Jump to content

Manchmal wünsche ich mir eine Blacklist...


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um fair zu bleiben, kann man sich keine Meinung bilden, solange man nur die eine Seite hört/liest. Usw.usw.

Geschrieben

Hartes ding. Ich bin ja kein Freund von betrügen, mache es definitiv nicht... Achtung, wir haben eine offene Beziehung. Jedoch, wenn jemand in einer Beziehung ist und ich mir ihr etwas anfange, ist das reinweg ihr Problem. Wenn ich nichts mit ihr mache, weil es Moralisch verwerflich ist, dann macht es jemand anderes.
Dennoch, seine Partnerin so zu hinterlegen und dem anderen Affairenparzner so nach und nach erst alles zu erzählen, daß ist schon sehr mies. Theoretisch Adresse noch heraus finden und dann seiner Frau erzählen, obwohl er vermutlich genau das dann erreicht hat, was er will.

Geschrieben

Mache deine persönliche Blacklist direkt oben in deinem Profil 🤔 schon oft bei anderen Usern gesehen 👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CoffeeFee:

 

Wie schon zuvor geschrieben, ich will kein Moralapostel sein, aber ich erwarte eben Ehrlichkeit. Das Ausleben meiner Bedürfnisse und Neigungen verlangt m´nun mal Vertrauen.

Versteh ich.

Und hatte ich ja auch geschrieben das man ehrlich seine Situation darlegen sollte.

 

Und er war ja auch ehrlich während dem Telefonat. Auch wenns etwas scheibchenweise kam, was evtl auch der Unsicherheit geschuldet war.

Aber er hat ja seine Situation letztendlich ehrlich beschrieben.

Was da die eine oder andere hier dann weiter reininterpretiert (nicht Du) verbuche ich mal als blühende oder gar kranke Fantasie.

 

Aus meiner Sicht kommt es darauf an um was es geht. Geht es um Sex, Affäre, F+ hat aus meiner Sicht keiner Ansprüche an den anderen zu stellen. Wenn man von vorne herein eine Beziehung sucht sollten beide im Idealfall frei und Single sein, wobei sich auch schon wenn es passt sehr oft neue Beziehungen im Laufe der Zeit ergeben haben, auch wenn am Anfang nicht beide Single waren.

 

Frauen, die selber nur "was lockeres" in Form einer F+ etc suchen, aber vom Mann erwarten dass der nur Single sein darf, oder gar Frauen die selber kein Single sind aber das beim Mann voraussetzen sind bei mir von vorne herein sowas von raus. Egal wie sie aussehen oder wie willig sie sein mögen.

Sowas zeigt nämlich Dinge über die Frau im Hintergrund die Mann (zumindest ich) nicht haben will und mit denen ich menschlich nichts zu tun haben will.

Geschrieben

Tja.... ist immer doof, wenn man gleich mit den Lügen anfängt. Aber die Zielgruppe ist für einen Single nun mal viel größer. Ich würde lieber länger suchen, und mir die Lügen verkneifen. Wäre viel zu anstrengend

Geschrieben

Solange die Trennung bisher nur rein gedanklich existiert und noch nicht mal angesprochen wurde ist das für mich Fremdgehen=Betrug. Geht gar nicht. Ich muss mir selbst auch noch in den Spiegel gucken können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

 

Aus meiner Sicht kommt es darauf an um was es geht. Geht es um Sex, Affäre, F+ hat aus meiner Sicht keiner Ansprüche an den anderen zu stellen. Wenn man von vorne herein eine Beziehung sucht sollten beide im Idealfall frei und Single sein, wobei sich auch schon wenn es passt sehr oft neue Beziehungen im Laufe der Zeit ergeben haben, auch wenn am Anfang nicht beide Single waren.

 

Wenn ich eine Affäre suche, darf ich keine Ansprüche stellen? Mir persönlich ist es weniger wichtig, welchen Status ein Mann hat, aber ich erwarte sehr wohl, dass dieser der Wahrheit entspricht und ich diesbezüglich nicht belogen werde. Gerade bei Affären und Co. ist es doch wichtig, ehrlich zu sein.. 

