Jump to content

Manchmal wünsche ich mir eine Blacklist...


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte man keine Affäre mit einem verheirateten Mann haben, der eine kranke Frau hat? Was glaubst Du denn warum er eine Affäre sucht! Um das zu bekommen, was er zuhause nicht mehr hat. Und da ist es eigentlich nebensächlich ob die Frau krank oder gesund ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das stimmt nicht , es müssen sich nur die zwei richtigen finden . 

Die guten und ehrlichen Frauen haben es nicht weniger schwer ,als ihr guten und ehrlichen Männer .

Ja. Ist hier auch nicht so leicht. Eben wie im richtigen Leben. Alles zu schnell und man hakt die Personen nach den Bildern ab. Auf positive Worte wird hier kaum reagiert. Da ist es echt schwer das sich zwei Menschen hier finden. Ich bin manchmal über ein Nein Danke schon glücklich. Das zeigt mir das sich der Mensch wenigstens etwas für mich Zeit genommen hat 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Runner196708:

. Da ist es echt schwer das sich zwei Menschen hier finden. I

.......aber nicht unmöglich 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Runner196708:

Ja. Ist hier auch nicht so leicht. Eben wie im richtigen Leben. Alles zu schnell und man hakt die Personen nach den Bildern ab. Auf positive Worte wird hier kaum reagiert. Da ist es echt schwer das sich zwei Menschen hier finden. Ich bin manchmal über ein Nein Danke schon glücklich. Das zeigt mir das sich der Mensch wenigstens etwas für mich Zeit genommen hat 

Zu 90 % kommt noch nicht mal das nein danke, aber wir geben die Hoffnung nicht auf vielleicht klappt es ja irgendwann 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Mann mit Ring...ob Frau nun krank Invalide getrennt in den Räumlichkeiten lebt TABU!

Will ich nicht brauch ich nicht!

Ich will da keine Verse oder Gedichte von hören.

 

Männer verkaufen sich gebunden gut ....Frauen aber auch!

Vor 11 Jahren hier hat Mann an der Kette mich auch durch den Kakao gezogen.

Heute Bedarf es da doch etwas mehr....denn auch Frau wird schlauer.

Bestimmte Zeit Fenster Wiedersprüche oder dieses ...ICH ruf dich an....

Bei sowas bin ich schon weg!

Bei den letzten hatte die Gattin noch Sachen in der Wohnung angeblich ...Der Satz war noch nicht zu ende da war ich schon am Telefon weg!

 

Ganz ehrlich ...Meine Zeit ist mir für Zirkus Paradiso zu schade.

Frau wird da aber auch zu 007 und ohne Gnade.

 

Ich ficke gut mit Single.

Ich sehe auch gern mal fremde Tapeten.

Ich sehe gern beim kommen in Augen die ehrlich blicken.

 

Daher liebe Te...schwamm drüber!:sunflower::sunflower::sunflower:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

.......aber nicht unmöglich 

Tja. Ich setzt mir hier ein zeitliches Limit  und dann lasse ich mich in der Realität wieder enttäuschen  😂

Nein. Es stimmt schon. Möglich ist alles. Und es passiert, egal wo, und egal wann. 

Geschrieben

Was mich am meisten fasziniert ist , dass du noch so lange mitgespielt hast. So manch anderer hätte schon beim ersten Anzeichen einer Lüge denjenigen auf Block gesetzt. Wenn ich merke , dass jemand etwas verheimlicht oder mich verarschen will , verschwende ich keinen weiteren Augenblick und teile denjenigen mit , dass ich keine Interesse mehr habe.

Geschrieben

Wenn jemand verheiratet ist, mache ich es gewiss nicht zu meinem Problem.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Ehrlich ist ein klar definierter Ausdruck, der eine sehr ausladende Interpretation ermöglicht. 

