dann reibe ich meine Hände mit Hanföl ein, welches reinigend, antiseptische und pflegend wirkt! Nehme dann Olivenölseife oder Kokosölseife, wasche meine Hände gründlich und nutze dabei noch eine Nagelbürste. Am Ende nehme ich viel Wasser zum spülen, um keine Seifenreste an den Händen zu haben. Was sonst die Biofauna der Vulva beeinträchtigen kann! 

vor 30 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Mist also doch nur Brieffreundschaft

Nur...? So gerne ich auch Sex habe, empfinde ich eine Brieffreundschaft nicht nur als „Nur“! Diese kann auch sehr Viel sein! 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Amaia:

Öhm...du bist doch ein Mann...oder doch nicht?😃

 

Ja deshalb kann ich mich doch ficken lassen

Geschrieben

Ja deshalb kann ich mich doch ficken lassen 🔥

Geschrieben

Macht es doch einfach mit Maske und gut isses ..Thema Off 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Lisbetha:

wenn die Leute nicht so wahllos durch die Gegend vögeln würden, bräuchten sie sich auch nicht so viele Gedanken machen. 

 

Hast Du da mal eine Quelle? Bislang habe ich immer nur gelesen, dass HPV bei Frauen unter 30 wirklich sehr verbreitet ist.. Las von 25-30% bei Frauen, bei Männern unter 20%.. bei Frauen über 40 ist es fast gar nicht verbreitet, bei Männern weiß ich es nicht.. 

Ich habe nach der Quelle gesucht, die ich diesbezüglich mal gelesen habe, da ich mir nicht mehr sicher war wo ich es gelesen habe und war geschockt! 
 

Habe jetzt mehrere Seiten diesbezüglich gefunden, (RKI, Ärzteblatt, Frauenarzt im Netz...) 

Muss mir das Alles mal in Ruhe durchlesen, da es von wenigen bis 30% geht und auf einigen Seiten von 60-80% geschrieben wird! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, ich küsse, lecke oder lasse mich auch ohne Schutz lecken, dass Risiko gehe ich ein, hatte da anscheinend Glück. 
 

Wenn ich fingere, achte ich aber sehr auf Sauberkeit und absolut makellose Fingernägel! Wenn ich z.B. eine Yonimassage gebe, kann die Pflege der Hände vorher, schonmal 30Min dauern! 
 

Die Nagel werden erst mit einer Glaspfeile gefeilt, dann nehme ich eine Keramikpfeile, die hat eine Runde Nut und macht somit das Ende der Nägel rund. Als letztes nehme ich eine Polierpfeile, um wirklich Alles makellos zu bekommen. Dann reibe ich meine Hände mit Hanföl ein, welches reinigend, antiseptische und pflegend wirkt! Nehme dann Olivenölseife oder Kokosölseife, wasche meine Hände gründlich und nutze dabei noch eine Nagelbürste. Am Ende nehme ich viel Wasser zum spülen, um keine Seifenreste an den Händen zu haben. Was sonst die Biofauna der Vulva beeinträchtigen kann! 

Nur...? So gerne ich auch Sex habe, empfinde ich eine Brieffreundschaft nicht nur als „Nur“! Diese kann auch sehr Viel sein! 

Ist das jetzt ein Witz? Du greifst mich an das ich AO bevorzuge...

u nochmal wie ich am Anfang schon geschrieben habe, wenn es erwünscht wird benutzt mein Mann auch Kondom☝️,

.....du suchst dir also wieder das beste aus? Ich darf dich bis zum spritzen blasen, weil ich das liebe, aber mich vögeln willst du nur mit Kondom wegen Ansteckungsgefahr GK?????? 

Was soll das? Sowas habe ich ja noch nie erlebt😏😏😏"sarkastisch" gemeint!!! Denn genau so wird es immer u bei jedem von den Moralaposteln praktiziert, fingern, lecken, blasen ok, ficken mit Schutz🤦🏼‍♀️

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Ist das jetzt ein Witz? Du greifst mich an das ich AO bevorzuge...

 

 

Auch wenn ich diesmal nicht direkt angesprochen bin...

Niemand hat dich in diesem Thread bisher persönlich angegriffen..!

Du fühlst dich aber anscheinend von jedem angegriffen...warum auch immer...:confused:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Ist das jetzt ein Witz? Du greifst mich an das ich AO bevorzuge...

u nochmal wie ich am Anfang schon geschrieben habe, wenn es erwünscht wird benutzt mein Mann auch Kondom☝️,

.....du suchst dir also wieder das beste aus? Ich darf dich bis zum spritzen blasen, weil ich das liebe, aber mich vögeln willst du nur mit Kondom wegen Ansteckungsgefahr GK?????? 

