Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1-2 extrem dünne und gefühlsechte merkst Du fast nicht richtig in Fahrt merkst Du nichts mehr. Einzig das reinspritzen fehlt, aber das stört mich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZimtMuffin:

Ok dann egal wie sichs anfühlt 

Ohne Kondom kein Sex

Ok so !? 😏

Perfekt 😅

Geschrieben

Eine glatte 10- sex ist eher gefühlsunecht und beim blasen lassen möchte ich nicht wissen wie das Gummi der Lady schmeckt- zumal ein Gefühl dabei eher kaum spürbar ist. Dennoch ist Fremdsex mit Kondom unerlässlich!

Geschrieben

Doppel 0. Mit dem richtigen Kondom ( besser gesagt Verpackung ) wird das auspacken schon zum Spaß. 

Geschrieben

Mhh.. im Grunde ist es kein Unterschied wenn man daraus keine große Sache macht.

Geschrieben

Es wäre sicherlich denkbar. Wenn man eine anständige F+ Beziehung hat die von Dauer und Bestand ist . Man über verhütung redet zb . Spirale oder Pille der gleichen dies hat jedoch zur Voraussetzung ,dass man diese Person auch kenn . Nicht alle 2 Metter woanders herumtanzt und Gesund ist . Aber sicher kann man sich ja nie sein !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kellogs82:

Mhh.. im Grunde ist es kein Unterschied wenn man daraus keine große Sache macht.

Der Unterschied ist ob man sein Leben noch weiter geniessen möchte.Deshalb immer mit Gummi.

Geschrieben

So 7-10 würde ich sagen, je nach Qualität des Empfängnisverhütungsmittels.

×
×
  • Neu erstellen...