Jump to content

Manchmal wünsche ich mir eine Blacklist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir wäre spätestens bei noch verheiratet Ende gewesen. Man weiß doch wie solche Geschichten weiter gehen. Mich wundert, dass es dich tatsächlich überrascht hat. Betrug geht für mich gar nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und:es gibt die Blacklist, nennt sich ignorieren 😉

Link zum Beitrag
altersack63
Geschrieben

Das sind doch nur billige Ausreden von seiner Seite.Er sucht nur was für nebenbei.

Link zum Beitrag
Alexandra84
Geschrieben

Und wenn er es dir nicht erzählt hätte, was dann?
Sei doch froh, dass er ehrlich ist.
Willst du den Kerl heiraten oder vogeln?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Tipp, immer noch am ersten Tag telefonieren, und wenn sie oder er nicht will, nicht lange fackeln, und den Kontakt abbrechen. Das sind Fakes.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MolokoPlus:

Bei mir wäre spätestens bei noch verheiratet Ende gewesen. Man weiß doch wie solche Geschichten weiter gehen. Mich wundert, dass es dich tatsächlich überrascht hat. Betrug geht für mich gar nicht.

Also das find ich ist schon ok. Meine Eltern sind auch noch verheiratet aber leben nicht mehr unter einem Dach. Für mich wär also eher da die Grenze zu ziehen wenn sie noch zusammen wohnen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist echt nicht schön so was zu machen. 😕
Passiert bei mir nicht, ich bin Singles. 😅

Link zum Beitrag
Alexandra84
Geschrieben

Woow. Pure Scheinheiligkeit auf der Plattform, die "poppen" heißt....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenigstens ist er vor einem Treffen (oder mehr) damit raus gerückt, so hast du jetzt wenigstens die Wahl!
Noch schlimmer finde ich die, wo es erst hinterher irgendwie rauskommt...

Meine Wahl wäre da allerdings eindeutig: Geht nicht, gibt's bei mir nicht, Betrug finde ich nicht in Ordnung!

Link zum Beitrag
Geschrieben

....das mit der kraken frau glaubst du nicht wirklich???? Aber ich finde es gut das du nicht aufgehört hast an das gut zu glauben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin froh, dass ich in 2 Monaten geschieden bin!
Wenn es nicht mehr läuft und nix mehr klappt, muss man die Notbremse ziehen und das Leben in vollen Zügen genießen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nutze Telegram, das geht ohne Nummer, dafür mit Pseudonym. Und ne Ignorliste gibt es hier bei poppen. Die füllt sich ständig

Link zum Beitrag
Geschrieben

Menschenskind. Sei doch froh! So einen Charakterschwachen Menschen brauchst Du eh nicht :) jetzt weißt du es schon in der Kennenlernphase. Hast dir ne Menge Drama erspart.

Link zum Beitrag
Geschrieben

„Kerlchen“ wie das klingt. Wie im Tierheim. 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau so wie die meisten gebunden sind , ist bei Paaren nie er weibliche Part erreichbar. Schon real erlebt, als Paar ein Paar eingeladen und was passiert nur er steht vor der Tür. Er durfte wieder gehen. Nie wieder was gehört das Profil wurde gelöscht. So ist die Welt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das es schon geht, wenn! ja, wenn er von Anfang an und das bereits in seinem Profil offen und ehrlich ist, dass es ihn darum geht mal fremde Haut zu spüren.
Jeder von uns hat seinen eigenen Grund sich hier zu tummeln und ich glaube das sich keiner moralisch über den anderen stellen darf. Aber ehrlich dabei zu sein, um keine falschen Hoffnungen zu schüren ist doch das oberste Gebot.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Tja.... Solche Erfahrungen habe ich als frau, damals noch mit solo Profil, leider auch gemacht.... Hier ist es wohl immer noch Gang und gebe das Männer immer noch so extrem lügen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ungefähr SO hat gerade jemand versucht mich bei Ebay Kleinanzeigen zu behumpsen.

Aber da kann und habe ich Anzeige erstattet.

Aber es hört sich SEHR ähnlich an.

 

Link zum Beitrag
Pentagramm01
Geschrieben

Kommt doch drauf an um was es geht. Wenn jemand von vorne herein ne Beziehung sucht ist das vielleicht nicht die ideale Voraussetzung. Wenn jemand ne Affäre oder F+ sucht... Dann ist das doch vollkommen egal, bzw. sollte für beide Seiten okay sein.
Für die ganzen reinen und 100% Beziehungssucherinnen gibt's ne Menge idealere Plattformen als hier.

Ist manchmal so ein Ding bei Frauen, das sie sich selber (meistens) alles offen halten wollen, aber vom Mann die komplette Unabhängigkeit und somit Exklusivrechte von vorne herein fordern....

Und ja. Vielleicht sucht er was für nebenbei. Die Gründe dafür sind individuell und erstmal nicht bewerten, solange man die ganze Situation nicht kennt.
Wenn von vorne herein alles offen und ehrlich zugeht seh ich da kein Problem.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...