Das Ergebnis einer Rechenaufgabe ist klar, 1+2=3. diese Frage ist nur so ehrlich (und in diesem Fall richtig) zu beantworten. 
Die Frage nach dem Beziehungsstatus hingegen lässt deutlich mehr Interpretationsspielraum. Ich hab mir von einer „Single“ Dame vor kurzem angehört, da ihre Ehe emotionslos ist und nur wegen gemeinsamer Kinder und Wohnraum aufrecht erhalten wird bezeichnet sie sich als Single. Ihren Emotionen nach zu urteilen ist das wohl ehrlich, richtig ist es dennoch nicht. 
 

Mal ganz ehrlich, wirklich ehrlich sind die wenigsten hier, völlig unabhängig von Alter und Geschlecht. 

 

ehrlich wäre das für mich auch nicht wirklich oder sieht der Gatte das da auch so   :confused: ich "lüge" hier hinsichtlich meines präzisen Wohnorts, kläre das aber im Laufe des Kontakts..  bislang hatten die Herren damit kein Problem, ist ja nicht eine völlig andere Stadt, die ich angebe. Fände es jemand unehrlich, hätte er grundsätzlich recht. Würde er daraufhin den Kontakt abbrechen, wäre das okay. 

vor 8 Minuten, schrieb duisburg913677:

Hayy welche frau mocht in Duisburg Sex Partner 😊😊😊❤❤❤😘😘😘😘

die ziehen noch Nummern untereinander.. hab Geduld, Reihenfolge klärt sich sicher schnell.. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wenn er betrügen will, betrügt er. Ob ich ihn dabei assistiere ist die andere Sache. Meistens passt es bei mir zeitlich nicht mit liierten Männern. Die Frage: Hast du samstags abends Zeit trennt oft die Spreu vom Weizen.

Na ja ich wohne alleine muss Sa. Abend aber waschen wegen Waschplan und so.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wenn er betrügen will, betrügt er. Ob ich ihn dabei assistiere ist die andere Sache. Meistens passt es bei mir zeitlich nicht mit liierten Männern. Die Frage: Hast du samstags abends Zeit trennt oft die Spreu vom Weizen.

Na ja ich wohne alleine muss Sa. Abend aber waschen wegen Waschplan und so. Muss nicht immer sein wies scheint

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Vielleicht mal die Suchkriterien ändern.

Du hast mich neugierig gemacht. Wie kann ich meine Suchkriterien entsprechend ändern. 

Geschrieben

ER ist zu gut für diese Welt - wollte sich doch um dich und seine Frau kümmern. Du bist undankbar...

Geschrieben

Scherz beiseite: bei einigen meiner Dates wahren die Frauen ganz offen das sie fremd gehen und Diskretion erwarten. So sollte das laufen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Moin an die Mädel und Jungs,

wie meine Überschrift vermuten lässt, gibt es wieder mal Anlass zu ein bisschen Mimimi. Da denkt man, man hat endlich mal ein nettes ´Kerlchen, das man auch treffen möchte und vertraut ihm die Telefonnummer an. Mailt noch ein wenig über Whattsapp, um dann endlich mal die Stimme zu hören (ist mir auch beim "nur" Sexpartner nicht ganz unwichtig).

Erst läuft das Gespräch etwas schleppend, weil "er" so aufgeregt ist. Und dann kommt raus, dass "er" NOCH verheiratet ist. An sich kein Problem.

"Solange wie man nicht mehr miteinander wohnt"... dann kommt raus, NOCH wohnen sie zusammen. Auch das wäre kein Problem,

"Wenn die Scheidung bereits im Gange ist" Nee, also so richtig noch nicht, also auch noch nicht eingereicht. Auch das wäre als nebensächlich einzustufen, wenn sich das Paar einig ist, dass man wegen Haus, Kinder und Hund langsam macht und gemeinsam nach einer Lösung sucht. Aber:

"nee, ich (er) hatte das mal angesprochen. Aber jetzt ist grad nicht soo günstig, weil sie ja krank ist"!

Bitte?! Mit einem "noch" verratetem Mann eine Affaire zu haben ist das Eine. Aber dem Kerl zu assistieren seine kranke Frau zu betrügen, geht in meinen Augen gar nicht. Was denkt Ihr.

