Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

10
Ich mach es mit meiner Freundin immer ohne gummi .
Sie hat auch die pile abgesetzt und wir machen bald ein Baby ❤

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Kondome benutzen, geht es hauptsächlich um Gesundheit, Sicherheit.
Ein manipuliertes Spiel das zeigen soll, dass Kondome weniger Gefühl bringen... bringt nichts bei Menschen die denken können.
Soviel zum Thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An das kann ich mich gar nicht mehr erinnern. 🙈😜
Aber da schimmert mir was, wo ich es mit der 10 bewerten würde.

Geschrieben

10 ! Mit ein Grund,warum ich auch nicht auf ONS stehe,ich möchte spüren,wie feucht sie ist

Geschrieben

0 bis 1 wen man die richtigen nutzt ist da keiner zu spüren außerdem geht Sicherheit vor

Geschrieben

Unterschied: ganz klar 10 🤷🏻‍♂️
Schwanz im Gummi, oder Dildo, is das gleiche 👌🏻
Viele posaunen auch im Kontext "ja, Sicherheit, Safe usw" und zwar völlig unlogisch... Mann und Frau, denken das überzogenes Gummi schützt,.... dabei werden (was traurigerweise viele NICHT wissen) S.Ü.K. über Körperflüßigkeiten übertragen und ausgetauscht. Also Boys und Girls, wenn ihr denkt, Gummi überm Schwengel, alles gut, aber trotzdem volke Ladung schluckt, war alles sinnesfrei ✌🏻
Betrifft auch alle Körperflüßigkeiten 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

safer Sex ist wichtig , aber mit einer ständigen Partnerin ist ohne natürlich echter

Geschrieben

Das Kondom über zu ziehen unterbricht erst Mal das Liebesspiel und das ist nicht so toll. 10 Punkte. Aber natürlich geht Sicherheit vor.

Geschrieben

ganz klar 10, aber ohne nein Danke! 😘

Geschrieben

10+- es füllt sich so an als ob mein bester Freund in Quarantäne ist.

Geschrieben

ne klare 10 ! unterschied wie Tag und Nacht, möchte sehen wie es in der Frau raus läuft! 

 

beim ersten treffen bzw. wenn ich die Person nicht kenne natürlich nur mit Gummi!!!

 

×
×
  • Neu erstellen...