Jump to content

Manchmal wünsche ich mir eine Blacklist...


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb micha130383:

Solange man das nicht verallgemeinert ist es ja okay weil es gibt auch viele Männer mich eingeschlossen die ganz offen mit der Wahrheit umgehen. Aber im kirschrot sind genau wir diejenigen die hier z.b. nichts abbekommen, vielleicht weil wir halt ehrlich sind. Man weiß es nicht

Nicht kirschrot sondern Gegenteil. scheiß Text bei voice🤣🤣🤣

Geschrieben

Es ist wie im realen Leben. Die guten und ehrlichen Typen werden übersehen und nicht beachtet. Und von den forschen und vermeintlich coolen Typen lasst ihr euch belügen. Da geb ich Maria recht. Einfach mal die Suchkriterien überdenken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CoffeeFee:


seine kranke Frau zu betrügen, geht in meinen Augen gar nicht. 

Hat er dies bestätigt?! 🤔

Vielleicht hat Er die "Erlaubnis" von Ihr... 🤷‍♀️

Geschrieben

Deswegen suchen Männer die in einer Beziehung sind auch am liebsten Frauen, die ebenfalls in einer Beziehung sind. Schon ist der Stressfaktor weg. Beide haben das gleiche zu verlieren und deshalb funktioniert das besser wenn man auf eine Affäre oder Seitensprung aus ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Manchmal frage ich mich echt, was ihr im "Mädchenbereich" des Forums so schreibt?:confused:

Ich dachte immer, es gibt längst eine Blacklist. (Wo holen die eigentlich immer das Schulter zuckende Emoji her?)

wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall

Frauen ticken nicht alle gleich. Außerdem gibt es genügend User, die alle naselang ein neues Profil haben. 

Außerdem braucht nicht jeder hier wissen, mit wem ich was schreibe. Liken von anderer Frauen Kommentaren ist schon verpönt :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChiChi-6545:

Ich hab hier noch nicht einen 100% ehrlichen Mann kennengelernt...

Das tut mir aber leid für Dich. Oder vielleicht gefällt es Dir ja auch wenn das so bei Dir ist und wenn Du trotzdem noch hier bist ?

Wenn das so schlimm ist stellt sich die Frage warum Du immer noch hier bist.

Ist dass dann ein Fetisch von Dir Dich mit 100% unehrlichen Menschen zu umgeben ?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha130383:

Solange man das nicht verallgemeinert ist es ja okay weil es gibt auch viele Männer mich eingeschlossen die ganz offen mit der Wahrheit umgehen. Aber im kirschrot sind genau wir diejenigen die hier z.b. nichts abbekommen, vielleicht weil wir halt ehrlich sind. Man weiß es nicht

Deshalb schrieb ich " manchen Männern... " 💙

Geschrieben

Tja, was soll ich sagen?

Ziemlich dumm gelaufen. Für beide Seiten.
Für dich, weil dein Stochern, Bohren und Nachhaken dich auf den Boden der Tatsachen katapultiert und sich um den ersehnten Fick gebracht hat.
Und selbstredend für den Herrn der verpassten Chance. Auch er hat wie beim Kreuzverhör, nur Stück für Stück sein Lügengerüst abgetragen, ist somit analog zu dir, auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen und hat sich um seinen erhofften Fick gebracht.

Dabei ist es doch so einfach. Klare Aussagen klären den Standpunkt und erspart eine Menge Nachfragen.

"Hier bin ick und ick bin wie ick bin! Nimm mir für ne Stunde, aber nicht für ne Nacht".

Das würde zwar die Chancen minimieren, aber den Rücken und die Knie schonen.

Kein Buckeln und kein Kriechen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Runner196708:

Es ist wie im realen Leben. Die guten und ehrlichen Typen werden übersehen und nicht beachtet. Und von den forschen und vermeintlich coolen Typen lasst ihr euch belügen. Da geb ich Maria recht. Einfach mal die Suchkriterien überdenken

gibt auch ehrliche coole Typen... und über die Suchkriterien der TE weiß man doch nicht wirklich etwas.. zumindest will sie einen Single.. soll sie jetzt nach gebundenen suchen, weil die hinsichtlich des Status schon mal ehrlich sind? Ironie aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basic81:

Deswegen suchen Männer die in einer Beziehung sind auch am liebsten Frauen, die ebenfalls in einer Beziehung sind. Schon ist der Stressfaktor weg. Beide haben das gleiche zu verlieren und deshalb funktioniert das besser wenn man auf eine Affäre oder Seitensprung aus ist.

Das wollen aber die liierten Frauen nicht. 

Ihr Männer habt es echt schwer. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Runner196708:

Es ist wie im realen Leben. Die guten und ehrlichen Typen werden übersehen und nicht beachtet. Und von den forschen und vermeintlich coolen Typen lasst ihr euch belügen. Da geb ich Maria recht. Einfach mal die Suchkriterien überdenken

Da gebe ich dir so recht, die guten ehrlichen Typen werden nun mal leider übersehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Das tut mir aber leid für Dich. Oder vielleicht gefällt es Dir ja auch wenn das so bei Dir ist und wenn Du trotzdem noch hier bist ?

Wenn das so schlimm ist stellt sich die Frage warum Du immer noch hier bist.

