Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meine Toleranz, endet da, wo Menschen geschadet wird! 
 

Ob es um Ao Sex geht, bei dem schwerwiegende Krankheiten verbreitet werden können oder um ungewollte Schwangerschaften, (bei denen sich viele Männer der Verantwortung entziehen) 

So ist bei mir mit Atemreduzierung! Diese Spielart kann viel Emotionen auslösen, doch auch Tote hervorrufen! 
 

Muß man Alles bis zum Exzess ausleben, nur weil es ggf. etwas mehr Lust erzeugt? NEIN! 
 

Hör doch mal bitte auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wenn Du Deine Sexpartner nicht wechselst wie die Unterwäsche, ist das Risiko sehr gering. Zieh ich Dir eine Tüte über den Kopf oder schnür die Atmung ab, ist das Risiko relativ hoch. 

Es geht hier darum, ob Männer und Frauen Sex bevorzugen, ohne ein Gummi zu benutzen. Es geht nicht darum, irgendwelche Risiken zu ignorieren.. bin ich in einer Beziehung, habe ich AO Sex.. für Verhütung braucht es kein Gummi.. wenn DU Sex mit Frauen hast und ein Gummi zur Verhütung brauchst, ist das Dein Ding.. wenn Du Sex mit Frauen hast, von denen Du annimmst, Du holst Dir Krankheiten beim GV, beim Oralsex wärst Du aber safe, ist das auch Dein Ding.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mecanicmen:

Das ist aber nicht die Frage . Die Frage lautet wie fühlt ihr besser.  Und da ,auch ich schreibe 10. Das ist nur das Gefühl.  Natürlich bin ich mit Kondom unterwegs.   

Aber es geht hier nur um das Gefühl und nicht ob er Kondome benutzt oder nicht . Also ist dein Vorurteil total daneben 

Das Gefühl, ist aber nicht getränt vom Kopf! 
 

Z.B. zu meiner Bundeswehrzeit, habe ich mehr Frauen nein gesagt, als sonst! 
Warum... weil die Frauen für die ich mich interessiert habe, wenig Interesse an einem Mann hatten, der zwei Monate später wieder weg war! Die Frauen die schnell Interesse an Sex mit mir hatten (Natomatrazen), wollte ich nicht, da sie mich angeekelt haben, da ich wusste sie sind wallos und ficken fast Jeden! 
 

Habe nicht damit gerechnet, doch habe ich in der Zeit auch Frauen gefunden, die sich auf mich eingelassen haben, auch wenn es „nur“ Sex mit Gummi gab! 


Die Frau die Du zitiert hast, arbeitet professionell! Auch wenn sie Spaß am Sex mit ihren Kunden hat, der Spaß hört schnell auf, wenn man sich Gedanken über Krankheiten machen muss! 
 

Menschen die mit 5,10 oder 20 Menschen am Tag Sex haben, haben ein wesentlich erhöhteres Risiko! Die denen Das nicht bewusst ist, treiben die GK weiter vor! Nicht ohne Grund, sind GK auf dem Vormarsch! 
 

Ich bin Blutspender und empfinde ich es als wichtig! Da ich außerhalb einer Beziehung nur Sex mit Kondom habe, darf ich weiter Blut spenden und damit Leben retten! 
 

Ach wenn die Frage sich um Empfunden dreht, kann ich meinen Kopf nicht ausblenden! Meine Empfinden sind nur gut, wenn der Kopf mach mitspielt! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Gefühl, ist aber nicht getränt vom Kopf! 
 

Z.B. zu meiner Bundeswehrzeit, habe ich mehr Frauen nein gesagt, als sonst! 
Warum... weil die Frauen für die ich mich interessiert habe, wenig Interesse an einem Mann hatten, der zwei Monate später wieder weg war! Die Frauen die schnell Interesse an Sex mit mir hatten (Natomatrazen), wollte ich nicht, da sie mich angeekelt haben, da ich wusste sie sind wallos und ficken fast Jeden! 
 

Habe nicht damit gerechnet, doch habe ich in der Zeit auch Frauen gefunden, die sich auf mich eingelassen haben, auch wenn es „nur“ Sex mit Gummi gab! 


Die Frau die Du zitiert hast, arbeitet professionell! Auch wenn sie Spaß am Sex mit ihren Kunden hat, der Spaß hört schnell auf, wenn man sich Gedanken über Krankheiten machen muss! 
 

Menschen die mit 5,10 oder 20 Menschen am Tag Sex haben, haben ein wesentlich erhöhteres Risiko! Die denen Das nicht bewusst ist, treiben die GK weiter vor! Nicht ohne Grund, sind GK auf dem Vormarsch! 
 

Ich bin Blutspender und empfinde ich es als wichtig! Da ich außerhalb einer Beziehung nur Sex mit Kondom habe, darf ich weiter Blut spenden und damit Leben retten! 
 

