Jump to content

Manchmal wünsche ich mir eine Blacklist...


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

das sehe ich auch so. Ob ein Mann seine Frau betrügt, ist nicht meine Baustelle, aber wenn ich dem das so aus der Nase ziehen muss wie Du und die Infos nur sehr zögerlich kommen, wäre der Typ bei mir an der falschen Adresse. Ich habe es gern ehrlich und direkt. 

Jep. Ob mit oder ohne betrogene Ehefrau: wie soll man Leuten vertrauen, die Probleme mit Ehrlichkeit haben? Die erzählen einem dann vielleicht noch "können wir das Kondom weglassen? Ich gehe regelmäßig zum Test". 😂

Geschrieben

Dein Profil passt irgendwie nicht zu der Frage hier 🤪😂

Geschrieben

Diese Konstellation hatte ich auch schon, allerdings kam der Vorschlag, dass Mann sich seinen Spaß suchen soll, von der zu pflegenden Frau selbst. Das machte ES einfacher... 💙.

Geschrieben

Hey! .. hör´auf zu denken Liebes!! :) .. Du suchst einen Sklaven? .. da hast Du ihn!! FREU DICH einfach DARÜBER und fange an, es zu genießen!! Viel Spaß wünsche ich Dir .. es würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Rat beherzigen würdest und es Dir einfach fein ergehen lassen würdest - fühl´ Dich umarmt honey .. kisses Maus.

Geschrieben

Ja das kommt mir doch bekannt vor 😂 nimm es mit Humor. 

Mein Trick: Whats app ja und gern, aber wenn es ums Treffen geht, erst wenn er es minimum .... Wochen durchgehalten hat. 

Weil in der Zeit kommt ganz schnell raus ist er verheiratet, was interessiert ihn wirklich und ganz ehrlich der letzte schaffte es gerade von Sonntag vormittag bis Mittwoch mittag durch. 

Tja.... 

Achja die Zeit steht da absichtlich nicht 😉

Geschrieben

Ich hab hier noch nicht einen 100% ehrlichen Mann kennengelernt...

Geschrieben

Als Mistress hier jammern geht mal gar nicht 😇😜😅. Die Blöße gäbe ich mir nicht.

Geschrieben

Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon...

Geschrieben

Es ist ganz einfach. Er hat dich jetzt auf Ignore gesetzt, weil du dich zu sehr in sein Privatleben eingemischt hast.
Du willst vögeln. Was geht dich denn bitte sein Privatleben an? Es ist alleine sein Problem! Nicht deins.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was ich hier schon von Männern über ihre kranken Frauen gelesen habe, passt auf keine Kuhhaut. Gefühlt sind 80% aller Ehefrauen dann so krank, dass Mann sich nicht trennen kann, ohne ihre Gefühle zu verletzen. Und es erklärt nicht, warum der liierte Mann mit der ach so kranken Frau das nicht von Anfang an kommunizieren kann.. 

Da gebe ich dir vollkommen Recht und kann mir sehr gut vorstellen wie hier das blaue vom Himmel gelogen wird. 

Dennoch muss ich dir sagen, dass es bekannt sein dürfte, dass wir uns im www befinden und viele hier auf die Kacke hauen.....sowohl Männlein als auch Weiblein 

Geschrieben

Warum wundert mich das Geschilderte nicht.... Ich denke, diese (Ehe) - Frau ist noch nicht mal krank, die weiß gar nichts davon welche schlimme Krankheit sie hat. Stück für Stück mit der Wahrheit rausrücken nur weil es dann nicht mehr anders geht ist einfach nur erbärmlich. Leider gibt es diese Art des Suchens nicht nur hier, Grüße an die die immer von Elitepartner und Co. schwafeln, das ist mittlerweile auf jeder Suchseite so üblich, nur Lügen und Täuschen. Als Beobachterin dessen denke ich mir nur, kein Wunder dass die Frustration mittlerweile so hoch ist auf beiden Seiten, geben sich ja beide Geschlechter da nix. Wer nur durch Lügen und Verarschen 'Erfolg' haben kann tut mir leid.

Geschrieben

Kommt mir bekannt vor, selten das die Männer hier ehrlich sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Versprechen und nicht einhalten geht gar nicht....
Das verzögerte, vorgaukeln falscher Tatsachen ist für mich absolut nicht o.k....
Wichtig ist: "Karten auf den Tisch" und ehrliche Tatsachen berichten. 

Wie bei mir... momentan Nicht-Single, das nimmt  Dir zwar viele Chancen entspricht aber der Wahrheit....