 

Geschrieben

Deswegen würde ich mich auch nur mit Singles einlassen wo keine "Altlasten" mehr vorhanden sind.Spart viel Ärger und Zeit.

Geschrieben

Der Klassiker. Jemand zum Abspringen suchen oder, wenn das nicht klappt halt zum Fremdgehen. Kommt meist beim Telefonieren raus, bzw kommen Telefonate erst gar nicht zu stande. Deshalb... nicht lange chatten und Zeit verplempern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wenn ich eine Affäre suche, darf ich keine Ansprüche stellen? Mir persönlich ist es weniger wichtig, welchen Status ein Mann hat, aber ich erwarte sehr wohl, dass dieser der Wahrheit entspricht und ich diesbezüglich nicht belogen werde. Gerade bei Affären und Co. ist es doch wichtig, ehrlich zu sein.. 

 

Wahrheit / Ehrlichkeit....

Lies meine 2 Posts... Hab ich in beiden genau so geschrieben und selber vorausgesetzt.

Selbstverständlich ist das wichtig.

 

Ansprüche meine ich im Sinne von "Exklusivrechte" und "der muss Single sein".

 

 

Geschrieben

Ich als feau sage nur...
Lass ihn zischen, gibt andere schöne Männer hier 😁

Geschrieben

Das klingt alles nach einer erfundenen Geschichte von ihm, ein Spiel, ein Rollenspiel das nie zum guten Ende kommt.
Schon so viel Geschichten hier erlebt, aber immer wieder neu.
Ich finde wenn man etwas von jemanden möchte, dann muß man sich ein Minimum vertrauen u anvertrauen und mit offenen Karten spielen. Sonst ist der Lustgewinn sehr einseitig.

Geschrieben

So verwerflich ich das Vorgehen ebenfalls sehr und was mit einer Lüge anfängt, steigert sich mit noch einer, noch einer usw. bis das Kartenhaus zusammenbricht.

Von Anfang an die Karten auf den Tisch, erspart man sich endlose Diskussionen.

Wenn ich mir allerdings hier einige kritische weibliche Kommentare anschaue was "Fremdgehen" betrifft, anschaue, verwundert es mich immer wieder, das bei weiblichen Profilen mit dem Vermerk "kein Single" immer Partner

gesucht werden, die Single sind und jederzeit zur Verfügung stehen sollten, wahrscheinlich um die knappe Zeit, die auf Grund des Nichtsingles-Dasein zur Verfügung steht, auszufüllen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Frauen, die selber nur "was lockeres" in Form einer F+ etc suchen, aber vom Mann erwarten dass der nur Single sein darf, oder gar Frauen die selber kein Single sind aber das beim Mann voraussetzen sind bei mir von vorne herein sowas von raus.

Warum dürfen diese Frauen denn nicht nach einem Mann suchen der Single ist ? 

Geschrieben

Hi,
ich bin der Meinung das muss jeder Partner mit sich selber und seinem eigenen Gewissen ausmachen, aber seine kranke Frau zu hintergehen wäre genauso schlimm wie sie zu verlassen wegen einer anderen.
Liebe Grüße Franck

Geschrieben

Ich hab da meine Prinzipien keine Besetzten Männer.. niemals zu keiner Zeit.. ich hab zwar bei mir Affäre drin aber das liegt eher daran das es hier keine F+ Option gibt.. wenn die Männer lügen was ihren Status anbelangt sollen die es mit sich selbst und deren Gewissen vereinbaren, Ich verurteile niemanden, leben und leben lassenn aber für mich ist das nichts...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MolokoPlus:

Bei mir wäre spätestens bei noch verheiratet Ende gewesen. Man weiß doch wie solche Geschichten weiter gehen. Mich wundert, dass es dich tatsächlich überrascht hat. Betrug geht für mich gar nicht.

Einfach uffpasse

Geschrieben

No Go... sorry bei so was bin ich raus.... bzw war es, hab hier ne liebe gefunden... und da gibt es kein Platz für andere.