LG Cora, die wahrscheinlich zu gut ist für diese Welt :-)

Liebe Cora,

 

ach es gibt hier noch mehr Männer, die eine kranke Ehefrau zu Hause haben. Und es gibt hier fast geschiedene Männer, die Single im Profil stehen haben und den Ring dann nur aus Gewohnheit tragen. Dann gibt es welche, die schreiben sich die Finger wund und dann sind die scheinbar vor Schwäche krank geworden.

Ist immer wieder ein Running Gag. Vor zwei Wochen wieder so einen sinnfreien Kandidaten gehabt. Jeden Abend telefoniert bis das Lithium im Akku geschmolzen ist. Und dann fährt er Freitag zum Frisör und Sonntag war er dann joggen. Er ist vermutlich das Stuntdouble von Forrest Gump. :clapping:

Einfach laufen lassen.

 

Und es ist tatsächlich egal, ob im Profil steht. " Ich möchte nur einen Single Mann kennen lernen!"

Somit finde ich den Chat recht unterhaltsam.

 

In diesem Sinne

Ausgesüßt

 

Geschrieben

Das tut mir leid für dich!Ich könnte dir einen meiner besten Freunde vorstellen,der ist vernünftig drauf.Ansonsten:Kopf hoch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb micha130383:

Ja ich komme auch nicht durch den Filter hätte mich gerne mit dir darüber unterhalten coffeeFee

Das liegt wohl daran, dass ich auch nicht durch deinen Filter komme

vor 1 Stunde, schrieb BondagePaar-7167:

Moin,
macht mal einen Punkt.
Hier geht es auf dieser Page hauptsächlich um Sex.
Hier jemanden zu stigmatisieren, weil er aus seinem Alltag ausbrechen möchte ist mal sowas von mit einer Doppelmoral behaftet.
Welchen grundsätzlichen Unterschied gibt es!?
Es bleibt schlichtweg Sex!
Man könnte die Moralapostel auch weg lassen und zur Ausnahme mal objektiv auf die Sachlage blicken.
Vielleicht ist er auch ein super Ehemann im Alltag, pflegt vielleicht sogar aufopferungsvoll seine kranke Frau und braucht nur für einen kurzen Augenblick den Moment noch zu leben, das es mal um ihn und seine Gefühle geht.
Das er Luft holen kann....
Aber nein, dann holen hier viele die Moralkeule raus und machen einen auf Nonne.
Mit Verlaub, das ist herablassend und überheblich....

Nochmal, es wäre alles kein Problem gewesen, wenn er das ehrlich in seinem Profil kommuniziert hätte. Dann hätte ich eine Wahl gehabt.

Und NEIN, er ist nicht der aufopfernde Ehemann, der mit der Erlaubnis fremdvögelt, denn seiner Frau hat er lediglich "mal gesagt, dass es nicht gut läuft" (sein eigene Aussage).

vor einer Stunde, schrieb rextherobber:

Hallo CoffeeFee, laut deinem Profil ( ich weiß tut nichts zur Sache, ein Blick drauf hilft mitunter) bist u auch schon eine Best Agerin. Ich frage mich ganz ernsthaft ob du wirklich Erfahrungen mit Männern hast,  es gibt sicherlich einige wenige anständige Kerle, die ihr Päckchen klären und zwar vollständig und sich Dann in etwas Neues stürzen. Die von dir geschilderte Situation ist doch nun wirklich nichts neues, Männer, ganz allgemein, sind in Konfliktsituationen  häufig nicht nur abgrundtief F E I G E , sondern nur noch peinliche und erbärmlich jammernde Waschlappen, die lieber tausend Lügen erfinden und zum Schluss selber dran glauben, als einmal die Wahrheit zu sagen und mit dem Konflikt wie ein Mann umzugehen, nämlich Klartext reden. Spätestens , allerspätestens wenn die erste Post vom gegnerischen Anwalt kommt, mit den Forderungen der zukünftigen Exgattin, dann wir ihnen sehr schnell sehr klar, das eine erfolgreiche Scheidung eine sündhaft teure Angelegenheit werden kann und wird. Spätestens beim Trennungsunterhalt kriegen sie eiskalte Füße und bitten bei der Nochgattin um Wiederaufnahme ins eheliche Heim, geloben Besserung und zeigen vermeintlich Reue, um dann am gleichen Punkt weiterzumachen, nach einer kurzen Schamfrist.

