Jump to content

Hallo, schauen Frauen manchmal Gay-Videos,...?


chocodoug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, mich macht sowas nicht an. 🤷‍♀️
Geschrieben
Also ich nicht, aber ein paar vereinzelte Frauen gibt es sicher auch dafür 😉
Geschrieben
.....dann wohl in der Art , wie ein angeblicher Hetero hier als Thread geschrieben hat , er habe versehentlich einen Schwanz im Mund gehabt...
Geschrieben
Nein mir macht es nur real heiss wenn mein Partner heiss wird ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:
.....dann wohl in der Art , wie ein angeblicher Hetero hier als Thread geschrieben hat , er habe versehentlich einen Schwanz im Mund gehabt...

Das kann ja auch Mal passieren wenn gerade Donnerstag ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, natürlich.. Frauen stehen übrigens auch total darauf, zwei BiMännern beim Sex zuzuschauen..sich dabei zu streicheln..und dann mitzumischen.. 👍

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Geschrieben
Ne, wozu?
Gerade eben, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Ja, natürlich.. Frauen stehen übrigens auch total darauf, zwei BiMännern beim Sex zuzuschauen.. 👍

ah ja....dann bin ich wohl die Ausnahme.....

Wunschdenken?

Geschrieben
Ja, warum auch nicht, wenn 2 heiße Kerle Spaß miteinander haben
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dusk-Till-Dawn:

Ja, natürlich.. Frauen stehen übrigens auch total darauf, zwei BiMännern beim Sex zuzuschauen..sich dabei zu streicheln..und dann mitzumischen.. 👍

Ausnahmslos alle Frauen natürlich. 😉

Geschrieben
Dusk-Till-Dawn Ja, natürlich.. Frauen stehen übrigens auch total darauf, zwei BiMännern beim Sex zuzuschauen..sich dabei zu streicheln..und dann mitzumischen.. 👍
Also meine drei Mädels stehen tatsächlich darauf, mich mit einem anderen Mann zu erleben, und ja, sie mischen dann auch gern mit. Wo soll da das Problem sein?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chocodoug:

Gibt es auch Frauen, die  sich gerne mal ein Gay-Video (alleine oder auch mit Partner) anschauen und feucht oder sogar geil werden?

  • Bestimmt 
vor 6 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Ja, natürlich.. Frauen stehen übrigens auch total darauf, zwei BiMännern beim Sex zuzuschauen..sich dabei zu streicheln..und dann mitzumischen.. 

  • Ein Glück bin ich ne Elfe 
Geschrieben
Denke das ist zumeist ein männliches Traumdenken das Frauen Gaysex mögen.. in etwa wie bei Lesbensex dazuzustoßen 😅
Bin selbst Gay mit leichter Fem und Bi Schwäche, i.e.s. Pansexuell. Hätte nichts gegen eine Frau an meiner Seite,doch müsste sie mir gaysex erlauben oder mitmachen. Sobald ich das erwähne ist es meist aus.. außer bei Paaren, da klappts manchmal, die sind aber besetzt ^^
Geschrieben
Kann ich mir vorstellen ... wobei Lesbenvideos wesentlich geiler sind 🙂
Geschrieben
Was erwartest du jetzt für Antworten! 🤷‍♂️🙈🙈🙈
Schaust du dir Videos an von „ wie Wasche ich mein Auto richtig“
Wirst du dabei Geil!? 😁
Geschrieben
anschauen schon mal. aber nur der vollständigkeit halber..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Handzahme:

Ausnahmslos alle Frauen natürlich. 😉

Ich liebe Frauen mit Verstand 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucky-Luke-6350:

Was erwartest du jetzt für Antworten! 🤷‍♂️🙈🙈🙈
Schaust du dir Videos an von „ wie Wasche ich mein Auto richtig“
Wirst du dabei Geil!? 😁

Neicht wenn du die Autos wäschst..

×
×
  • Neu erstellen...