Jump to content

Feeling Skala 1-10 Kondom vs. ohne Kondom


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Leidenschaft85:

... so ungefähr ;) nein Spass ... ich kann nicht mit... der Geruch, das Feeling, die ganze Prozedur des "anlegens" ... einfach völlig den Moment zerstörend :)

ich kann schon mit :yum:, ansonsten sehe ich das aber ähnlich.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Warum leider? Schämst Du Dich für Dein Empfinden?

"Leider" weil Haut einfach so viel toller ist, als Gummi zu spüren... es aber der Sicherheit wegen meißt doch nur Gummi ist... 

"Schämen" ??? Selten so gelacht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

ich kann schon mit :yum:, ansonsten sehe ich das aber ähnlich.. 

Du bist halt einfach kein Kondomfan 😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Du bist halt einfach kein Kondomfan 😜

Kondomfan sind wohl die Wenigsten, doch geht es dabei ja auch um Verantwortung! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kondomfan sind wohl die Wenigsten, doch geht es dabei ja auch um Verantwortung! 

Endlich wieder ein off topic Kondomkommentar von Dir...hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht 😇

Geschrieben

definitiv 10  wenn es um das Gefühl geht...

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Endlich wieder ein off topic Kondomkommentar von Dir...hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht 😇

Hätte mich doch gewundert, wenn du nicht wieder OT rufst, nur weil es nicht in deinen Kram passt! 
Doch Du hast es nicht zu entscheiden ob es OT ist, sondern die Mod‘s und die sehen es wohl anders als Du! 
(Keiner meiner Texte wurde hier gelöscht!) 
 

Empfindungen hängen nicht nur an eine kleine Region, sondern der Kopf gehört auch dazu! Verantwortung, Ängste... gehören auch zum Empfinden! 
 

Wenn eine Frau im Hinterkopf hat schwanger oder krank zu werden, kann sie ihre Empfindungen auch nicht wirklich genießen! Bei einigen Männern ist es ähnlich. Einige können für ihre Geilheit halt Alles abstellen, Andere nicht. 
 

Die grundsätzlichen AO Liebhaber, also die immer ohne Gummi wollen, schreien als erstes „Schlampe“, wenn sie Alimente zahlen müssen oder krank werden! 
 

Wieso hast Du Dich unfruchtbar machen lassen, kannst Du den Sex so besser genießen? 
Genug können den Sex besser genießen, wenn sie sich weniger Gedanken über Geschlechtskrankheiten oder Schwangerschaften machen muss! 
 

Absolut sicher ist Nichts, außer Abstinenz auch keine Vasektomie! Doch Kondome ist das einzige Mittel, welches erheblichen Schutz vor Krankheiten bietet und man damit dann auch besser den Sex genießen kann! 
 

Kannst jetzt ja gerne wieder Kondome mit Kaffeefilter vergleichen🙄, um Werbung für AO zu machen, doch ändert es Nichts daran das sie guten Schutz bieten! 
 

Geschrieben (bearbeitet)

8

 

Gesundheit ist ne 10 im Gegensatz zu fiesen Jagdtrophäen :D

Cheers

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

10 aber das heißt nicht das ich außerhalb einer festen Beziehung drauf verzichten würde..

Geschrieben

@HansDampf77

Selbstverständlich ist es OT, denn die Frage war nicht, ob Sex ohne Kondom vertretbar ist. 

Wenn jemand fragt, ob Skifahren mit oder ohne Helm mehr Spaß macht, würdest du dann in unendlicher gebetsmühlenartiger Weise darauf hinweisen, dass man sich da sehr schwer verletzen kann? 

Wir haben deine Einstellung ja verstanden, mit dem Thema hat es aber nichts zu tun. 

@SpermadeiTürauf

Schätze, die wenigsten sind Fans. Ist aber ein notwendiges Übel, vor allem wenn ein Mensch seine "Gunst" gern sehr vielen angedeihen lässt. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich ist es OT, denn die Frage war nicht, ob Sex ohne Kondom vertretbar ist. 

Wenn jemand fragt, ob Skifahren mit oder ohne Helm mehr Spaß macht, würdest du dann in unendlicher gebetsmühlenartiger Weise darauf hinweisen, dass man sich da sehr schwer verletzen kann? 

Wir haben deine Einstellung ja verstanden, mit dem Thema hat es aber nichts zu tun. 

Genauso ist es 👍

Geschrieben

Also ich muss zum Thema sagen: Wenn man sich noch nicht gut genug und lange genug kennt, so meine Meinung, sollte auf Kondom NICHT verzichtet werden. Wie schnell hat man sich Krankheiten eingefangen. Und wer glaubt, jeder bringt fürs Sexdate ein Gesundheitszeugnis oder so mit, der soll mal schön weiter träumen. ;) Auch die Ausrede gilt schon lange nicht mehr, dass man beim Kondom, wenn der Kerl einen drüber zog, nur den Gummi spüre, ist richtig veraltetes Klischee. Die heutigen Kondome sind so hauchdünn und Gefühlsecht, dass man beim Sex gar nicht mehr den Gummi (Kondom) spürt. Kondomfrei sollte erst statt finden, wenn man die Person paar Wochen, Monate oder gar Jahre schon kennt und vertrauen kann. 

Und zur Skala-Bewertung eine absolut 0 (Null), denn es gibt kein Unterschied mehr mit oder ohne. Obwohl doch, wenn man so nachdenke: Ohne Kondom ist die Gefahr höher sich anzustecken mit Viren.

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 19:38, schrieb kleiner-Rohdiamant:

10

hallo diamant liebst du es ohne kondome wenn es passt und harmoniert??

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb teufel1869:

hallo diamant liebst du es ohne kondome wenn es passt und harmoniert??

Nachdem sie 10 geschrieben hat wird das wohl so sein...

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 23:18, schrieb Lisbetha:

wenn ein Mensch seine "Gunst" gern sehr vielen angedeihen lässt. 

Ist das jetzt ein Altruísten Bashing?😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

Ist das jetzt ein Altruísten Bashing?😜

Ist "Altruist" ein Synonym für "wahllos"? :yum:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist "Altruist" ein Synonym für "wahllos"? :yum:

Nein, für jemanden der selbstlos ganz viele Menschen liebt 😜

Geschrieben

Es wäre schön, wenn sich mehr Damen beteiligen würden...

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...