P.S. Ich bin ein Mann und kenne meine Geschlechtsgenossen nur zu gut, glaube mir.

Meine Schuld, dass ich jedem Mann eine Chance einräume... klar weiß ich, wie ihr (zumindest die meisten) tickt, dennoch habe ich die Hoffnung auch hier Wärme, Menschlichkeit und Ehrlichkleit zu finden nicht aufgegeben.

vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Hat er dies bestätigt?! 🤔

Vielleicht hat Er die "Erlaubnis" von Ihr... 🤷‍♀️

Nein hat er definitiv nicht (seine eigene Aussage). Er könne mit ihr nicht darüber reden, um sie (auch wegen ihrer Krankheit) nicht zu belasten.

vor 59 Minuten, schrieb eligor:

Tja, was soll ich sagen?

Ziemlich dumm gelaufen. Für beide Seiten.
Für dich, weil dein Stochern, Bohren und Nachhaken dich auf den Boden der Tatsachen katapultiert und sich um den ersehnten Fick gebracht hat.
Und selbstredend für den Herrn der verpassten Chance. Auch er hat wie beim Kreuzverhör, nur Stück für Stück sein Lügengerüst abgetragen, ist somit analog zu dir, auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen und hat sich um seinen erhofften Fick gebracht.

Dabei ist es doch so einfach. Klare Aussagen klären den Standpunkt und erspart eine Menge Nachfragen.

"Hier bin ick und ick bin wie ick bin! Nimm mir für ne Stunde, aber nicht für ne Nacht".

Das würde zwar die Chancen minimieren, aber den Rücken und die Knie schonen.

Kein Buckeln und kein Kriechen!

Ach DU hast da mitgehört! Oder wie kommst du auf "Stochern, Bohren und Nachhaken"? Nachdem ich auf seine Nachfrage von meinem Beziehungsstatuis sprach, hat er seinen nach und nach geschildert. Da brauchte ich nicht nachzufassen.

vor 43 Minuten, schrieb Alfonso:

Schön auf den Punkt gebracht. 

Zur TE: Wegen des Trennungsjahres ist es gar nicht so leicht, das Scheidungsverfahren schon laufen zu haben und letzteres kann sich dann auch noch ziemlich lange ziehen, wenn der Versorgungsausgleich nicht butterweich läuft (Auslandszeiten, verschiede Versicherungsträger etc.). Also das kann nicht sinnvoll verlangt werden. Dass die Personen getrennt leben oder zumindest die Wohnungssuche schon läuft und die Trennung in der Wohnung abgeschlossen ist (separate Schlafzimmer) wäre dann aber umgekehrt schon eine Mindestforderung. 

Frage: Wonach wurde denn in seinem Profil gesucht? Wenn es nicht Beziehung war sondern etwas unverbindlicheres sehe ich nicht, was verwerflich 

 

Im Verlauf meinte er, ér suche kein flüchtiges Abenteuer sondern was Beständiges. Beim heutigen Telefonat, gab er dann zu "NOCH" verheiratet zu sein. Ich fragte ob die Scheidung schon laufe, das verneinte er. Er hätte aber mit seiner Frau "mal" über Trennung gesprochen, das sei aber wegen dem haus schwierig. Und so ist es wohl bei dem Gespräch geblieben und dann meinte er, er könne mit ihr nicht darüber reden, um sie (auch wegen ihrer Krankheit) nicht zu belasten.

vor 29 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Was mich am meisten fasziniert ist , dass du noch so lange mitgespielt hast. So manch anderer hätte schon beim ersten Anzeichen einer Lüge denjenigen auf Block gesetzt. Wenn ich merke , dass jemand etwas verheimlicht oder mich verarschen will , verschwende ich keinen weiteren Augenblick und teile denjenigen mit , dass ich keine Interesse mehr habe.