Was soll das? Sowas habe ich ja noch nie erlebt😏😏😏"sarkastisch" gemeint!!! Denn genau so wird es immer u bei jedem von den Moralaposteln praktiziert, fingern, lecken, blasen ok, ficken mit Schutz🤦🏼‍♀️

 

Wo habe ich Dich den direkt angegriffen? 
 

Ob Du mich blasen dürftest, steht auf einem anderen Blatt, ich sprach von Frauen mit denen ich Sex habe... 

Beim OV ist die Gefahr GK zu bekommen auch geringer, so ist zumindest mein Kenntnisstand. 
Davon abgesehen, wenn eine Frau ein Kondom beim Blasen nutzen will, akzeptiere ich es (ohne zu nörgeln), auch wenn ich es ohne schöner finde! 
 

Doch mit Lecktüchern lecke ich nicht, wenn das eine Frau möchte, lecke ich sie nicht!
GV und OV, ist für mich schon ein Unterschied. Einerseits geht es um Krankheiten, andererseits auch um Schwangerschaften. 

Ich liebe Kinder! Doch wenn ich Kinder zeuge, nur mit einer festen Partnerin, mit der ich im Idealfall auch unsere Enkelkinder durch die Gegend schiebe!!! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Ob Du mich blasen dürftest, steht auf einem anderen Blatt, ich sprach von Frauen mit denen ich Sex habe... 

Beim OV ist die Gefahr GK zu bekommen auch geringer, so ist zumindest mein Kenntnisstand. 
Davon abgesehen, wenn eine Frau ein Kondom beim Blasen nutzen will, akzeptiere ich es (ohne zu nörgeln), auch wenn ich es ohne schöner finde! 
 

Doch mit Lecktüchern lecke ich nicht, wenn das eine Frau möchte, lecke ich sie nicht!
GV und OV, ist für mich schon ein Unterschied. Einerseits geht es um Krankheiten, andererseits auch um Schwangerschaften. 

Ich liebe Kinder! Doch wenn ich Kinder zeuge, nur mit einer festen Partnerin, mit der ich im Idealfall auch unsere Enkelkinder durch die Gegend schiebe!!! 

GK bekommt man wegen der Schleimhäute, in denen die Viren gut gedeihen, da ist es egal, ob Dein Schwanz in der Muschi oder im Mund ist.. 

Allerdings blase ich auch keinen Kerl und habe auch keinen Sex mit jemandem, von dem ich davon ausgehe, ich würde mir eine Krankheit holen. Wäre das so, würde ich Gummi, Lecktuch und viel Gin Tonic zu mir nehmen, um die Risiken zu minimieren *lach* 

Vielleicht sollte mancher nur Sex mit Menschen haben, denen man traut .. ist hier aber wohl eher im Bereich des Wunschdenkens... 

Geschrieben

Also ich hab verschiedene ausprobiert und bewerte mit einer 10. Ich habe 0 Gefühl wenn mein Penis sich in einem Kondom befindet. Das Gefühl blank in einer Vagina oder Mund zu sein ist auch geiler

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Leute schreiben 10. So weißt man direkt bescheid wie viel Wert sie auf ihre Gesundheit liegen,  und adäquat wen man lieber nicht treffen sollte.  Man weisst ja nie worauf man sich da frage einlassen lässt. 

 

Das ist aber nicht die Frage . Die Frage lautet wie fühlt ihr besser.  Und da ,auch ich schreibe 10. Das ist nur das Gefühl.  Natürlich bin ich mit Kondom unterwegs.   

Aber es geht hier nur um das Gefühl und nicht ob er Kondome benutzt oder nicht . Also ist dein Vorurteil total daneben 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Leute schreiben 10. So weißt man direkt bescheid wie viel Wert sie auf ihre Gesundheit liegen,  und adäquat wen man lieber nicht treffen sollte.  Man weisst ja nie worauf man sich da einlassen lässt. 

 

Job jede Frau die hier 10 schreibt ist sofort raus für mich persönlich. Alles nur mit Kondom sonst bin ich raus und sehr schnell weg. In eine Beziehung nach viel Zeit gern ohne obwohl ich ei meiner Letzten von 8 Jahren 6 Kondome genutzt habe. Eine die freiwillig verzichtet bei mir tut es auch bei anderen und da nehmen ich die Füße in die Hand und bin weg 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Job jede Frau die hier 10 schreibt ist sofort raus für mich persönlich. Alles nur mit Kondom sonst bin ich raus und sehr schnell weg. In eine Beziehung nach viel Zeit gern ohne obwohl ich ei meiner Letzten von 8 Jahren 6 Kondome genutzt habe. Eine die freiwillig verzichtet bei mir tut es auch bei anderen und da nehmen ich die Füße in die Hand und bin weg 

Leider hast es auch du nicht verstanden . Zum Schutz Kondome benutzen ist nicht das Thema. 

