Jump to content

Manchmal wünsche ich mir eine Blacklist...


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Knapp und kurz ......Geht aber mal garnicht. Das ja ne Salamitaktik vom Feinsten.
No Go LG

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerrderSinne:

CoffeeFee würde dir gern privat schreiben

Ja sowas ist echt mist

Ja ich komme auch nicht durch den Filter hätte mich gerne mit dir darüber unterhalten coffeeFee

Geschrieben

Tut mir echt Leid für dich! Solche Lappen verunglimpfen den Ruf der Männerwelt! Behalte deine moralische Ausrichtung!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich natürlich sehr strange an. Weiß denn seine Frau, dass er "anderweitig aktiv" ist?
Wenn nicht, dann ist das allerdings seiner Frau gegenüber nicht fair.
Allerdings muss man da auch immer ganz genau hinterfragen (und kann auch nur glauben, was einem dann erzählt wird).
Zwischen meinem Noch-Ehemann und mir stand im Frühjahr letzten Jahres fest, dass unsere Ehe vorbei ist. Wir haben aber bis zum Herbst noch zusammen gewohnt, jeder ist seinen Weg gegangen mit jeweils einem anderen Partner. Das war für uns in Ordnung, jeder hat die Karten offen auf den Tisch gelegt.
Allerdings scheint das bei deinem potenziellen Partner noch nicht wirklich geregelt zu sein. Oder alles nur verlogenes Geschwätz und nun versucht er einen Rückzieher mit faulen Ausreden zu machen. Wenn er sich dir gegenüber nicht richtig "auskotzt", dann am besten Finger weg und vergessen, auch wenn es schwer fällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja was soll man da sagen geht gar nicht aber Frauen sind oft auch nicht besser

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dingens09:

Ich habe noch keine 100% ehrliche Frau kennengelernt. 

Tatsächlich nicht? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ChiChi-6545:

Ich hab hier noch nicht einen 100% ehrlichen Mann kennengelernt...

Liegt das jetzt an den Männern hier, oder an deinen Auswahlkriterien?:confused:

Geschrieben

 Das hier oft  gelogen wird ist ja mittlerweile hinreichend bekannt , da muss man genau hinschauen , hinhören , zwischen den Zeilen lesen .

Was ich immer ziemlich doof finde sind dann Sätze wie " die Männer lügen hier um an ihr Ziel zu kommen " , dann kommt der erste  der  schreibt "  bäh die Frauen lügen hier genauso "  . Jeder präsentiert sich hier so , wie er meint sich präsentieren zu müssen . Ich ärgere mich mittlerweile nicht mehr über Unwahrheiten die mir erzählt werden , sondern  lösche den Kontakt und Haken dran.  Warum so viel gelogen wird werde ich nie verstehen , aber es ist auch nicht wichtig für mich . 

Ich weiß das es hier viele Menschen gibt die ehrlich sind , toll sind und die es sich lohnt kennenzulernen / kennengelernt zu haben und das ist für mich das positive .  

Geschrieben

Moin,
macht mal einen Punkt.
Hier geht es auf dieser Page hauptsächlich um Sex.
Hier jemanden zu stigmatisieren, weil er aus seinem Alltag ausbrechen möchte ist mal sowas von mit einer Doppelmoral behaftet.
Welchen grundsätzlichen Unterschied gibt es!?
Es bleibt schlichtweg Sex!
Man könnte die Moralapostel auch weg lassen und zur Ausnahme mal objektiv auf die Sachlage blicken.
Vielleicht ist er auch ein super Ehemann im Alltag, pflegt vielleicht sogar aufopferungsvoll seine kranke Frau und braucht nur für einen kurzen Augenblick den Moment noch zu leben, das es mal um ihn und seine Gefühle geht.
Das er Luft holen kann....
Aber nein, dann holen hier viele die Moralkeule raus und machen einen auf Nonne.
Mit Verlaub, das ist herablassend und überheblich....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Ich hab michn kein bisschen eingemischt! Auf seine Frage, ob ich Single sei hab ich ihm gesagt, dass ich seit ewiger Zeit geschieden sei. Und dann kamm er scheibchenweise mit der Wahrheit raus.  Unfassbar, was du Fremden hier unterstellst ohne Hintergrund!

 

Ich brauche keinen Hintergrund, ich kann doch lesen, was du schreibst. Ich bin auch nicht gestern zur Welt gekommen.
FAKT ist: Sein Privatleben geht dich überhaupt nichts an!

Geschrieben

Das ganze Lügen ist doch viel zu anstrengend. Ausreden ausdenken, aufpassen, dass man sich nicht in Widersprüchen verstrickt usw. Am Ende kommt es dann doch raus. 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Spicy_:

@TE wolltest du FICKEN oder HEIRATEN 🤔

Was hat das damit zu tun das man  nicht angelogen werden möchte ? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CoffeeFee:

 

So nach dem Motto: Mädels Sexyxxx, dickpick123 und Mr.Loverxy nicht antworten weil...?

Das ist nicht erlaubt, da Lügen auch nicht verboten ist.. 

vor 8 Minuten, schrieb dingens09:

Ich habe noch keine 100% ehrliche Frau kennengelernt. 

100% ehrlich ist vermutlich kein Mensch.. die Frage ist wohl eher, bei welchen Dingen gelogen wird.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Tatsächlich nicht? 

Bis jetzt noch nicht. Aber was nicht ist kann noch werden. 

Geschrieben

...jeder/jede muss doch für sich selber sehen , wo ersiees bleibt...