Vorher ließ er nichts durchblicken, das hat sich erst iun umserem heuitigen telefonat ergeben. Ich fackele sonst auch nicht lange, wenn einber rumdruckst oder mir was nicht koscher vorkommt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dingens09:

Du hast mich neugierig gemacht. Wie kann ich meine Suchkriterien entsprechend ändern. 

Das kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht mal überdenken was du wirklich willst und wer das bieten kann. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Peachi32:

Das tut mir leid für dich!Ich könnte dir einen meiner besten Freunde vorstellen,der ist vernünftig drauf.Ansonsten:Kopf hoch!

Lieb gemeint. Wenn er in meiner Nähe wohnt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Ist immer wieder ein Running Gag. Vor zwei Wochen wieder so einen sinnfreien Kandidaten gehabt. Jeden Abend telefoniert bis das Lithium im Akku geschmolzen ist. Und dann fährt er Freitag zum Frisör und Sonntag war er dann joggen. Er ist vermutlich das Stuntdouble von Forrest Gump. :clapping:

:joy: ja, solche Kandidaten haben echt Witz.. ich warte seit letztes Frühjahr, dass einer sein Rasenmähen beendet, um dann den Treffpunkt für ein Glas Wein zu besprechen. Erfreulicherweise ist er nicht mit Herzattacke tot umgefallen, denn er tummelt sich weiterhin hier im Forum..:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

:joy: ja, solche Kandidaten haben echt Witz.. ich warte seit letztes Frühjahr, dass einer sein Rasenmähen beendet, um dann den Treffpunkt für ein Glas Wein zu besprechen. Erfreulicherweise ist er nicht mit Herzattacke tot umgefallen, denn er tummelt sich weiterhin hier im Forum..:clapping:

You make me smile :smiling_imp:

Das ist echt erstaunlich, haben vermutlich alle ein Gedächtnis wie eine Fruchtfliege die nur einen Flügel hat.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Ach DU hast da mitgehört! Oder wie kommst du auf "Stochern, Bohren und Nachhaken"? Nachdem ich auf seine Nachfrage von meinem Beziehungsstatuis sprach, hat er seinen nach und nach geschildert. Da brauchte ich nicht nachzufassen.

Dann solltest Du das auch so schreiben. 
Auch mit der gewählten Art etwas zu schildern, kann man Tatsachen verdrehen und dann verstehe ich dein Problem nicht. 
Er hat dir gesagt, das er in einer Beziehung ist und hat nur seine Worte abgewägt, um sich den Fick nicht zu versauen. 
Das ist legitim. Denn auch im juristischen Sinne ist es dem Angeklagten erlaubt zu lügen. 

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: ja, solche Kandidaten haben echt Witz.. ich warte seit letztes Frühjahr, dass einer sein Rasenmähen beendet, um dann den Treffpunkt für ein Glas Wein zu besprechen. Erfreulicherweise ist er nicht mit Herzattacke tot umgefallen, denn er tummelt sich weiterhin hier im Forum..:clapping:

Da habe ich ja Glück, das nur der Inder geschlossen ist und nicht der Rasenmäher defekt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Dann solltest Du das auch so schreiben. 
Auch mit der gewählten Art etwas zu schildern, kann man Tatsachen verdrehen und dann verstehe ich dein Problem nicht. 
Er hat dir gesagt, das er in einer Beziehung ist und hat nur seine Worte abgewägt, um sich den Fick nicht zu versauen. 
Das ist legitim. Denn auch im juristischen Sinne ist es dem Angeklagten erlaubt zu lügen.

Und noch einmal: in seinem Profil gin´bt er sich als Single aus. Wochenlang haben wir geschrieben, da hat er mit der Wahrheit hinterm Berg gehalten. Ich werfe ihm nicht vor, dass er verheiratet ist, sondern, dass er mich im falschen Glauben gelassen hat. Er hat Glück, dass er nicht vereidigt wurde ;-)

×
×
  • Neu erstellen...