Ist dass dann ein Fetisch von Dir Dich mit 100% unehrlichen Menschen zu umgeben ?

 

 

Vielleicht hofft sie, dass es mehr als 100 % gibt. 

Geschrieben

Also ich bin auch verheiratet und daran wird sich auch nichts ändern. Deswegen bin ich von Anfang an ehrlich und entweder das passt der potentiellen Sexpartnerin oder nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ihr Männer habt es echt schwer.

Irgendwie fühle ich mich gerade tröstend über den Kopf gestreichelt.:relaxed:

Und ja, fühlt sich gerade etwas stachelig an, hab's gestern kurz geschnitten.

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm wenn er NOCH verheiratet ist. Wenn seine Frau von diesem NOCH allerdings nichts weiß, weil sie angeblich krank ist und der Alltag ja weiterlaufen muss, ist es schon sehr erstaunlich wo er die Zeit her holen will um fremd zu vögeln. 

 

Ich ziehe in gut 3 Wochen Zuhause aus. Und bin dann auch NOCH verheiratet.. und das wird auch erstmal so bleiben.🤷

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DieBrave47:

Deshalb schrieb ich " manchen Männern... " 💙

Ja das war mir schon klar, so war das auch nicht gemeint habe ich ja auch geschrieben dass wenn es nicht verallgemeinert wird okay ist

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Runner196708:

Es ist wie im realen Leben. Die guten und ehrlichen Typen werden übersehen und nicht beachtet. Und von den forschen und vermeintlich coolen Typen lasst ihr euch belügen. Da geb ich Maria recht. Einfach mal die Suchkriterien überdenken

Das stimmt nicht , es müssen sich nur die zwei richtigen finden . 

Die guten und ehrlichen Frauen haben es nicht weniger schwer ,als ihr guten und ehrlichen Männer .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb micha130383:

sind genau wir diejenigen die hier z.b. nichts abbekommen, vielleicht weil wir halt ehrlich sind. Man weiß es nicht

"nichts abbekommen" klingt nach "zu spät am Wühltisch gewesen"..  Mann kann noch so ehrlich sein, wenn Frau unter "etwas abbekommen" fällt, wird es vermutlich allein deshalb schon schwierig.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

"nichts abbekommen" klingt nach "zu spät am Wühltisch gewesen"..  Mann kann noch so ehrlich sein, wenn Frau unter "etwas abbekommen" fällt, wird es vermutlich allein deshalb schon schwierig.

Ich meinte das nicht in dem Sinne wie du es jetzt interpretiert hast, damit war eigentlich nur gemeint dass die ehrlichen und guten Männer heutzutage leider kaum bis gar keine Chance mehr haben in irgendeiner Art und Weise jemanden kennenzulernen und selbst wenn es nur für eine Affäre bzw Freundschaft Plus ist.

Geschrieben

Oh Mann darum lasse ich die Finger mittlerweile von allem und jedem ist man alleine hat man keine Probleme ganz einfach ist leider mittlerweile wohl so

Geschrieben

Du solltest die Trovatos darauf ansetzen. Ich weiß aber nicht mal, ob die überhaupt noch tätig sind. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pentagramm01:

... 
Ist manchmal so ein Ding bei Frauen, das sie sich selber (meistens) alles offen halten wollen, aber vom Mann die komplette Unabhängigkeit und somit Exklusivrechte von vorne herein fordern....
...

Schön auf den Punkt gebracht. 

Zur TE: Wegen des Trennungsjahres ist es gar nicht so leicht, das Scheidungsverfahren schon laufen zu haben und letzteres kann sich dann auch noch ziemlich lange ziehen, wenn der Versorgungsausgleich nicht butterweich läuft (Auslandszeiten, verschiede Versicherungsträger etc.). Also das kann nicht sinnvoll verlangt werden. Dass die Personen getrennt leben oder zumindest die Wohnungssuche schon läuft und die Trennung in der Wohnung abgeschlossen ist (separate Schlafzimmer) wäre dann aber umgekehrt schon eine Mindestforderung. 

Frage: Wonach wurde denn in seinem Profil gesucht? Wenn es nicht Beziehung war sondern etwas unverbindlicheres sehe ich nicht, was verwerflich 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

100% ehrlich ist vermutlich kein Mensch.. die Frage ist wohl eher, bei welchen Dingen gelogen wird.. 

Ehrlich ist ein klar definierter Ausdruck, der eine sehr ausladende Interpretation ermöglicht. 

Das Ergebnis einer Rechenaufgabe ist klar, 1+2=3. diese Frage ist nur so ehrlich (und in diesem Fall richtig) zu beantworten. 
Die Frage nach dem Beziehungsstatus hingegen lässt deutlich mehr Interpretationsspielraum. Ich hab mir von einer „Single“ Dame vor kurzem angehört, da ihre Ehe emotionslos ist und nur wegen gemeinsamer Kinder und Wohnraum aufrecht erhalten wird bezeichnet sie sich als Single. Ihren Emotionen nach zu urteilen ist das wohl ehrlich, richtig ist es dennoch nicht. 
 

Mal ganz ehrlich, wirklich ehrlich sind die wenigsten hier, völlig unabhängig von Alter und Geschlecht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...