Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sehe es anders, die nicht so intelligenten Menschen, sind meist die mit mehreren Kindern, von verschiedenen Partnern. Eine Freundin arbeitet beim Urologen, sie meinte auch, die Patienten die häufiger mal Geschlechtskrankheiten haben, sind meist nicht die Intelligentesten! 

Eine Freundin arbeitet beim Urologen u hat dir noch nie erklärt das Geschlechtskrankheiten (GK) auch über fingern u Oralverkehr übertragbar sind? U sie hat dir noch nie erzählt das bei so gut wie allen GK die Symptome, Schmerzen im Intimbereich, Schmerzen beim Wasserlassen, starker Juckreiz sowie Rötung u Bläschenbildung sind? Was glaubst du, wieviele Leute mit solchen Symptomen Lust auf Sex haben? 

U das Thema war ja nur welches Gefühl man hat. Bei mir 10 allerdings muss man sich ja mit dieser Antwort anscheinend rechtfertigen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sehe es anders, die nicht so intelligenten Menschen, sind meist die mit mehreren Kindern, von verschiedenen Partnern. Eine Freundin arbeitet beim Urologen, sie meinte auch, die Patienten die häufiger mal Geschlechtskrankheiten haben, sind meist nicht die Intelligentesten! 

Das ist alles falsch was Du schreibst und ist zudem off topic, daher nur in Kürze:

1. Die Antwort auf die gefragte sexuelle Empfindung steht nicht zwangsläufig in Korrelation mit promisken Verhaltensweisen.

2. Die Empfindung ist keine Frage der Vernunft, sondern eine Frage der Empfindung.

3. Intelligente Menschen sind oft auch geschickter darin besser zu selektieren, ob sie deswegen öfter Kondome verwenden ist nicht seriös zu validieren. 

4.Intelligenz korreliert nicht zwangsläufig progressiv mit Vernunft, sonst gäbe es in der Geschichte der Menschheit weder Intelligente Risikosportler noch geniale Tüftler, die die Welt verändern...

5. Kondome haben gerade gegen die gängigen Geschlechtskrankheiten unzureichende Schutzwirkungen. Beispielsweise aufgrund der physikalischen Materialdichte versus dem Aufbau verschiedener Viren in ihrem molekularen Aufbau. Stichwörter: DNA, extrazellulär...etc...oder weil eine Schleimhautübertragung bereits lingual stattgefunden hat (Küssen, Fellatio, Cunnilingus usw.)

Ich könnte diese Aufzählung noch ewig weiterführen aber wie gesagt, Deine Postings sind off topic...

 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

 

Es gibt nicht wenige Frauen für die das pure Feeling sehr wichtig ist und die erst durch das Reinspritzen und Creampie absolute sexuelle Erfüllung erlangen.

Das alles hat weder was mit Niveau, noch mit Intellekt zu tun, jedoch dafür mit Toleranz! 

Selbst die "Spritzerei" spüre ich nicht und die "bringt" mir auch nichts...im Gegenteil🤤

Und wieso sollte Frau erst dann "geil " werden, wenn der Mann fertig ist?!

Und ja....ich finde auch, dass das viel mit Niveau und Intellekt zu tun hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Amaia:

Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass manche Frauen behaupten, sie würden einen Unterschied spüren...mit oder ohne Kondom. 

Ich spüre definitiv keinen Unterschied....also 0

Das hat unter anderem damit zu tun, in welcher Vaginalregion welche Nervenstränge wie verlaufen und erklärt zum Beispiel auch, warum manche Frauen nur klitoral und nicht vaginal zum Orgasmus kommen. Aber das wäre ein separates Thema.

Ich finde es immer wieder spannend wie viele Menschen es in diesem Forum ( zu mannigfaltigen Themen) gibt, die fest davon überzeugt sind, dass nur ihre Empfindung die einzig gültige ist...

Gerade auf einer Plattform wie dieser würde vielen mehr Toleranz gut zu Gesicht stehen...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das hat unter anderem damit zu tun, in .....

Du als Mann willst mir erklären, was Frauen, wie und wo empfinden?

Ich lach mich schlapp....

Du fällst hier schon seit Jahren damit auf, dass du  einzig und allein AO bevorzugst. 

Und du eröffnest nur Threads, die damit zu tun haben. 

Also halte mal den Ball flach!

Egal wo in der Vagina ...ich spüre die Plörre und auch das Kondom  nicht und das ist auch gut so!

 

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Du als Mann willst mir erklären, was Frauen, wie und wo empfinden?

Physikalisch ja, empfindungsmäßig nein, dazu haben sich schon genügend Frauen hier konträr zu Deinen Dogmen geäußert 😜😎

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

genügend Frauen hier 

Ein paar Frauen ja, die vielleicht einfach nur Aufmerksamkeit wollen...

Ich gönne es ihnen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Ein paar Frauen ja, die vielleicht einfach nur Aufmerksamkeit wollen...

Ich gönne es ihnen....

Natürlich...wenn sie anderer Meinung sind als Du muss es an einer Aufmerksamkeitkeitsdefizitstörung oder einem hohen Anteil an Sendungsbewusstsein liegen. Das andere anders empfinden wie Du ist natürlich völlig abwegig...🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kai327:

Extrem großer Unterschied

Also 10?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugierig_316:

Kommt auf das Kondom an ich hab eins das kann man immer wieder verwenden und das schnürt gut ab so das es richtig geil ist zu poppen

Hä, vulkanisierst Du es nach jedem Gebrauch?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SpermadeiTürauf:

Also 10?