Die Frage bezieht sich nur auf das Gefühl was sich gut anfühlt .  In meiner damaligen Ehe habe ich Sex ohne Kondom gehabt . Das ist total anderst wie jetzt mit Kondom.  Darum gefühlsmäßig  10 .  

Und nichts anderes ist die Frage .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Leider hast es auch du nicht verstanden . Zum Schutz Kondome benutzen ist nicht das Thema. 

Die Frage bezieht sich nur auf das Gefühl was sich gut anfühlt .  In meiner damaligen Ehe habe ich Sex ohne Kondom gehabt . Das ist total anderst wie jetzt mit Kondom.  Darum gefühlsmäßig  10 .  

Und nichts anderes ist die Frage .

viele sind hier einfach unfähig, die Frage zu verstehen. Es geht nicht darum, ob ich Sex mit Wildfremden ohne Gummi habe, sondern ob ich ohne Gummi gefühlstechnisch besser finde.. Aber die moralinsauren User hier entern jedes Thema, um ihre "Werte" zu vermitteln..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

viele sind hier einfach unfähig, die Frage zu verstehen. Es geht nicht darum, ob ich Sex mit Wildfremden ohne Gummi habe, sondern ob ich ohne Gummi gefühlstechnisch besser finde.. Aber die moralinsauren User hier entern jedes Thema, um ihre "Werte" zu vermitteln..

Danke dir. Du hast es sogar Top formuliert 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Leider hast es auch du nicht verstanden . Zum Schutz Kondome benutzen ist nicht das Thema. 

Die Frage bezieht sich nur auf das Gefühl was sich gut anfühlt .  In meiner damaligen Ehe habe ich Sex ohne Kondom gehabt . Das ist total anderst wie jetzt mit Kondom.  Darum gefühlsmäßig  10 .  

Und nichts anderes ist die Frage .

Beides kann man mMn nicht trennen! 
 

Auch wenn ich Sex ohne Kondom als besser empfinde, nur in einer festen Beziehung, mit viel Vertrauen! 
 

Ansonsten spielt mein Kopf nicht mit! Wenn ich im Hinterkopf Krankheiten oder ungewollte Schwangerschaften habe, kann ich mich nicht fallen lassen und das Empfinden auch nicht wirklich genießen! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Das hat unter anderem damit zu tun, in welcher Vaginalregion welche Nervenstränge wie verlaufen und erklärt zum Beispiel auch, warum manche Frauen nur klitoral und nicht vaginal zum Orgasmus kommen. Aber das wäre ein separates Thema.

Ich finde es immer wieder spannend wie viele Menschen es in diesem Forum ( zu mannigfaltigen Themen) gibt, die fest davon überzeugt sind, dass nur ihre Empfindung die einzig gültige ist...

Gerade auf einer Plattform wie dieser würde vielen mehr Toleranz gut zu Gesicht stehen...

Meine Toleranz, endet da, wo Menschen geschadet wird! 
 

Ob es um Ao Sex geht, bei dem schwerwiegende Krankheiten verbreitet werden können oder um ungewollte Schwangerschaften, (bei denen sich viele Männer der Verantwortung entziehen) 

So ist bei mir mit Atemreduzierung! Diese Spielart kann viel Emotionen auslösen, doch auch Tote hervorrufen! 
 

Muß man Alles bis zum Exzess ausleben, nur weil es ggf. etwas mehr Lust erzeugt? NEIN! 
 

Wer wirklich weiß was Lust heißt, kann auf soooo viele Wege das „Ziel“ erreichen, dafür bedarf es nicht das „Reinspritzen“ 

Habe schon richtig geilen Sex gehabt, ohne selber gekommen zu sein! 
 

Habe auch schon Sex gehabt, da bin ich gekommen, doch sie nicht, doch konnten wir den Sex trotzdem gemeinsam genießen! 
 

Für Dich ist Reinspritzen wichtig, was ich akzeptiere. Doch akzeptiere, für Einige ist Sex viel Mehr! 

Geschrieben

Das die Intention der Frage nicht auf unbekannte Sexpartner zielte, sondern rein auf das Empfinden als solches haben die üblichen Verdächtigen mal wieder nicht begriffen...ebenso wenig haben sie begriffen, dass jemand in einer mongamen Beziehung leben kann und trotzdem 10 angibt...

 

×
×
  • Neu erstellen...