Dann ist alles ausgesprochen... und es gibt keinen Ärger oder Irritationen.
Denn nur wenn Tatsachen da sind, kann auch entschieden werden..

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Ich muss leider sagen, dass es sehr viele, in meinem Fall Männer, auf diesem Gebiet mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Bedauerlich einerseits, da mir der Beziehungsstatus nicht wichtig ist, wäre also kein Problem gewesen. Auf der anderen Seite ist es ganz einfach bitter, belogen zu werden. Speziell, wenn man sich gut versteht ....
Uund, für alle, die sich dadurch mehr Chancen ausrechnen: ein halbwegs intelligenter Mensch, kommt dahinter, früher oder später

Geschrieben

Moin, der gute Mann hat ja die Aufrichtigkeit nicht gerade mit Löffeln gefressen😂, sonst wäre er von Beginn an ehrlich gewesen (ob seine Frau wirklich krank ist?). Ich empfehle Dir, suche Dir einen Single-Mann (als erstes prüfen!😊), die sind unkompliziert.
P.S.: Diese Sorte gibt’s bei Frauen auch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Was erwartest, oder suchst du denn dann eigentlich?
Sex? Beziehung? N Zwischending?
Noch verheiratet- kein Problem
Noch daheim lebend- auch kein Problem
Und dann kommen die plötzlich Zweifel..😅
Meinst du, er spricht es mit der Frau ab, dass er fremdgeht?! 🥸😅
Du solltest vllt dein Erwartungen etwas überdenken.

Es wird wohl eher so abgelaufen sein, er versuchte Gründe zu finden um NICHT zu einem Treffen zu gehen. Ich denke mal er hat sich da vertan und wollte nicht mehr. Klar irgend wann sagt man den Kompromissen dann nicht mehr zu . Zumindest vermute ich es nach nochmaliger Überlegung. Nur entschuldbar ist es da noch lang nicht.

Da sollte man schon ehrlich sein und sagen ´´Hey sorry bist nicht mein Typ´´ oder so was in der Art.

Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.

Geschrieben

Da stimmt nichts , garantiert auch die " Krankheit " der Frau nicht . Ich verstehe nicht was daran falsch ist ehrlich zu sein . Es kommt doch eh raus was echt ist und was nicht. Liebe Männer......wir Frauen sind doch nicht blöd. 😂also immer ehrlich sein.

Geschrieben

Männer lügen immer, um an Sex zu kommen und besonders im Web. Vergiss das Würstchen. Unter 100 Männern ist ein Kerl brauchbar, das ist meine Quote, aber der Kerl zeigt dann auch Qualitäten ausserhalb des Bettes. Das schöne an der App ist ja, nach dem Mann ist vor dem Mann. Solange Frau ihr Herz raushält, was ich dringend empfehlen würde.

Geschrieben

Um es noch mal hervorzuheben:

Nein ich will nicht heiraten, will keine 24/7 Bespaßung, aber ich will auch mal ein WE mit dem Anderen verbringen und das geht nicht bei verheirateten Männern. Außerdem stehe ich nicht auf Teilen. Und auch wenn die Seite 1000 Mal Poppen heißt, darf man deswegen nicht auf Ehrlichkeit hoffen?

vor 16 Minuten, schrieb Linda0512:

Sorry, aber manchmal wundere ich mich tatsächlich wie naiv manche Frauen sind. Bei mir wäre das Telefonat schon zu Ende gewesen als er dann erst sagte, dass er verheiratet ist. Allerdings muss man positiv anmerken, dass er dann doch noch so offen war. Aber ich denke, das war eher das schlechte Gewissen, das dann an ihm nagte und mit der kranken Frau wollte er Mitgefühl und Verständnis von dir bekommen. Der arme Mann, bekommt keinen Sex mehr und dann ist seine Frau noch krank. Männer gibt es, unfassbar! Merk dir eins: Wenn Männer sagen, dass sie NOCH verheiratet sind, bleiben sie es auch. Daran wird sich nichts ändern, denn es ist einfach viel zu bequem im trauten Heim mit Frauchen, die kocht und wäscht...

