Jump to content

Manchmal wünsche ich mir eine Blacklist...


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe Dein Problem nicht.
Du suchst laut Deinem Profil einen Sklaven, den Du vorführen kannst und dem Du mit einem Rohrstock den Arsch verdreschen kannst und der Dir auch noch dankbar dafür ist....
Welche Rolle spielt es da ob er verheiratet ist oder nicht? Du willst ihn doch erniedrigen und demütigen. Das geht mit einem verheirateten Sklaven viel besser als mit einem ledigen denn er ist erpressbar.
Allerdings glaube ich dass Du nur in Deiner Fantasie eine Domina bist. Tut mir leid, aber ich sehe das so.
Werde Dir darüber klar was Du möchtest und handle dann entsprechend. Leider weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass Steinböcke selten wissen was sie wirklich wollen....damit möchte ich niemanden beleidigen, es ist einfach meine Erfahrung....
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht Dir einen Herrn zu suchen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

Welchen grundsätzlichen Unterschied gibt es!?

Das er zu Bloede zum luegen war.... Mit Ehrlichkeit kommen Maenner eher zu "nur" Sex 

Geschrieben

Schon mal daran gedacht, dass er vllt Sehnsüchte und Wünsche hat, die aus verschiedensten Gründen innerhalb der Ehe nicht möglich sind? 
Fremdgehen ist trotzdem nicht zu befürworten.
Nur mal  angenommen, sie ist wirklich erkrankt, könnte ja auch seelisch sein.. und es steht die ganze Familie.. das ganze Konstrukt auf dem Spiel.. sich deswegen zu outen wäre bissel viel verlangt.

Geschrieben

Ich habs vor einigen Jahren genau umgekehrt erlebt: Während ich mir Sorgen um ihre Gesundheit gemacht und alles, aber auch wirklich alles für sie getan habe, damit sie wieder auf die Beine kommt, hat meine kranke (Ex-)-Lebensgefährtin heimlich mit anderen Männern, die sie im Internet aufgerissen hatte, herumgebockt.

Geschrieben

Du könntest ihn deutlich strenger anfassen!?!

Geschrieben

Von Anfang an eine einzig große Lüge!! Vermutlich ist das mit der kranken Frau auch noch gelogen...
Lass bloß die Finger von ihm. Mit so einem Mann wirst Du keinen Spaß haben.
Ich habe hier das auch schon durch...da war es eine kranke Schwester, ein verunfallter Sohn und eine angebliche Ex-Lebensgefährtin, die fremdgegangen ist. Um Grunde war es aber nur ein kleiner Wicht, der von seiner Alten kurzgehalten wird!
Darum lasse ich mich auf keinen Mann ein, der sich nur bei mir treffen möchte oder im Hotel ('zur Abwechslung will ich dir mal was Gutes tun'). Lehnt er jeglichen 'Besuch' meinerseits bei sich zu Hause ab, war's das für mich.

Geschrieben

Sprech die magischen 3 Worte: Der Nächste bitte

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb dingens09:

Bis jetzt noch nicht. Aber was nicht ist kann noch werden. 

Vielleicht mal die Suchkriterien ändern. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bonsai31:

Ich verstehe Dein Problem nicht.
Du suchst laut Deinem Profil einen Sklaven, den Du vorführen kannst und dem Du mit einem Rohrstock den Arsch verdreschen kannst und der Dir auch noch dankbar dafür ist....
Welche Rolle spielt es da ob er verheiratet ist oder nicht? Du willst ihn doch erniedrigen und demütigen. Das geht mit einem verheirateten Sklaven viel besser als mit einem ledigen denn er ist erpressbar.
Allerdings glaube ich dass Du nur in Deiner Fantasie eine Domina bist. Tut mir leid, aber ich sehe das so.
Werde Dir darüber klar was Du möchtest und handle dann entsprechend. Leider weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass Steinböcke selten wissen was sie wirklich wollen....damit möchte ich niemanden beleidigen, es ist einfach meine Erfahrung....
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht Dir einen Herrn zu suchen?

Du hast irgendwie das Thema nicht verstanden glaube ich .....Ihr Profil hat null mit damit zu tun  das sie es doof findet  angelogen worden zu sein . 

