Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von Skalen halte ich Nichts.... natürlich ist es ohne viel besser. Man hat nicht diesen Break sondern es kann sich natürlich entwickeln... nach dem gesundheitlichem Aspekt wurde ja nicht gefragt.
Viel spannender wäre für mich die Frage, ob der Unterschied für die Damen groß ist? Ich befürchte, dass die Meisten keinen Unterschied spüren. Also rein körperlich, nicht emotional

Geschrieben

Feeling ohne Kondom super mind 10 oder mehr nach oben in der Bewertung.

Mit Kondom: nur wegen Schwangerschaft und oder Krankheiten

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hast Du da mal eine Quelle? Bislang habe ich immer nur gelesen, dass HPV bei Frauen unter 30 wirklich sehr verbreitet ist.. Las von 25-30% bei Frauen, bei Männern unter 20%.. bei Frauen über 40 ist es fast gar nicht verbreitet, bei Männern weiß ich es nicht..

Puh... krass... habe jetzt etwas mehr Über Geschlechtskrankheiten gelesen und bin geschockt! Ich wusste zwar das im Moment Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch sind, doch war mir nicht bewusst wie sehr sie verbreitet sind! 
 

„Jeder vierte Mensch ist mittlerweile mit einer Geschlechtskrankheit infiziert, nach einem Bericht der Weltgesundheitsorganisation WHO stecken sich pro Tag mehr als eine Million Menschen an. Pro Jahr sind das 376 Millionen neue Infektionen weltweit.“

 

Die Entwicklung bezeichnet die WHO als besorgniserregend. „Dies ist eine stille und gefährliche Epidemie“, so Melanie Taylor, eine Autorin der Studie.

Vier sexuelle Krankheiten wurden in der Studie berücksichtigt: Syphilis, Chlamydien, Gonokokken und Trichomonaden. 
(HIV, HPV, Hepatitis... sind in der Studie nicht berücksichtigt und kommen noch dazu!) 

Ich will jetzt nicht die ganze Studie hier posten, dass würde wohl zu lang werden. Wem es interessiert, kann sie die Studie der WHO ja selber durchlesen. 

Doch eine Passage schiebe ich noch hinterher, da es mich dann noch mehr betroffen gemacht hat! 
„Syphilis ist zudem die zweithäufigste Todesursache für Babys. Allein 2016 sind rund 200.000 Babys von mit Syphilis infizierten Müttern gestorben.“

 

Auch wenn ich Sex ohne Kondom etwas besser finde, bestätigt mich alles was ich gerade gelesen habe, nur in einer festen Beziehung aufs Kondom zu verzichten! 
 

Empfindungen hin oder her, ich kann nicht vernünftig genießen, wenn im Hinterkopf sowas mitschwingt! 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Leider hast es auch du nicht verstanden . Zum Schutz Kondome benutzen ist nicht das Thema. 

Die Frage bezieht sich nur auf das Gefühl was sich gut anfühlt .  In meiner damaligen Ehe habe ich Sex ohne Kondom gehabt . Das ist total anderst wie jetzt mit Kondom.  Darum gefühlsmäßig  10 .  

Und nichts anderes ist die Frage .

Auf die Hauptfrage bin ich schon eingegangen nur mal neben bei der Kommentar bezog sich auf eine andere Aussage. Also das ich es nicht verstanden habe ist also quatsch. Den als ich die Hauptfrage beantwortet habe schrieb ich das nicht dazu. Aber hey ok passt schon.😉 Was du auch gesehen hättest würdest du aufmerksam lesen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HaseMitEiern:

Eine Frau ist verzweifelt, wenn ihr Sex ohne Kondom besser gefällt als mit? 🤔

Also so ziemlich alle verheirateten Frauen, und ausnahmslos alle Mütter?

Ich fand die Aussage auch ziemlich krass..😅 alle Frauen sind verzweifelt! Hä..?! Was..?!

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

viele sind hier einfach unfähig, die Frage zu verstehen. Es geht nicht darum, ob ich Sex mit Wildfremden ohne Gummi habe, sondern ob ich ohne Gummi gefühlstechnisch besser finde.. Aber die moralinsauren User hier entern jedes Thema, um ihre "Werte" zu vermitteln..

Die Frage wurde von mir schon sehr viel früher ausreichend beantwortet. Bon also viel später auf Kommentare eingegangen. Also unfähig sie zu verstehen war ich nicht wenn aber wie du unfähig ist alles zu lesen kommt natürlich so ein geblubbe. Und ja die hast geschrieben einige das das aber eine Antwort auf ein Kommentar war sprichst du mich mit deiner Aussage auch an. Genauso ist nix verwerflich bei so einem Thema alles zu beleuchten. Und du solltest eigentlich ganz still sein den du schweigt gefühlt bei jedem Thema ab oder kommst mit OT Mist. Hat jemand was gegen mich gesagt und das freut dich musst dich da gleich wie ne fliege auf die Scheiße stürzen? Hast gleich deine Chance gewittert? Oh man traurig. Im übrigen ihm zuzustimmen das einige das Thema nicht verstehen und Moral mit einbringen schweift auch ab und geht nicht wirklich auf die Hauptfrage ein... Frau Doppelmoral 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Handwerkerdd:

Auf jeden Fall 10,denn mit bekomme ich kein hoch

Es liegt dann aber nicht an das Empfinden beim Sex mit Kondom, sondern am Kopf, daran kann Mann arbeiten! 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Handwerkerdd:

Auf jeden Fall 10,denn mit bekomme ich kein hoch

Häh? Ist "er" denn noch nicht hoch, wenn Du das Kondom überstreifst? Ziehst Du es über das noch schlaffe Glied??

