Jump to content

wer onaniert auch täglich und manchmal öfter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, geht es Euch auch so wie mir?  Ich bin Single und mein Sexualdrang ist sicher etwas ausgeprägter als bei den meisten  Menschen vermute ich.

Ich onaniere täglich und manchmal sogar 2 bis 3 Mal am Tag, je nach Zeit und Verpflichtungen.  Sicher wird es Frauen oder Männern in Partnerschaft nicht so ergehen, aber mal ehrlich

als Single legt man oft die Hand an oder bin ich völlig neben der Spur ?:joy:

Geschrieben
Nein, ich sehe das alls völlig normal an. Wenn ich aus irgendeinem Grund nicht zum ficken komme, dann wichse ich mir einen, wobei ich es dann auch schon mal sehr gerne im Livestream mache. Wichsen gehört für mich zum alltäglichen Ausleben meiner Sexualität mit dazu. Ach übrigens sind da die Frauen nicht weniger aktiv. 😉👍
Geschrieben
Das hält dich frisch zwischen den Ohren. Also Wedel bis der Arzt kommt.😉
Geschrieben
Normal, ich entspanne mich auch öfters damit und darf auch sein.......
Geschrieben

Obwohl ich verheiratet bin,wichse ich mindestens 3 Mal am Tag,ich bin einfach wichsgeil 

Geschrieben
Nicht jeder Tag ist wie der andere, aber eher selten. Würde ich garnicht immer zu kommen.
Geschrieben
Nein, bist überhaupt nicht neben der Spur!Das ist völlig normal!
Alles gut👍
Geschrieben
ich finde die Frage zeigt eher ein Defizit auf....
wenn Du das für Dich so brauchst, und es Dich befriedigt/glücklich macht, was juckt es dann, wie es Anderen geht?
Geschrieben
Ich lese nur "normal", was ist denn normal? So oft Zeit zu haben ist es meiner Meinung nach nicht aber vielleicht gehöre ich auch nur zur falschen Gattung, die nebenbei täglich arbeiten geht und in der Freizeit noch Hobbys hat. 🤷🏽‍♂️
Menschen sind NICHT genormt. Abgesehen vom Drang zur Nahrungsaufnahme und dem Atmen.
Geschrieben
Einmal täglich ist minimum...... sonst fühl ich mich irgendwie........ unbelohnt WE kann mit ficken schonmal so bei 4 bis 5mal am Tag sein..... bis nix mehr rauszuholen ist
Geschrieben
Selbst wennich kein single bin ist masturbation für mich, auch für meine früheren partnerinnen, normal.
Und wenn meine normalität unnormal sein sollte... ich schäme mich erst wenn ich mehr dinge ablehne als annehme 🙂
Geschrieben
Gar nicht, ich finde es langweilig und öde.
Geschrieben

Wenn's dich glücklich macht 🤷‍♀️

Ich bin Single mein Tag ist ziemlich ausgefüllt,  auch ohne an mir rumzufummeln. Meine Lust entsteht hauptsächlich mit dem richtigen Mann und ist der nicht vorhanden fährt meine Libido fast auf null . Ich finde das sehr praktisch und konzentriere mich auf wichtigere Dinge . 

Geschrieben
Um das auszuleben brauchst du eine Frau die selbst oft und gerne kommt.Ich habe mir nach 3 mal poppen oder mehr nochmal einen runtergeholt was bei den Frauen den Eindruck erweckt daß sie dir nicht reichen, sie dich nicht befriedigen können. Wie fühlst du dich bei dem Gedanken daß du deine Frau nicht befriedigen kannst. L.G.Axel
Geschrieben
Ich habe meine Hand ständig in der Hose ..ich kann gar nicht anders..es bestimmt mein Leben..🥳😉
Nein, ich habe mich durchaus unter Kontrolle. Selbstbefriedigung, dient dem Druckabbau, wenn meine Gedanken mal wieder eine erotische Reise unternommen haben.
Doch das ist etwas, dass ich zulassen oder aber auch in eine andere Richtung lenken kann. Und nein, es ist kein täglicher Zustand. 🥳
Geschrieben

Ich onaniere im Schnitt auch ca 1* am Tag, aber es gibt auch Tage, oder etliche Tage am Stück, an denen ich es mir nicht mache, dann wieder mal mehrfach am Tag.

Das hängt ganz von meiner aktuellen Stimmung ab, und z. B. (aber nicht nur), ob ich gerade viel oder wenig Stress hatte, ob ich vielleicht etwas anregendes gesehen habe, positive (nicht unbedingt sexuelle) Situationen erlebt habe, usw

Geschrieben

Vielleicht sucht der TE einen Wix Kumpel? 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe meine Hand ständig in der Hose ..ich kann gar nicht anders..es bestimmt mein Leben..

Die weibliche Al Bundy.

Verkaufst du auch Schuhe?

In diesem Fall an dicke Männer? :joy: ;).

Geschrieben
Ich mindestens stündlich, manchmal sogar minütlig. 🔥🔥🔥
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die weibliche Al Bundy.

Verkaufst du auch Schuhe?

In diesem Fall an dicke Männer? :joy: ;).

Wer hat Dir dies verraten??

🥳🤣🤣🤣 oh weh, böses Kopfkino. 

 

×
×
  • Neu erstellen...