Jump to content

Die Brille - manchmal unverzichtbar, aber sexy?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie bei fast allen Dingen ist es abhängig von der Person, die sie trägt
Geschrieben
Naja ich finde schon das sie bei manchen Outfits sehr sexy rüber kommt aber auch so kann eine Brille sexy wirken wenn sie zum Gesicht passt
Geschrieben
Ja, eine Brille kann sexy sein... wenn das Gesamtpaket passt... und ja...Penny war sexy😉
Geschrieben
Alles kann erotisch wirken kommt immer drauf an wie man es selbst präsentiert
Geschrieben
Ich mag Frauen mit Brillen, für mich was erotisches,anziehend zugleich. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde eine Brille passt gewissen Menschen oder eben nicht! Finde eine Brille kein "extra" erotisches Accessoire.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wie kann denn eine Brille erotisch oder sexy sein? Es ist ein Accessoires. Der Mensch an sich kann höchstens mit einer Brille erotisch oder sexy wirken.
Geschrieben
Ein ganz bestimmter Blick durch die Brille kann sehr erotisch sein....aber eine Brille selbst, och nö....😇
Geschrieben

Bei manchen Leuten dreht sich scheinbar alles nur um Sex... ist schon ziemlich amüsant... aber jedem das seine... also ich bin froh keine Brille tragen zu müssen... und einige die es müssen, wären sicher froh wenn sie diese nicht bräuchten... da ist es völlig wurscht, was mode oder Trends sagen...

Geschrieben
Brillen, die nicht 'passen', also schlecht sitzen weil sie die falsche Größe haben oder die Augenbrauen verdecken empfinde ich als sehr unerotisch. Das eine Brille einrn Menschen erotischer wirken lässt, empfinde ich dagegen nicht.
Geschrieben
Als ich noch jung und knackig war, stand ich total drauf, zum Ende eines herrlichen Blowjobs meiner deutlich älteren Freundin zum krönenden Abschluß auf die Brille zu ejecten...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xdress:

auch erotisch oder sexy sein?

ALLES ist für irgendjemand sexy. Absolut.

Geschrieben

 

Es gibt Leute für die sind übelriechende Socken oder Unterwäsche erregend und wenn ich anfange mir darüber Gedanken zu machen wie andere was sehen hätte ich viel zu tun mit Sachen, mit dem ich nichts zu tun haben will.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Odium69:
Die Brille ist durchaus sehr Sexy!

👍

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich habe bei einer Brille noch nie an Erotik gedacht. Entweder der Mensch gefällt mir oder eben nicht.
Manche können auch wirklich alles sexualisieren. 🙄

👍

×
×
  • Neu erstellen...