Jump to content

Manchmal wünsche ich mir eine Blacklist...


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LuCas373:

Sorry, nicht zu gut, sondern zu naive.
Inzwischen sollte es eigentlich allen hier bewußt sein, sich nicht auf einer Seite mit realen Hintergrund, sondern auf dem Marktplatz der Eitelkeiten zu befinden.
Ständig genährt von Lügen, Frechheiten, Beleidigungen, Demütigungen, falsche Bildern und Versprechen, maßloser Übertreibung, absoluten Übermenschen, ständig turbogeilen Frauen und prämierten Zuchthengsten.
Das einzig echte hier sind die Preise und Gebühren für die Teilnahme.
Es gibt aber auch echte Profile und deren Texte. Leider ist eine Nadel einfacher im besagten Heuhaufen zu finden, als diese Seiten.
Mach es doch einfach so, wie die meisten hier; nett quatschen, Tipps und Tricks, Hilfestellung und Erfahrungswerte weitergeben. Der Unterhaltungswert ist ganz okay.

Perfekt auf den Punkt gebracht

Geschrieben

Ich treffe mich nicht mit verheiraten Damen. Wen sie sogar ihren Ehemann betrügt, dann kann man ihr nicht vertrauen. Wird bei dem Typen ähnlich sein.

Geschrieben

Da verstehe ich so manche Kerle nicht. Die Wahrheit kommt immer raus , den Frauen sind wie das FBI. Wo ist das Problem direkt zu sagen was sache ist , aber neee. Man(n) muss ja die chance hoch halten um zum Stich zu kommen. Mein Gott und das vorm ersten Kaffee :-(

Geschrieben

Schade das das Verhalten einiger Menschen nur aus Lügen besteht.und sehr schade ist dass einige Leute auf dummfang unterwegs sind und sich dann anschließend in ihrem eigenen netzt verfangen haben, welches nur aus Lügen und zum eigenen nur eigenen Vorteil gewebt wurde.entweder Wahrheit oder nix.....ja ich bin auch für eine Blacklist....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2021 at 12:25, schrieb Alexandra84:

Woow. Pure Scheinheiligkeit auf der Plattform, die "poppen" heißt....

Besser kann man den Müll nicht etikettieren 

Geschrieben

Bist du doch selbst Schuld wenn du dich mit einem nicht-Single einlässt.

Manchem würde es helfen vor dem Handeln ausnahmsweise Mal den Kopf einzuschalten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Bist du doch selbst Schuld wenn du dich mit einem nicht-Single einlässt.

Manchem würde es helfen vor dem Handeln ausnahmsweise Mal den Kopf einzuschalten.

Aber du meinst, du hast deinen eingeschaltet?

1. Hat er sich als Single ausgegeben

2. Hab ich mich nicht mit ihm eingelassen eben wegen seiner Lügerei.

3. Bevorteilt ist, wer nicht nur lesen kann, sondern es auch macht, bevor er unsinnige Kommentare schreibt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Aber du meinst, du hast deinen eingeschaltet?

1. Hat er sich als Single ausgegeben

2. Hab ich mich nicht mit ihm eingelassen eben wegen seiner Lügerei.

3. Bevorteilt ist, wer nicht nur lesen kann, sondern es auch macht, bevor er unsinnige Kommentare schreibt.

In deinem EP hast du geschrieben dass es für dich "kein Problem" war dass er eben kein Single war.... dementsprechend fiel auch mein Kommentar aus.

Die Wahrheit schmeckt halt nicht jedem.

Geschrieben (bearbeitet)

Es WÄRE kein Problem gewesen, wenn er -wie er es darstellte- "NOCH verheiratet gewesen wäre. Ich habe definitiv mit einem Single gerechnet. Mir geht es um seine Salamitaktik, aber in erster Linie darum. dass er gelogen hat. Wie soll ich denn jemandem vertrauen, der schon vor dem ersten Treffen lügt?!

bearbeitet von CoffeeFee
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 15.4.2021 at 12:22, schrieb altersack63:

Das sind doch nur billige Ausreden von seiner Seite.Er sucht nur was für nebenbei.

Ja und?

Wenn Frau sich darauf einlassen mag, ist doch alles gut.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.4.2021 at 12:17, schrieb CoffeeFee:

 Was denkt Ihr.

Muss jeder selbst wissen was er tut.

×
×
  • Neu erstellen...