Ein verheiratetet Mann ist erpressbar ..... Heilige ...... wie bist du denn drauf ?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CoffeeFee:

Moin an die Mädel und Jungs,

wie meine Überschrift vermuten lässt, gibt es wieder mal Anlass zu ein bisschen Mimimi. Da denkt man, man hat endlich mal ein nettes ´Kerlchen, das man auch treffen möchte und vertraut ihm die Telefonnummer an. Mailt noch ein wenig über Whattsapp, um dann endlich mal die Stimme zu hören (ist mir auch beim "nur" Sexpartner nicht ganz unwichtig).

Erst läuft das Gespräch etwas schleppend, weil "er" so aufgeregt ist. Und dann kommt raus, dass "er" NOCH verheiratet ist. An sich kein Problem.

"Solange wie man nicht mehr miteinander wohnt"... dann kommt raus, NOCH wohnen sie zusammen. Auch das wäre kein Problem,

"Wenn die Scheidung bereits im Gange ist" Nee, also so richtig noch nicht, also auch noch nicht eingereicht. Auch das wäre als nebensächlich einzustufen, wenn sich das Paar einig ist, dass man wegen Haus, Kinder und Hund langsam macht und gemeinsam nach einer Lösung sucht. Aber:

"nee, ich (er) hatte das mal angesprochen. Aber jetzt ist grad nicht soo günstig, weil sie ja krank ist"!

Bitte?! Mit einem "noch" verratetem Mann eine Affaire zu haben ist das Eine. Aber dem Kerl zu assistieren seine kranke Frau zu betrügen, geht in meinen Augen gar nicht. Was denkt Ihr.

LG Cora, die wahrscheinlich zu gut ist für diese Welt :-)

Hallo CoffeeFee, laut deinem Profil ( ich weiß tut nichts zur Sache, ein Blick drauf hilft mitunter) bist u auch schon eine Best Agerin. Ich frage mich ganz ernsthaft ob du wirklich Erfahrungen mit Männern hast,  es gibt sicherlich einige wenige anständige Kerle, die ihr Päckchen klären und zwar vollständig und sich Dann in etwas Neues stürzen. Die von dir geschilderte Situation ist doch nun wirklich nichts neues, Männer, ganz allgemein, sind in Konfliktsituationen  häufig nicht nur abgrundtief F E I G E , sondern nur noch peinliche und erbärmlich jammernde Waschlappen, die lieber tausend Lügen erfinden und zum Schluss selber dran glauben, als einmal die Wahrheit zu sagen und mit dem Konflikt wie ein Mann umzugehen, nämlich Klartext reden. Spätestens , allerspätestens wenn die erste Post vom gegnerischen Anwalt kommt, mit den Forderungen der zukünftigen Exgattin, dann wir ihnen sehr schnell sehr klar, das eine erfolgreiche Scheidung eine sündhaft teure Angelegenheit werden kann und wird. Spätestens beim Trennungsunterhalt kriegen sie eiskalte Füße und bitten bei der Nochgattin um Wiederaufnahme ins eheliche Heim, geloben Besserung und zeigen vermeintlich Reue, um dann am gleichen Punkt weiterzumachen, nach einer kurzen Schamfrist.

P.S. Ich bin ein Mann und kenne meine Geschlechtsgenossen nur zu gut, glaube mir.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was hat das damit zu tun das man  nicht angelogen werden möchte ? 

Wer viele Fragen stellt, erhält viele Antworten. Nicht alle werden ehrlich sein. 

Wenn ich ein Poppdate suche und der Typ passt, dann Stelle ich nicht noch etliche Fragen und nehme das Date wahr. Wenn ich mehr damit verbinde dann Stelle ich die Bedingungen klar von Beginn an. Wenn es dann auf Nachfrage nicht stimmt, hat sich die Suche erledigt und ich muss hier dann auch nicht rumheulen 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

100% ehrlich ist vermutlich kein Mensch.. die Frage ist wohl eher, bei welchen Dingen gelogen wird.. 

Bei den Dingen, die für jemanden wichtig sind (oder auch nicht, manche lügen einfach gerne) und bei denen man sich einen Vorteil verspricht durch Lügen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CoffeeFee:

Manchmal wünsche ich mir eine Blacklist...

Manchmal frage ich mich echt, was ihr im "Mädchenbereich" des Forums so schreibt?:confused:

Ich dachte immer, es gibt längst eine Blacklist. (Wo holen die eigentlich immer das Schulter zuckende Emoji her?)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Wer viele Fragen stellt, erhält viele Antworten. Nicht alle werden ehrlich sein. 