Geschrieben

Also so was geht mal gar nicht, Affäre Freundschaft plus alles gut und schön aber zu assistieren seiner kranken Frau fremd zu gehen nein das ist ethisch absolut nicht vertretbar

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Protectorberlin:

 

Wenn ich mir allerdings hier einige kritische weibliche Kommentare anschaue was "Fremdgehen" betrifft, anschaue, verwundert es mich immer wieder, das bei weiblichen Profilen mit dem Vermerk "kein Single" immer Partner

gesucht werden, die Single sind und jederzeit zur Verfügung stehen sollten, wahrscheinlich um die knappe Zeit, die auf Grund des Nichtsingles-Dasein zur Verfügung steht, auszufüllen.

So isses...

 

Mann glaubt gar nicht wie viele Frauen sich hier rumtreiben die Fremdvögeln und ihre Männer betrügen.

Und manche davon noch gleichzeitig die höchsten Ansprüche an die Männer hier stellen im Sinne von er muss Single sein, das er dann wenn es der gerade Lust auf fremdvögeln wollenden Dame reinpasst auch zur Verfügung und bei Fuss steht.

 

Bei mir heisst das dann:

 No. Such Dir nen anderen Depp für Deine Spielchen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sunny45MD:

Lauf Mädchem lauf...weit weg

So nun gib Gas, kommt Einer mit dem du Freude hast😊

You maid my day

vor 18 Minuten, schrieb Alexandra84:

Es ist ganz einfach. Er hat dich jetzt auf Ignore gesetzt, weil du dich zu sehr in sein Privatleben eingemischt hast.
Du willst vögeln. Was geht dich denn bitte sein Privatleben an? Es ist alleine sein Problem! Nicht deins.

Ich hab michn kein bisschen eingemischt! Auf seine Frage, ob ich Single sei hab ich ihm gesagt, dass ich seit ewiger Zeit geschieden sei. Und dann kamm er scheibchenweise mit der Wahrheit raus.  Unfassbar, was du Fremden hier unterstellst ohne Hintergrund!

vor 14 Minuten, schrieb Spicy_:

@TE wolltest du FICKEN oder HEIRATEN 🤔

Sollte man beim ficken nicht auch ehrlich sein?

vor 14 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, der gute Mann hat ja die Aufrichtigkeit nicht gerade mit Löffeln gefressen😂, sonst wäre er von Beginn an ehrlich gewesen (ob seine Frau wirklich krank ist?). Ich empfehle Dir, suche Dir einen Single-Mann (als erstes prüfen!😊), die sind unkompliziert.
P.S.: Diese Sorte gibt’s bei Frauen auch

Merine Rede. Ich verstehe nicht, warum es manche Herren da nicht so ernst nehmen. Es kommt ja doch immer heraus.

vor 13 Minuten, schrieb Thommy2117:

Es wird wohl eher so abgelaufen sein, er versuchte Gründe zu finden um NICHT zu einem Treffen zu gehen. Ich denke mal er hat sich da vertan und wollte nicht mehr. Klar irgend wann sagt man den Kompromissen dann nicht mehr zu . Zumindest vermute ich es nach nochmaliger Überlegung. Nur entschuldbar ist es da noch lang nicht.

Da sollte man schon ehrlich sein und sagen ´´Hey sorry bist nicht mein Typ´´ oder so was in der Art.

Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.

Du liegst falsch. ER hat MICH angerufen. ER wollte MEINE Nummer.

vor 13 Minuten, schrieb Seehase:

Männer lügen immer, um an Sex zu kommen und besonders im Web. Vergiss das Würstchen. Unter 100 Männern ist ein Kerl brauchbar, das ist meine Quote, aber der Kerl zeigt dann auch Qualitäten ausserhalb des Bettes. Das schöne an der App ist ja, nach dem Mann ist vor dem Mann. Solange Frau ihr Herz raushält, was ich dringend empfehlen würde.

Dem muss ich nichts hinzufügen. :clapping:

vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Mache deine persönliche Blacklist direkt oben in deinem Profil 🤔 schon oft bei anderen Usern gesehen 👍

So nach dem Motto: Mädels Sexyxxx, dickpick123 und Mr.Loverxy nicht antworten weil...?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ChiChi-6545:

Ich hab hier noch nicht einen 100% ehrlichen Mann kennengelernt...

Ich habe noch keine 100% ehrliche Frau kennengelernt. 

×
×
  • Neu erstellen...