Nice

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

10
Wer noch nicht ohne Kondom gefickt hat, ist eigentlich noch jungfrau 🤷‍♂️

Was für eine grude Theorie 🧐

bearbeitet von Dominusss
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Amaia:

Du als Mann willst mir erklären, was Frauen, wie und wo empfinden?

Ich lach mich schlapp....

Du fällst hier schon seit Jahren damit auf, dass du  einzig und allein AO bevorzugst. 

Und du eröffnest nur Threads, die damit zu tun haben. 

Also halte mal den Ball flach!

Egal wo in der Vagina ...ich spüre die Plörre und auch das Kondom  nicht und das ist auch gut so!

 

 

Sorry aber ich spüre u liebe die"Plörre" in mir🤷🏼‍♀️u ich bin eine Frau☝️

U warum werden wir, die AO bevorzugen eigentlich immer so angegriffen? Man schreibt sich vorher u bespricht solche Sachen u wenn es nicht passt dann, so what!!! 

Es ging nur ums Gefühl☝️aber man muss sich einfach immer wieder erklären🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Also 10?

Ja auf jeden Fall, finds so geil wenn mir jemand reinspritzt 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dominusss:

Was für eine grude Theorie 🧐

Es ist nunmal ein komplett anderes Gefühl, was allerdings nicht heißt, dass man ohne Hirn durch die Gegend poppen und nur dann den Schritt gehen sollte, wenn 100% Vertrauen vorhanden ist.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Eine Freundin arbeitet beim Urologen u hat dir noch nie erklärt das Geschlechtskrankheiten (GK) auch über fingern u Oralverkehr übertragbar sind? U sie hat dir noch nie erzählt das bei so gut wie allen GK die Symptome, Schmerzen im Intimbereich, Schmerzen beim Wasserlassen, starker Juckreiz sowie Rötung u Bläschenbildung sind? Was glaubst du, wieviele Leute mit solchen Symptomen Lust auf Sex haben? 

U das Thema war ja nur welches Gefühl man hat. Bei mir 10 allerdings muss man sich ja mit dieser Antwort anscheinend rechtfertigen 🤷🏼‍♀️

Sicher hat sie mir auch erklärt das man GK durch OV, Fingern, sogar durch nicht richtig gereinigte Handtücher bekommen kann. Doch meinte sie auch, zu 95-98%, bekommt man GK durch ungeschützten GV oder AV! 
 

Sie hat mir auch gesagt das Einige nicht mal wissen das sie eine GK haben, z.B. Clamydien haben nicht immer merkbare Folgen, können dennoch zur Unfruchtbarkeit führen! Sie sagte auch zu mir das viele Patienten sehr lange warten bis sie zum Arzt gehen! Z.B. bei HPV gäbe es viele Patienten, die lange warten, bis die Warzen schon derbe wuchern!!! 
 

Vor Kurzen schieb hier auch eine Frau das sich einige Männer wieder anziehen konnten, da sie Feigwarzen (HPV) hatten! 
 

Jede/r 100. in D hat HPV und HPV gehört damit zu den meist verbreiteten GK. 
Wenn man jetzt Kinder, monogam lebende Menschen und Menschen die nur geschützten Sex haben ausnimmt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, HPV zu bekommen, wenn man grundsätzlich ungeschützten Sex hat! 
 

Ich weiß jetzt nicht ob HPV auch bei Männern zu Krebs führen kann, doch bei Frauen kann es zum Gebärmutterhalskrebs führen! 
 

In einer festen (monogamen) Beziehung, mag ich auch Sex ohne Kondom, doch ansonsten ist mir das Risiko zu groß! 
 

So schlimm sind Kondome auch nicht! Die die damit ein Problem haben, haben mehr ein Problem mit dem Kopf, als mit dem Kondom! 
Wer Sex als Ganzes sieht, nicht nur das Reinspritzen, kann auch mit Kondom viel Spaß haben! 

Geschrieben

wenn die Leute nicht so wahllos durch die Gegend vögeln würden, bräuchten sie sich auch nicht so viele Gedanken machen. 

 

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicher hat sie mir auch erklärt das man GK durch OV, Fingern, sogar durch nicht richtig gereinigte Handtücher bekommen kann. Doch meinte sie auch, zu 95-98%, bekommt man GK durch ungeschützten GV oder AV! 
 

Sie hat mir auch gesagt das Einige nicht mal wissen das sie eine GK haben, z.B. Clamydien haben nicht immer merkbare Folgen, können dennoch zur Unfruchtbarkeit führen! Sie sagte auch zu mir das viele Patienten sehr lange warten bis sie zum Arzt gehen! Z.B. bei HPV gäbe es viele Patienten, die lange warten, bis die Warzen schon derbe wuchern!!! 
 

Vor Kurzen schieb hier auch eine Frau das sich einige Männer wieder anziehen konnten, da sie Feigwarzen (HPV) hatten! 
 

Jede/r 100. in D hat HPV und HPV gehört damit zu den meist verbreiteten GK. 
Wenn man jetzt Kinder, monogam lebende Menschen und Menschen die nur geschützten Sex haben ausnimmt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, HPV zu bekommen, wenn man grundsätzlich ungeschützten Sex hat! 
 

Hast Du da mal eine Quelle? Bislang habe ich immer nur gelesen, dass HPV bei Frauen unter 30 wirklich sehr verbreitet ist.. Las von 25-30% bei Frauen, bei Männern unter 20%.. bei Frauen über 40 ist es fast gar nicht verbreitet, bei Männern weiß ich es nicht.. 

×
×
  • Neu erstellen...