Wenn ich ein Poppdate suche und der Typ passt, dann Stelle ich nicht noch etliche Fragen und nehme das Date wahr. Wenn ich mehr damit verbinde dann Stelle ich die Bedingungen klar von Beginn an. Wenn es dann auf Nachfrage nicht stimmt, hat sich die Suche erledigt und ich muss hier dann auch nicht rumheulen 

Mir war auch es auch wichtig das jemand ehrlich zu mir ist , als ich hier NUR Sex gesucht habe. Aber jeder wie er mag . 

Geschrieben

Manchen Männern kann man nicht weiter trauen als man ein WC- Becken werfen kann. Tel Aviv, so ist das Leben... 😓.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bonsai31:

Ich verstehe Dein Problem nicht.
Du suchst laut Deinem Profil einen Sklaven, den Du vorführen kannst und dem Du mit einem Rohrstock den Arsch verdreschen kannst und der Dir auch noch dankbar dafür ist....
Welche Rolle spielt es da ob er verheiratet ist oder nicht? Du willst ihn doch erniedrigen und demütigen. Das geht mit einem verheirateten Sklaven viel besser als mit einem ledigen denn er ist erpressbar.
Allerdings glaube ich dass Du nur in Deiner Fantasie eine Domina bist. Tut mir leid, aber ich sehe das so.
Werde Dir darüber klar was Du möchtest und handle dann entsprechend. Leider weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass Steinböcke selten wissen was sie wirklich wollen....damit möchte ich niemanden beleidigen, es ist einfach meine Erfahrung....
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht Dir einen Herrn zu suchen?

Sie schreibt aber auch, dass sie keinen gebundenen, sprich verheirateten oder anders liierten Mann sucht. 

Die Art ihrer sexuellen Vorlieben hat auch nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun. 

Geschrieben

Mal ne steile These:

Wenn Frauen nicht explizit in ihr Profil schreiben, dass sie keine liierten Männer wollen, würden vielleicht auch weniger lügen. 

Es gibt ja jede Menge Chamäleons hier. 

Geschrieben

Was ich denke lass dich einfach nicht auf vergebene ein und wen dir was komisch vorkommt lass es einfach Problem gelöst. Scheit ja nicht das erste mal zu sein oder? Und Dan kommst du nicht auf die Idee das es auch ein wenig an dir liegt wen du immer wieder auf sowas reinfällst? Tut mir leid klar gibt viele Lügner und Betrüger hier aber wen man immer wieder drauf reinfällt liegt einfach auch mit an einem Selbst und das man blauäugig ist. Anderen geht's doch auch nicht so. Weiß nicht ob du jetzt trostende Wörter suchst aber ich hab keine über. Das mimimi ist unbegründet nimmst hin und mach weiter die Welt geht nicht unter.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Wer viele Fragen stellt, erhält viele Antworten. Nicht alle werden ehrlich sein. 

Wenn ich ein Poppdate suche und der Typ passt, dann Stelle ich nicht noch etliche Fragen und nehme das Date wahr. Wenn ich mehr damit verbinde dann Stelle ich die Bedingungen klar von Beginn an. Wenn es dann auf Nachfrage nicht stimmt, hat sich die Suche erledigt und ich muss hier dann auch nicht rumheulen 

von einem Poppdate hat die TE gar nichts geschrieben, sondern dass sich jemand als Single ausgab und es dann nicht war. Mancher mag eben grundsätzlich bei dem Status nicht angelogen werden, anderen hier ist es wichtiger, ob die Schwanzmaße der Wahrheit entsprechen.. Jedem das Seine.. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47:

Manchen Männern kann man nicht weiter trauen als man ein WC- Becken werfen kann. Tel Aviv, so ist das Leben... 😓.

Solange man das nicht verallgemeinert ist es ja okay weil es gibt auch viele Männer mich eingeschlossen die ganz offen mit der Wahrheit umgehen. Aber im kirschrot sind genau wir diejenigen die hier z.b. nichts abbekommen, vielleicht weil wir halt ehrlich sind. Man weiß es nicht

Geschrieben

Hilfe ey, was für Kommentare 🤦‍♀️
Was jolt Ihr alle so rum 🙄
So manche sollten erstmal vor der eigenen Türe Kehren... 🤷‍♀️
Er war doch Ehrlich, zwar nicht gleich aber zumindest war Er es... 🤷‍♀️
Ihn jetzt hier als sonst was hinzustellen und Ihm noch Dinge zu Unterstellen in punkto Frau, echt unter aller Sau 🤦‍♀️
Andere lügen das sich die Balken biegen, bauen sich eine Scheinwelt auf die sie am Ende selbst noch glauben, Leben danach und keiner merkt es so wirklich... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...