Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wichse lieber ohne Kondom fühlt sich viel besser an! Ich hoffe halt jedes Mal dass ich mir am Ende nicht selbst sexuell übertragbare Krankheiten ins Gesicht spritze!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Eindeutig 10 bei immer dem gleichen Partner.

Wenn dann eh lieber mit dem selbsten partner. wer will denn schon immer wieder bei null anfangen? ;-)

Geschrieben

5 würde ich sagen. Aber man gewöhnt sich schon recht schnell ans Gummi mein ich. Es gibt ja auch die gefühlsechten

Geschrieben

Am schlimmsten ist ja wenn Frau mit Kondom blasen will 🙈 da vergeht einem ja alles.
Die kauen wahrscheinlich auch ein Kaugummi mit Papier oder essen die Banane mit Schale.

Geschrieben

Früher hätte ich 10 gesagt. Aber seit ich rausgefunden habe dass die Standard Kondome zu klein für mich sind, die alles zusammen pressen und das Gefühl verringern. Seit ich größere kaufe habe ich deutlich mehr Spaß dabei und muss auch nicht das Ding immer so drüber spannen. Seither ist das Gefühl Wieder deutlich besser - daher eine 6 - wo ohne ist natürlich immer besser 🙌🏻

Geschrieben

Da es für mich schon seit vielen Jahren keinen Sex ohne Kondom gibt, kann ich das gar nicht so beurteilen. Ich hab zumindest damit überhaupt kein Problem.

Geschrieben

Ich mag die " My Size" Condome. Daher immer meine Frage : höhe breite tiefe länge durchmesser mal pi. XD es soll ja passen . nicht reissen . nicht klapprig herum schlappern . Wenn das Kondom passt. Fühl ich eins zu eins keinen Unterschied und ..bin SAFE!! WIR sind SAFE

Geschrieben

Ich persönlich würde deine Frage vielleicht etwas umformulieren. Da ich meine Gesundheit nicht leichtfertig aufs Spiel setzen möchte, kommt für mich nur mit Gummi in Frage!
In einer festen Beziehung kann man darüber diskutieren.

Geschrieben

9,9.....in mir zu kommen, das zu spüren ist zu geil...😉😉😉ich vögel eh nur ohne Gummi in einer festen Beziehung 🤗

Geschrieben

0

In einer Partnerschaft  10, da mag ich es am liebsten pur. 

Geschrieben

Wir selber benutzen keine Gummi's, nur wenn wir unsere Mitspieler/innen bei uns haben, das Feeling dabei setzen wir auf 4....gibt schlimmeres 🤷‍♀️🤷‍♂️😊

Geschrieben

5 nur wenn wir eine Mitspielerin haben wird das Gummi benutzt

×
×
  • Neu erstellen...