Wieso naiv? Laut Profil gibt er sich als Single aus, da werde ich ja wohl mal nachfragen dürfen.

vor 13 Minuten, schrieb sjoevik:

Hier werden die wenigsten Single sein. Von allen Kontakten hier, hatte ich einen Single dabei. Es geht ums poppen, ned um einen Partner fürs Leben zu finden

Ich will aber nicht in irgendwelche Ehegeschehnisse verwickelt werden und ich will auch in den Genuss gemeinsamer Wochewnenden kommen.

vor 12 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Du bist nicht zu gut für diese Welt, du hast das genau richtig entschieden - auch für dich selbst. Mal abgesehen von der moralischen Komponente: willst du wirklich in deren Drama mit reingezogen werden?! Als Geliebte ist man selten in der komfortablen Situation, damit nicht behelligt zu werden. Ich finde es absolut legitim zu sagen: nein, davon will ich nicht Teil sein. Zumal du wirklich nur seine Sicht der Dinge kennst... Typen erzählen hier die tollsten Stories, um einen ins Bett zu kriegen. Ich hätte auch überhaupt keinen Bock, mich da zur Komplizin machen zu lassen.

Nein, das will ich eben nicht. Und wenn er tatsächlich eine kranke Frau hat, dann kann er mir menschlich gar nichts bieten.

vor 11 Minuten, schrieb Quertz:

Komische Frauen, die auf einer Ficken Seite nach Single Männer suchen, die evtl noch viel Kohle zu bieten haben.
Die Verwunderung meinerseits ist um 8 Prozent angestiegen

Von mir aus kann sie auch um 50% steigen. Ich brauche keine Kohle, aber ich möchte mit einem Mann mehr Zeit verbringen als ne 2-Minutennummer, währenddessen sich zu Hause das brave Eheweib sorgt. Ich glaube, ich hatte hier was das ficken angeht mehr Erfolg als du denkst. Und jetzt kann deine Verwunderung auf einer nach oben offenen Skala explodieren.

vor 5 Minuten, schrieb Tommy2709:

Mich wundert es warum du dich da aufregst ihr Frauen seid doch nicht anders, immer nur die Männer die Schuld geben ist nicht richtig. Und warum darf ein Mann das nicht aber eine Frau die da sich alles erlauben. Vielleicht ist es damit die Frau ihr stellenwert überprüfen kann..

Du urteilst, ohne mich zu kennen. Bitte scher nicht alle Menschen überr einen Kamm. Tut mir leid, dass du keine guten Erfahrungen machen konntest.

vor 4 Minuten, schrieb zärtlichundgeil:

Man muss das ganze etwas differenzierter sehen. Was wenn die Frau ernsthaft krank ist und der Mann sich deshalb etwas schwer tut mit Trennung usw ? Sollte dies der Fall sein, würde ich es nachvollziehen können das er sich eine Frau für Sex sucht.
Sollte es aber nicht an dem sein würde ich sagen, er möchte sein altes Leben behalten, weil viele Angst haben vor einem Neuanfang.....zudem sucht man(n) sich eine Geliebte und hält somit seine "Ehefrau" schön warm falls es mit der Geliebten nicht hinhaut.
Was ich noch sagen möchte ist, dass mittlerweile bekannt sein dürfte, sich nicht zu schnell Gefühlen hinreißen zu lassen in solchen Foren

Wie gesagt, kein Problem, dann soll er mit offenen Karten spielen jund sich nicht als Singlke ausgeben.

 

Geschrieben

Setz ihn auf deine Ignorliste und gut ist !

Geschrieben

Werde ich wohl nie verstehen, warum man schon zu Beginn so verheimlichen und lügen muss. 
Ist doch ganz einfach sowas von Anfang an zu sagen, somit weiß das Gegenüber, was Sache ist, und zudem, sind die wo dran bleiben eben keine solche Wackelkandidaten. Und da wunderts manche Männer, wenn es nicht klappt...:clapping:

Geschrieben

🤔 Eine Blacklist ist ja eigentlich eine Liste, auf der vermerkt ist, wer in der Vergangenheit schon mal zb. In ein Betrugsfall als Täter verwickelt war.
Jetzt ist die hier genannte Sache doch was ganz anderes. Da hat einer nicht ganz die Wahrheit gesagt. Und wer entscheidet jetzt darüber, ob er auf eine Blacklist kommen soll? Und vor allem, wie soll diese Liste benannt werden? Typen, die nicht ganz die Wahrheit gesagt haben, weil sie noch verheiratet sind aber eigentlich passt es sonst ganz gut?!
Das ist doch dann eine sehr spezielle Liste und vielleicht ist genau das für eine andere Dame genau der Passende.
Wie schon gesagt wurde, kann man Personen hier ignorieren und auch bei WhatsApp geht das.

×
×
  • Neu erstellen...