Jump to content

Manchmal wünsche ich mir eine Blacklist...


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre mir egal ! Er war ja letztendlich ehrlich ,das zählt !

Geschrieben

Nicht die Mühe wert lange darüber nachzudenken, oder?
Schublade auf, Idiot rein, Schublade zu und fertig. Und das meine ich Ernst. Müßig, langweilig, ineffizient sich selbst Lebenszeit rauben, indem man sich (!) über andere ärgert oder über deren Motivation nachdenkt.
All diese Idioten *innen landen bei mir alle sehr zügig in der Ablage P. Seitdem ich so konsequent aussortiere sind meine sozialen Kontakte zwar geschrumpft, aber mir geht es besser, denn die die übrig bleiben haben Qualität und Bestand.

Geschrieben

ich finde ... ER muss es mit seinem Gewissen vereinbaren !!!
Da solltest Du mehr nach Dir gehen ; möchtest Du nur regelmäßig beglückt werden- sollte es Dir doch egal sein ...
möchtest Du mehr solltest Du überlegen ob Du nicht lieber weiter suchst - denn was er mit seiner Frau veranstaltet könnte auch mit Dir passieren

Geschrieben

Das sind die Fälle, wo die Frau vermutlich gar nicht weiß, dass ihr Mann sich von ihr getrennt hat.
🤣😂🤣😂

Geschrieben

Du bist an einen Dreckspatz gerate.Der is nich mal Wert das über ihn tippst.Seine Partnerin zu hintergehe is schon unfein,wenn sie noch dazu krank is..........fehlt mir jedes Verständnis.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist ja alles richtig, aber wieso ist es herablassend oder wieso holt man die Moralkeule raus, wenn man erwartet, dass das Gegenüber einem ehrlich erzählt, wie seine häusliche Situation ist... Geht doch nicht darum, dass er zuhause eine kranken Frau hat und vom Alltag ausbrechen will, sondern dass er vorgibt, gar KEINE Frau zu haben.. 

Das ist natürlich richtig!

Mir ging es ums grundsätzliche Thema. 

Geschrieben

Solche Typen gibt's hier öfter...deswegen haben verheiratete,vergebene Typen bei mir überhaupt keine Chance mehr...zu kompliziert..

Geschrieben

Ist das hier eine heiratsbörse ?🤦‍♂️

Geschrieben

Ist doch gut so. Da trennt sich doch die Spreu vom Weizen automatisch. 

Ein freundlich aber bestimmtes "Nein Danke!" ist da doch völlig legitim.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoFool:

Ist das hier eine heiratsbörse ?🤦‍♂️

sind wir denn hier bei "ich lüge, um ficken zu können"?

Geschrieben

Mir ist es Egal welche Beziehungen meine Fickpartnerinnen haben - Hauptsache sie sind geil und willig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoFool:

Ist das hier eine heiratsbörse ?🤦‍♂️

Nein hier muss man nur alles poppen was sich nicht wehrt.

Sind ja bei poppen.de und die meisten Herren haben ja die Mitgliedschaft gekauft. 

Da darf doch der Sex nichts mehr kosten. 

Und Frau muss auch nicht wissen wer der andere ist.

Nur poppen zählt.🙄🙄🙄

Geschrieben

Da gebe ich dir absolut recht ! Da würde ich mich auch absolut nicht drauf einlassen !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Weil man nicht angelogen werden möchte ist man dann eine Nonne ? Komischer Vergleich .......

Natürlich nicht, jemanden anlügen ist definitiv nicht ok.

Mir ging es darum, dass das Leben nicht immer ein Gerade ist und es auch ein Leben außerhalb des Sex gibt.

Ich habe es so verstanden, dass er es bei den direkten Fragen auch zum Ausdruck gebracht hat. Nur halt häppchenweise.....so what...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum dürfen diese Frauen denn nicht nach einem Mann suchen der Single ist ? 

Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass die Frauen bei ihm raus sind.

vor 58 Minuten, schrieb Lisbetha:

sind wir denn hier bei "ich lüge, um ficken zu können"?

 

vor einer Stunde, schrieb NoFool:

Ist das hier eine heiratsbörse ?🤦‍♂️

Teilt Ihr Euch die Farben Schwarz und Weiß oder darf es auch ein bisschen bunt sein?😉😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alexandra84:

Woow. Pure Scheinheiligkeit auf der Plattform, die "poppen" heißt....

Ja... und dann gibts hier immer noch viele, die nach ehrlichkeit schreien...

Geschrieben

Leider sind viele Männer als Single angemeldet, um durch den (meinen) Filter zu kommen. Ich will keinen gebundenen Mann ... lügt er schon im Beziehungsstatus, breche ich den Kontakt ab.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Liebe Cora,

 

ach es gibt hier noch mehr Männer, die eine kranke Ehefrau zu Hause haben. Und es gibt hier fast geschiedene Männer, die Single im Profil stehen haben und den Ring dann nur aus Gewohnheit tragen. Dann gibt es welche, die schreiben sich die Finger wund und dann sind die scheinbar vor Schwäche krank geworden.

Ist immer wieder ein Running Gag. Vor zwei Wochen wieder so einen sinnfreien Kandidaten gehabt. Jeden Abend telefoniert bis das Lithium im Akku geschmolzen ist. Und dann fährt er Freitag zum Frisör und Sonntag war er dann joggen. Er ist vermutlich das Stuntdouble von Forrest Gump.

Einfach laufen lassen.

 

Und es ist tatsächlich egal, ob im Profil steht. " Ich möchte nur einen Single Mann kennen lernen!"

Somit finde ich den Chat recht unterhaltsam.

 

In diesem Sinne

Ausgesüßt

 

Und es gibt die, die Dich so anschreiben: "Ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben aber ich suche eine Frau, die die Defizite meiner Ehe ausgleicht." Oh man, ich schaue auf diese Art von Nachrichten und überlege, an welchem Tag es da im Hirn geknallt hat

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Aber dem Kerl zu assistieren seine kranke Frau zu betrügen, geht in meinen Augen gar nicht. Was denkt Ihr.

Doch, das geht.
Macht und mag nur nicht jede(r).

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht. Ist der Sex dann schlechter? 😋

Geschrieben

Wieso ist hier der Beziehungsstatus so wichtig? Wollt ihr alle bumsen und dann heiraten?

Geschrieben

Mir wäre das wurscht, ob er seine Frau/seinen Mann oder beide mit mir hinterginge. Diese Salamitaktik finde ich zum Kotzen. Soll er doch bitte gleich mit offenen Karten spielen. "Ich möchte eine Affäre /einen Seitensprung" klingt aber für viele wohl weniger erfolgversprechend als "Ich lebe in Scheidung... Also bald bald... Vielleicht... In meiner Fantasie.". 🤷

Geschrieben

Sorry, nicht zu gut, sondern zu naive.
Inzwischen sollte es eigentlich allen hier bewußt sein, sich nicht auf einer Seite mit realen Hintergrund, sondern auf dem Marktplatz der Eitelkeiten zu befinden.
Ständig genährt von Lügen, Frechheiten, Beleidigungen, Demütigungen, falsche Bildern und Versprechen, maßloser Übertreibung, absoluten Übermenschen, ständig turbogeilen Frauen und prämierten Zuchthengsten.
Das einzig echte hier sind die Preise und Gebühren für die Teilnahme.
Es gibt aber auch echte Profile und deren Texte. Leider ist eine Nadel einfacher im besagten Heuhaufen zu finden, als diese Seiten.
Mach es doch einfach so, wie die meisten hier; nett quatschen, Tipps und Tricks, Hilfestellung und Erfahrungswerte weitergeben. Der Unterhaltungswert ist ganz okay.

Geschrieben

Du glaubst, dass seine Frau wirklich krank ist? :-)))

×
×
  • Neu erstellen...