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kleiner Tip, nach dem Sex das Kondom abziehen und nicht Wochen damit durch die Gegend laufen! 😁😉

😁😁 Touche! 😁😁

Geschrieben

Mangels Erfahrung "mit" kann ich hier nichts beitragen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

. Den als ich die Hauptfrage beantwortet habe

Da Du bei zahlreichen Posts immer wieder "den" und "denn" verwechselst, hier mal eine Faustformel, welche Deine Fehlerquote stark reduzieren sollte:

"den" bezieht sich zumeist auf eine Sache: den Hund, den Tisch, den Quatsch, den Unsinn, den Penis, den Mann....

"denn" hingegen kommt meist nach Begründungen oder genaueren Erklärungen:

Sie sind immer ohne Gurt gefahren, denn sie waren sich der Gefahren nicht bewusst...

Das was Du sagst stimmt so nicht, denn wenn Du meine Antwort genau gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich den Hund gar nicht kenne 😉😎

 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Zu meinem extremsten Zeiten, hatte ich mit ca. 30 Frauen in einem Monat Sex!... Bei denen keine Frau von den Anderen wusste! Ich bin nicht stolz darauf, wäre auf die Eine stolz gewesen!...

Ich glaube nicht wahllos gewesen zu sein, da ich trotzdem wählerisch war... 

Wenn ich dann mit einer Frau in einer festen Beziehung war ((dann bin ich treu) habe ich mich vorher komplett testen lassen! 
Eigentlich war ich mir sicher, da uns sonst geschützt habe, doch will ich dannauf Nr. sicher gehen! 

Bei der Anzahl würde ich mir auch über GK Gedanken machen B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Mangels Erfahrung "mit" kann ich hier nichts beitragen. 

Mutig...mutig....mal schauen wie lange es dauert, bis sich die üblichen Verdächtigen und Missionare auf Dich stürzen, wie Arminius im Teutoburger Wald auf die Römer...

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei der Anzahl würde ich mir auch über GK Gedanken machen B|

Nein, weil er sich virtuell nichts wegholen kann 😉

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Da Du bei zahlreichen Posts immer wieder "den" und "denn" verwechselst, hier mal eine Faustformel, welche Deine Fehlerquote stark reduzieren sollte:

"den" bezieht sich zumeist auf eine Sache: den Hund, den Tisch, den Quatsch, den Unsinn, den Penis, den Mann....

"denn" hingegen kommt meist nach Begründungen oder genaueren Erklärungen:

Sie sind immer ohne Gurt gefahren, denn sie waren sich der Gefahren nicht bewusst...

Das was Du sagst stimmt so nicht, denn wenn Du meine Antwort genau gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich den Hund gar nicht kenne 😉😎

 

Was hat das jetzt mit meiner Antwort zutun ob ich den und denn verwechsle? Und ja das passiert einigen Lrs/ler schon mal. Oder sollte das ein Angriffsversuch werfen?  Wen ja schwach. 

Naja passt schon dass ich deine Hauptfrage bereits beantwortet habe lassen wir weg und darauf gehen wir nicht ein 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ist heute hier Legastheniker-Treff?

Gesellst Du Dich deshalb dazu? 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Gesellst Du Dich deshalb dazu? 🤣

Dies zu beurteilen sei Dir anheim gestellt 😉

vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was hat das jetzt mit meiner Antwort zutun ob ich den und denn verwechsle?

Ich verstehe es einfach nicht, wie man diese beiden Wörter verwechseln kann...es sind völlig verschiedene Wörter, die in ihrer Anwendung nichts miteinander zu tun haben....

Ich hoffe aber sehr, dass meine Faustformel Dir helfen kann...ganz ernsthaft...😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei der Anzahl würde ich mir auch über GK Gedanken machen B|

Dann habe ich wohl Glück gehabt, die richtigen Frauen gewählt oder mich einfach gut geschützt. 😉

Bei meiner Bundeswehrzeit haben sich in der Grundausbildung, nur in den ersten 8 Wochen, fast 1/3 aller meiner Kameraden aus der Kompanie angesteckt! 
 

Da es genug Männer gab die ähnlich vorgegangen sind wie ich oder eine Partnerin hatten und treu waren, haben sich fast Alle angesteckt, die ungeschützten Sex (außerhalb einer Beziehung) hatten.