Geschrieben

..und,wenn der von hier ist , kann er sich ja mal dazu äussern...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

Moin,
macht mal einen Punkt.
Hier geht es auf dieser Page hauptsächlich um Sex.
Hier jemanden zu stigmatisieren, weil er aus seinem Alltag ausbrechen möchte ist mal sowas von mit einer Doppelmoral behaftet.
Welchen grundsätzlichen Unterschied gibt es!?
Es bleibt schlichtweg Sex!
Man könnte die Moralapostel auch weg lassen und zur Ausnahme mal objektiv auf die Sachlage blicken.
Vielleicht ist er auch ein super Ehemann im Alltag, pflegt vielleicht sogar aufopferungsvoll seine kranke Frau und braucht nur für einen kurzen Augenblick den Moment noch zu leben, das es mal um ihn und seine Gefühle geht.
Das er Luft holen kann....
Aber nein, dann holen hier viele die Moralkeule raus und machen einen auf Nonne.
Mit Verlaub, das ist herablassend und überheblich....

Das ist ja alles richtig, aber wieso ist es herablassend oder wieso holt man die Moralkeule raus, wenn man erwartet, dass das Gegenüber einem ehrlich erzählt, wie seine häusliche Situation ist... Geht doch nicht darum, dass er zuhause eine kranken Frau hat und vom Alltag ausbrechen will, sondern dass er vorgibt, gar KEINE Frau zu haben.. 

Geschrieben

Ich denke, dass jeder für sich seine Gründe hat, warum er oder Sie eine Affaire sucht.

Weiterhin denke ich, dass auch niemand darüber zu urteilen hat, solange er oder sie sie Hintrgründe nicht kennt.

Jedoch sollte man dann auch im Profil angeben, ob er oder sie gebunden ist oder auch nicht.

Jedoch habe ich den Eindruck, dass hier ein Unterschied gemacht wird, ob eine Frau fremdgeht, oder ein Mann.

Kleine Logikfrage,

Wenn (angemommen) ca 50% der Ehemänner fremdgeht, wo kommen dannn die Damen her, mit denen die Männer fremdgehen?

Aber zum Abschluss:EHRLICHKEIT IST WICHTIG. WER GEBUNDEN IST, AOLLTE DAS AUCH ANGEBEN.

Die Unwahrheit wird hier von allen Seiten gesagt. Nicht nur von den Männern.

Geschrieben

Also ich für meinen Teil muss sagen ehrlichkeit währt am längsten, wieso müssen manche Leute, Männer sowohl als auch Frauen, wie in diesem Fall gut zu erkennen es so rum Lügen was bringt es einem die Wahrheit kommt doch sowieso irgendwann ans Licht und dann hat man einen Streit der hätte vermieden werden können.
Für mich ist das einfach unverständlich

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BondagePaar-7167:

Moin,
macht mal einen Punkt.
Hier geht es auf dieser Page hauptsächlich um Sex.
Hier jemanden zu stigmatisieren, weil er aus seinem Alltag ausbrechen möchte ist mal sowas von mit einer Doppelmoral behaftet.
Welchen grundsätzlichen Unterschied gibt es!?
Es bleibt schlichtweg Sex!
Man könnte die Moralapostel auch weg lassen und zur Ausnahme mal objektiv auf die Sachlage blicken.
Vielleicht ist er auch ein super Ehemann im Alltag, pflegt vielleicht sogar aufopferungsvoll seine kranke Frau und braucht nur für einen kurzen Augenblick den Moment noch zu leben, das es mal um ihn und seine Gefühle geht.
Das er Luft holen kann....
Aber nein, dann holen hier viele die Moralkeule raus und machen einen auf Nonne.
Mit Verlaub, das ist herablassend und überheblich....

Dann kann der Arme geplagte Kerl doch aber gleich mit der Wahrheit rausrücken, warum muss er dann erst lügen bzw verheimlichen? Ich denke, wenn er gleich ehrlich gewesen wäre hätte es dieses Problem nicht gegeben? Der TE, wie ich verstanden habe, ging es nicht ums Fremdgehen an sich, sondern um die Lügerei deswegen ihr gegenüber. Wenn es Euch egal ist ob ihr belogen werdet, ist das Euer Ding. Viele Menschen, mich eingeschlossen, finden das nunmal ziemlich blöd - und in den meisten Fällen auch noch unnötig, wenn der Lügner dann nicht mal in der Lage ist, seine falsche Fassade aufrechtzuerhalten, sprich, daß auch zu wirklich zu bieten was er angeboten hat. Kein Arsch in der Hose, und noch Täuschen dazu - sind dann wohl die richtigen Kandidaten für Euch, oder?

Geschrieben

Der Typ lügt, dass sich die Balken biegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist nicht erlaubt, da Lügen auch nicht verboten ist.. 

100% ehrlich ist vermutlich kein Mensch.. die Frage ist wohl eher, bei welchen Dingen gelogen wird.. 

Das Gewicht, das ich im Profil angegeben habe, stimmt auch nicht. Es sind aktuell 2Kg mehr. Aber ein Single, der auf einmal eine komplette Familie inkusive einer kranken Ehefrau hat, ist da schon ein anderes Kaliber. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

Aber nein, dann holen hier viele die Moralkeule raus und machen einen auf Nonne

Weil man nicht angelogen werden möchte ist man dann eine Nonne ? Komischer Vergleich .......

×
×
  • Neu erstellen...