Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt doch glatt auf die Kondome an. Es bewegt sich alles von 5 bis 10.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Irgendwie verstehen die meisten den Thread nicht.

Die Leute schreiben 10. So weißt man direkt bescheid wie viel Wert sie auf ihre Gesundheit liegen,  und adäquat wen man lieber nicht treffen sollte.  Man weisst ja nie worauf man sich da einlassen lässt. 

 

Geschrieben

Save sollte der Verkehr sein . Ob mit oder ohne

Geschrieben

Um im Kontext des Threads zu antworten: irgendwo bei 8-10.
.
Aber trotzdem ist mir Sicherheit wichtiger. Selbst wenn es ne 14 auf ner Skala wäre. Einige Fehler braucht man ja nur einmal im Leben machen... Und darauf habe ich echt keine Lust.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fuchs-87:

Es kommt doch glatt auf die Kondome an. Es bewegt sich alles von 5 bis 10.

Es kommt natürlich aufs Kondom an, und manche Kondomhersteller werben ja sogar damit, dass man das Kondom praktisch nicht fühlt. Aber dann hätte ich wiederum ständig die Sorge, dass es schon abgerutscht oder gerissen ist. Wäre nicht so entspannt.

Geschrieben

Also GV sollte schon save sein!!
Aber Blasen mit Schutz
Da regt sich bei mir gar nichts 🙈😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Leute schreiben 10. So weißt man direkt bescheid wie viel Wert sie auf ihre Gesundheit liegen,  und adäquat wen man lieber nicht treffen sollte.  Man weisst ja nie worauf man sich da einlassen lässt. 

 

Einspruch. Man kann es durchaus als einen Unterschied wie Tag und Nacht empfinden und trotzdem verantwortungsbewusst genug sein, um nicht auf das Kondom zu verzichten.

Geschrieben

Das spielt doch keine Rolle. Es ist halt so, ohne Gummi ist nich !!!!!

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb XMan1978:

Vielleicht ein 2 und für mich unerlässlich.....

Hut ab, Du scheinst hier ein ziemliches Unikat zu sein, was das angeht ...

Geschrieben

Ich würd sagen ne 2, höchstens 3 und ich find s mit Kondom fast genauso schön wie ohne 😉 positiver Nebeneffekt ist, dass man MIT etwas länger kann 😊

Geschrieben

Großer Unterschied. Wer das Gegenteil behauptet, macht sich selber was vor. Aber bevor wir es vermeintlich ach so sicher auf Krampf "mit" machen mit jedem Hinz und Kunz, bleiben wir lieber unter uns

Geschrieben

10 😔

Ich bin für eine langjährige Sexpartnerin

Nach etwas Zeit, wenn man sich vertraut, einen Test machen und dann...😍😋😉

Geschrieben

Erstmal die 1...

Natürlich hängt es davon ab was ich in dem Moment von dem Fick erwarte, kann dann auch 10 sein... 

Da ich gerne öfter Gv mit verschiedenen Frauen habe, ist ein Gummi für mich unverzichtbar. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich die Hauchdünnen nehme und das die schön eng sind. Wenn das Kondom dann die Körperwärme angenommen hat, fühlt es sich Fast an wie ohne. Also hier die 1

Geschrieben

Ich sag ganz klar 0.

Wenn meine Vagina das Material erraten könnte, wäre ich bei Wetten Dass 😉🤣

×
×
  • Neu erstellen...