Ach wenn die Frage sich um Empfunden dreht, kann ich meinen Kopf nicht ausblenden! Meine Empfinden sind nur gut, wenn der Kopf mach mitspielt! 

Herrje...von Orthographie, Grammatik und Interpunktion hast Du wohl auch noch nie was gehört...🧐😱

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hör doch mal bitte auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wenn Du Deine Sexpartner nicht wechselst wie die Unterwäsche, ist das Risiko sehr gering. Zieh ich Dir eine Tüte über den Kopf oder schnür die Atmung ab, ist das Risiko relativ hoch. 

Es geht hier darum, ob Männer und Frauen Sex bevorzugen, ohne ein Gummi zu benutzen. Es geht nicht darum, irgendwelche Risiken zu ignorieren.. bin ich in einer Beziehung, habe ich AO Sex.. für Verhütung braucht es kein Gummi.. wenn DU Sex mit Frauen hast und ein Gummi zur Verhütung brauchst, ist das Dein Ding.. wenn Du Sex mit Frauen hast, von denen Du annimmst, Du holst Dir Krankheiten beim GV, beim Oralsex wärst Du aber safe, ist das auch Dein Ding.. 

Ich kann dich absolut verstehen, doch lese ich auch die Texte des TE’s, dem AO vermeintliche wichtiger ist, als Alles Andere!
 

Ich sehe es aus meinem Blickwinkel, aus dem Bereich eines Masseurs, der Hunderte Frauen in dem Bereich massiert habe, gutes Geld damit verdient habe, doch dadurch auch eine menschliche Basis mit ihnen hatte, dass sie ehrlich zu mir waren! 
 

Wenn ich dann mitbekomme, 1/3 aller „Kunden“ wollen Sex ohne Kondom, bekomme ich das kalte Kotzen! 
Aus „Notlagen“ oder weil sie nur geil aufs Geld sind (Frauen die AO anbieten sind „überlaufen“) bringt es mich noch mehr zum nachdenken!... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kann dich absolut verstehen, doch lese ich auch die Texte des TE’s, dem AO vermeintliche wichtiger ist, als Alles Andere!
 

Ich sehe es aus meinem Blickwinkel, aus dem Bereich eines Masseurs, der Hunderte Frauen in dem Bereich massiert habe, gutes Geld damit verdient habe, doch dadurch auch eine menschliche Basis mit ihnen hatte, dass sie ehrlich zu mir waren! 
 

Wenn ich dann mitbekomme, 1/3 aller „Kunden“ wollen Sex ohne Kondom, bekomme ich das kalte Kotzen! 
Aus „Notlagen“ oder weil sie nur geil aufs Geld sind (Frauen die AO anbieten sind „überlaufen“) bringt es mich noch mehr zum nachdenken!... 

Bitte mach wenigstens eine Rechtschreibkontrolle im Word bevor Du hier textest...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hör doch mal bitte auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wenn Du Deine Sexpartner nicht wechselst wie die Unterwäsche, ist das Risiko sehr gering

Zu meinem extremsten Zeiten, hatte ich mit ca. 30 Frauen in einem Monat Sex!... Bei denen keine Frau von den Anderen wusste! Ich bin nicht stolz darauf, wäre auf die Eine stolz gewesen!...

Ich glaube nicht wahllos gewesen zu sein, da ich trotzdem wählerisch war... 

Wenn ich dann mit einer Frau in einer festen Beziehung war ((dann bin ich treu) habe ich mich vorher komplett testen lassen! 
Eigentlich war ich mir sicher, da uns sonst geschützt habe, doch will ich dannauf Nr. sicher gehen! 

Geschrieben

Ohne ist schon schöner aber mann sollte an die gesundheit denken

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wo habe ich Dich den direkt angegriffen? 
 

Ob Du mich blasen dürftest, steht auf einem anderen Blatt, ich sprach von Frauen mit denen ich Sex habe... 

Beim OV ist die Gefahr GK zu bekommen auch geringer, so ist zumindest mein Kenntnisstand. 
Davon abgesehen, wenn eine Frau ein Kondom beim Blasen nutzen will, akzeptiere ich es (ohne zu nörgeln), auch wenn ich es ohne schöner finde! 
 

Doch mit Lecktüchern lecke ich nicht, wenn das eine Frau möchte, lecke ich sie nicht!
GV und OV, ist für mich schon ein Unterschied. Einerseits geht es um Krankheiten, andererseits auch um Schwangerschaften. 

Ich liebe Kinder! Doch wenn ich Kinder zeuge, nur mit einer festen Partnerin, mit der ich im Idealfall auch unsere Enkelkinder durch die Gegend schiebe!!! 