Nur waren es meist nicht die Männer die gute Chancen bei Frauen hatten, die sich auf die „Natomatratzen“ eingelassen haben, sondern die die sonst eher wenig Chancen hatten! 😉

Davon abgesehen, Du kannst den Männern mit denen Du Sex hast, auch nur vor dem Kopf schauen! Woher weißt du mit wie vielen Frauen Deine Männer Sex hatten? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Dies zu beurteilen sei Dir anheim gestellt 😉

Ich verstehe es einfach nicht, wie man diese beiden Wörter verwechseln kann...es sind völlig verschiedene Wörter, die in ihrer Anwendung nichts miteinander zu tun haben....

Ich hoffe aber sehr, dass meine Faustformel Dir helfen kann...ganz ernsthaft...😉

Das ist halt bei Leuten die eine Lrs haben möglich. Tut doch hier nix zur Sache kritisierst Leute die angeblich das Thema verstanden haben und dran vorbei reden aber machst es selbst! Meins hatte wenigstens mit dem Thema zutun wen auch nur gering dein jedoch nicht. Und wie lustig das du alle versuchst anzugreifen die nicht deiner Meinung sind 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Dann habe ich wohl Glück gehabt, die richtigen Frauen gewählt oder mich einfach gut geschützt. 😉

Bei meiner Bundeswehrzeit haben sich in der Grundausbildung, nur in den ersten 8 Wochen, fast 1/3 aller meiner Kameraden aus der Kompanie angesteckt! 
 

Da es genug Männer gab die ähnlich vorgegangen sind wie ich oder eine Partnerin hatten und treu waren, haben sich fast Alle angesteckt, die ungeschützten Sex (außerhalb einer Beziehung) hatten.

Nur waren es meist nicht die Männer die gute Chancen bei Frauen hatten, die sich auf die „Natomatratzen“ eingelassen haben, sondern die die sonst eher wenig Chancen hatten! 😉

Davon abgesehen, Du kannst den Männern mit denen Du Sex hast, auch nur vor dem Kopf schauen! Woher weißt du mit wie vielen Frauen Deine Männer Sex hatten? 

Du hast im Monat mit 30 Frauen Sex und bezeichnest bestimmte Frauen als Natomatratzen? aha.. 

Ich habe keine ONS und nur Sex mit Männern, die ich vorher gut kennengelernt und mit denen ich eine längerfristige Beziehung habe. Darüber hinaus kann man sich auch testen lassen, ich habe auch nie behauptet, dass ich mich grundsätzlich nicht schütze. Da mein Sexualverhalten aber sehr deutlich von Deinem abweicht, ist mein Risiko deutlich kleiner.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei meiner Bundeswehrzeit haben sich in der Grundausbildung, nur in den ersten 8 Wochen, fast 1/3 aller meiner Kameraden aus der Kompanie angesteckt! 

Dann müssen sie alle die gleiche Superspreader-Schlampe gevögelt haben, ansonsten ist diese Schilderung weit jenseits aller Erfahrungswerte und jenseits aller wissenschaftlichen Statistiken. Dagegen sind ja sämtliche Corona Virus Varianten kumuliert reiner Kindergeburtstag.  🤣🤣🤣

vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das ist halt bei Leuten die eine Lrs haben möglich

Aber auch diese Leute können sicher einfache Regeln verstehen und sich merken, ein Minimum an Willen, an ihrer Schwäche zu arbeiten, natürlich vorausgesetzt. Meines Wissens nach wirkt sich LRS nicht auf die Gedächtnisleistung aus, aber andererseits belehrst Du mich hier scheinbar immer wieder eines besseren...

Egal, gehen wir wieder in medias res, OK?😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

Eine Frau ist verzweifelt, wenn ihr Sex ohne Kondom besser gefällt als mit? 🤔

Also so ziemlich alle verheirateten Frauen, und ausnahmslos alle Mütter?

Hier geht es nicht darum was besser sich anfühlt,  sondern wird indirekt gefragt, welche Frauen ohne Kondom ficken. 

Verzweifelt ist als Frau sowas im Forum zu schreiben. Und glauben dadurch mehr Lob zu kriegen. Kriegen sie sonst wahrscheinlich kaum. 

Eine selbstbewusste Frau würde sowas nicht tun, weil sie eben sich ihre potentielle/neue Bekanntschaften selbst aussucht und das werden auch die besten sein. 

 

Wie deutlich müss man hier einiges erklären?

So Thema beendet. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du hast im Monat mit 30 Frauen Sex und bezeichnest bestimmte Frauen als Natomatratzen? aha.. 

Es ist mal zu meinen wilden Zeiten vorgekommen, doch war/ist es nicht die Regel. Ich habe auch geschrieben das ich Darauf nicht stolz bin! Den besten Sex hatte ich in festen monogamen Beziehungen, welche ich auch auch anstrebe! Auch wenn ich mit etwas „mehr“ Frauen Sex hatte, war ich aber nie wahllos und habe mir die Frauen bewusst ausgewählt. 
 

„Natomatratzen“ hatte ich eigentlich in „“ gesetzt, da Frauen die bewusst in Soldatenkneipen gehen, sie wahllos von fast Jedem haben ficken lassen, wurden unter den Soldaten so genannt! 

 

×
×
  • Neu erstellen...