Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich so ca. 9-10

Da allerdings one wrong fuck bedeutet, nie wieder ohne zu dürfen, benutze ich sie.

Geschrieben

Beim Blasen (aktiv) 10, sonst irgendwo zwischen 0 und 1. Kondome an sich stören überhaupt nicht, aber ich würde auf keinem herumlutschen und natürlich ist Sex ohne Kondom einfach entspannter, da ich aber nicht alles und jeden begatten will, ist das auch kein Problem für mich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.4.2021 at 22:21, schrieb Madmoisx:

Definitiv 10 !

Also ich merke da schon einen Unterschied wie Tag und Nacht! Allein schon wenn der Penis reingesteckt wird, dieses Plastikgefühl, finde ich absolut nicht toll..wie wenn da ein "nackter" Penis reinkommt. Ich mag das Gefühl echter Haut auf echter Haut und auch wenn er in mir abspritzt ist das einfach nur himmlisch! 
PS: Klar, es gibt genügend Frauen die stört ein Kondom nicht oder sie spüren es nichtmals. Aber bei mir ist das jedenfalls nicht so! 

😊

Geschrieben

Nur und ausschließlich ohne Gummi, ich will ja das mein Sperma  in sie kommt

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 16:28, schrieb SpermadeiTürauf:

Auf einer Skala von 0 bis 10...wie ist für Euch der Unterschied zwischen Sex mit und ohne Kondom,?

0 = kein Unterschied 

1= minimaler Unterschied 

10= Extrem großer Unterschied 

 

 

Hallo @SpermadeiTürauf Ich denke der Unterschied findet nur im Kopf statt

Geschrieben

Wenn man längere zeit keinen Sex mehr hatte merkt man den Unterschied gar nicht. Finde ich zumindest.

Wenn man z.B. wegen einer Pillenpanne aufs Kondom rüberwechseln muss und einige tage vorher noch ohne gepoppt hat merkt man es definitiv das da noch was dazwischen ist.

Geschrieben

10, keine Frage, aber ich würde es sofort benutzen wenn meine Partnerin das wünscht. Lieber "gummierten" Sex als gar keinen. :smiley:

Geschrieben
Ich finde Kondome sehr praktisch, da dann nichts aus mir heraus läuft und das Bett einsaut
Geschrieben

Soweit möglich, immer ohne, ist kein Vergleich, und das sahen auch alle Frauen mit den ich zusammen war so.

Klar, ist es ein ONS, sollte man sich schützen..

×
×
  • Neu erstellen...