Wie ich Anfangs schon geschrieben habe, verhüten wir! Mein Mann ist sterilisiert u ich benutze eine Diaphragma zur Schwangerschaftsverhütung. U ja wenn Leute schreiben das uns Intelligenz deshalb fehlt greift mich das sicher an☝️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Herrje...von Orthographie, Grammatik und Interpunktion hast Du wohl auch noch nie was gehört...🧐😱

Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass man mitten in der Nacht schreibt, anstatt sich zu erholen. Auch die Emotionen kochen dann schon mal höher.

vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Bitte mach wenigstens eine Rechtschreibkontrolle im Word bevor Du hier textest...

In Word. ..

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verklickt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny45MD:

Und die kommenden Gegner sind ja machbar.

Mit oder ohne Gummi?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert1971Old:

Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass man mitten in der Nacht schreibt, anstatt sich zu erholen. Auch die Emotionen kochen dann schon mal höher.

In Word. ..

Ich habe auch mitten in der Nacht geschrieben und war trotzdem noch in der Lage deutsche Sätze zu bilden.

Ferner gibt es hier keinen Grund Emotionen hochkochen zu lassen, statt cool und sachlich zu bleiben.

Und ja, wenn er extreme Probleme mit der Rechtschreibung hat, dann wäre es für ihn durchaus eine Option sich über den PC hier einzuloggen, den Text im Word zu schreiben, die Fehlerkorrektur zu bemühen und dann mit copy & paste zu arbeiten...

Geschrieben

Das hängt von der Situation und dem Kondom ab.
Standard-Größe 6-10
'zu große Kondome 7-10'
unzureichende Schmierung gepaart mit 'Sicherheitsgefühl' 8-10

Kondome passender Größe & erregte Frau 0-10, wobei die 10 sich auf das REIN-spritzen bezieht.

Ich finde es halt göttlich, im Vertrauen und durch Selbstauf- und Hingabe zu spüren, wie mein Sperma sich im Schoß ausbreitet.

Geschrieben

Nur mit ...........ohne geht nicht! :safebanana:

Gerade eben, schrieb Michael376:

Nur mit ...........ohne geht nicht! :safebanana:

1......1.......1......:safebanana:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Herrje...von Orthographie, Grammatik und Interpunktion hast Du wohl auch noch nie was gehört...🧐😱

 

vor 6 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Bitte mach wenigstens eine Rechtschreibkontrolle im Word bevor Du hier textest...

Nach zwei Nächte ohne Schlaf, zusätzlich getrieben von Emotionen, mag es sein das ich meine Texte besser hätte schreiben können, bzw. hätte sie nochmal kontrollieren sollen. 
 

Doch wenn das Deine einzigen Antworten auf meine Texte sind, obwohl ich Dir genug Material geliefert habe, auf Welches Du hättest reagieren können, es aber nicht machst, zeigt mir das Dir die Verantwortung die Du zu tragen hast, am Arsch vorbei geht, Hauptsache Du kannst „Reinspritzen“! 
 

Meine Art zu schreiben, schadet Niemanden! Deine Art Sex zu haben, kann zu Toten, Kranken und ungeplanten Kinder führen! Was ist jetzt wohl die schlimmere/dümmere Vorgehensweise? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich habe auch mitten in der Nacht geschrieben und war trotzdem noch in der Lage deutsche Sätze zu bilden.

Ferner gibt es hier keinen Grund Emotionen hochkochen zu lassen, statt cool und sachlich zu bleiben.

Und ja, wenn er extreme Probleme mit der Rechtschreibung hat, dann wäre es für ihn durchaus eine Option sich über den PC hier einzuloggen, den Text im Word zu schreiben, die Fehlerkorrektur zu bemühen und dann mit copy & paste zu arbeiten...

Du konntest es aber offensichtlich lesen  ....

Geschrieben

Beim Kondom entstehen irgendwann so komische Krümel von getrockneten Sekret... Nicht so sexy...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Beim Kondom entstehen irgendwann so komische Krümel von getrockneten Sekret... Nicht so sexy...

Kleiner Tip, nach dem Sex das Kondom abziehen und nicht Wochen damit durch die Gegend laufen! 😁😉

Geschrieben

Ein Eis am Stil packe ich doch auch aus und lutsche nicht an der Verpackung

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch wenn das Deine einzigen Antworten auf meine Texte sind, obwohl ich Dir genug Material geliefert habe, auf Welches Du hättest reagieren können, es

Ich habe Dir mehrfach geantwortet....zu all Deinen Postings 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Eine Frau die nicht ordentlich verzweifelt im Leben ist, wird keine 10 schreiben.  Sie weisst sich zu schätzen.  Und sie werd es wissen zwischen den Zeilen zu lesen. 

Und ganz ehrlich,  ich finde dein Thema nicht schlecht in sich. Ich finde nur traurig,  wie manche Frauen hier so tief gesungen sind. Sie hätten es nicht nötig. 

Eine Frau ist verzweifelt, wenn ihr Sex ohne Kondom besser gefällt als mit? 🤔

Also so ziemlich alle verheirateten Frauen, und ausnahmslos alle Mütter?

×
×
  • Neu erstellen...