Jump to content

Manchmal wünsche ich mir eine Blacklist...


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich noch verh. bin ich auch fremd gegangen -ABER ich hab immer mit offenen Karten gespielt (irgendwann kommts ja immer auf) - was dein Typ abgezogen hat, ist allerdings ein absolutes NOGO und ich bezweifle mal, dass seine Frau überhaupt krank ist..... Fazit: in die Wüste schicken (und wenn nicht, dann nie wieder beschweren, denn dann kommen solche Typen ja durch mit ihrer Masche)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Was denkt Ihr.

Dass das der mit der Scheibchentaktik war. Immer wenn es unangenehm wird im Telefonat, lieber noch etwas zugeben. Männer sind manchmal echt erbärmlich.....lach

Geschrieben

Sorry, aber manchmal wundere ich mich tatsächlich wie naiv manche Frauen sind. Bei mir wäre das Telefonat schon zu Ende gewesen als er dann erst sagte, dass er verheiratet ist. Allerdings muss man positiv anmerken, dass er dann doch noch so offen war. Aber ich denke, das war eher das schlechte Gewissen, das dann an ihm nagte und mit der kranken Frau wollte er Mitgefühl und Verständnis von dir bekommen. Der arme Mann, bekommt keinen Sex mehr und dann ist seine Frau noch krank. Männer gibt es, unfassbar! Merk dir eins: Wenn Männer sagen, dass sie NOCH verheiratet sind, bleiben sie es auch. Daran wird sich nichts ändern, denn es ist einfach viel zu bequem im trauten Heim mit Frauchen, die kocht und wäscht...

Geschrieben

Das ist doch Regelwerk hier.....

Geschrieben

Hier werden die wenigsten Single sein. Von allen Kontakten hier, hatte ich einen Single dabei. Es geht ums poppen, ned um einen Partner fürs Leben zu finden

Geschrieben

In meinen Augen geht das gar nicht, da sollte schon der Partner bescheid wissen( generell ) . Wenn man schon so unterwegs ist sollte man die Eier haben und es offen legen. In diesem Fall ist es noch verschärfter , ein absolutes no-go in meinen Augen.

Geschrieben

Man(n) sollte immer mit offenen Karten spielen Frau übrigends auch.. man weiß doch was man will und was nicht.. entweder passt es dann oder auch nicht..🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich hatte schon Affären mit verheirateten Männern.
Bei dem einen wusste die Ehefrau bescheid (offene Ehe), bei den anderen nicht.
Wenn ein Mann Fremdgehen will, dann tut er es.
Und bevor wieder Fragen kommen:
Nein, ich habe und hatte kein schlechtes Gewissen, dass ich Sex mit verheirateten Männern gehabt habe.

Geschrieben

Du bist nicht zu gut für diese Welt, du hast das genau richtig entschieden - auch für dich selbst. Mal abgesehen von der moralischen Komponente: willst du wirklich in deren Drama mit reingezogen werden?! Als Geliebte ist man selten in der komfortablen Situation, damit nicht behelligt zu werden. Ich finde es absolut legitim zu sagen: nein, davon will ich nicht Teil sein. Zumal du wirklich nur seine Sicht der Dinge kennst... Typen erzählen hier die tollsten Stories, um einen ins Bett zu kriegen. Ich hätte auch überhaupt keinen Bock, mich da zur Komplizin machen zu lassen.

Geschrieben

Es sind ganz billige Aussagen von ihm ,er sucht nur was nebenbei!!Gut ist es das ihr telefoniert habt 👌.
Der Schreck beim Date waehre wohl doch .wenn es raus kommt nicht angenehm !!!

Geschrieben

Komische Frauen, die auf einer Ficken Seite nach Single Männer suchen, die evtl noch viel Kohle zu bieten haben.
Die Verwunderung meinerseits ist um 8 Prozent angestiegen

Geschrieben

die ganze kette hintendran wäre mir wurscht, allg. lügen kommt nicht gut. und wenn mann nach soundsoviel anläufen, immer noch nicht mit der wahrheit raus rückt, geht gar nicht

Geschrieben

Ich muss noch hinzufügen, dass ER MICH auf die Ignoreliste gesetzt hat. Das Zeigt eindeutig, wes Geistes KInd er ist.

vor 11 Minuten, schrieb MolokoPlus:

Bei mir wäre spätestens bei noch verheiratet Ende gewesen. Man weiß doch wie solche Geschichten weiter gehen. Mich wundert, dass es dich tatsächlich überrascht hat. Betrug geht für mich gar nicht.

Nun, laut Profil ist er Single.

vor 11 Minuten, schrieb Red666:

Und:es gibt die Blacklist, nennt sich ignorieren 😉

Die meine ich aber nicht. Die kenne ich, auf der bin ich ja jetzt bei ihm :clapping:

vor 11 Minuten, schrieb Alexandra84:

Und wenn er es dir nicht erzählt hätte, was dann?
Sei doch froh, dass er ehrlich ist.
Willst du den Kerl heiraten oder vogeln?

Nein, wenn er im Profil Single zu stehen hat, ist das eine Lüge. Und auch wenn ich nur vögeln will, will ich das nicht mit einem Lügner.

vor 11 Minuten, schrieb Veni:

Ein Prachtexemplar, der nicht aus seiner Komfortzone raus mag, weil es so wie es läuft viel bequemer und einfacher ist, als was zu ändern. Nebenbei sucht er halt eine Zwischenmahlzeit. Ich würde ihm noch ein schönes, verlogenes und faules Leben wünschen, blockieren, abhaken und weitergehen.

 

vor 5 Minuten, schrieb Bäuchlein:

Ich finde das es schon geht, wenn! ja, wenn er von Anfang an und das bereits in seinem Profil offen und ehrlich ist, dass es ihn darum geht mal fremde Haut zu spüren.
Jeder von uns hat seinen eigenen Grund sich hier zu tummeln und ich glaube das sich keiner moralisch über den anderen stellen darf. Aber ehrlich dabei zu sein, um keine falschen Hoffnungen zu schüren ist doch das oberste Gebot.

Eben, mir geht es um Ehrlichkeit mir gegenüber. was er mit sdeiner Frau macht ist nicht mein Problem.

vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Kommt doch drauf an um was es geht. Wenn jemand von vorne herein ne Beziehung sucht ist das vielleicht nicht die ideale Voraussetzung. Wenn jemand ne Affäre oder F+ sucht... Dann ist das doch vollkommen egal, bzw. sollte für beide Seiten okay sein.
Für die ganzen reinen und 100% Beziehungssucherinnen gibt's ne Menge idealere Plattformen als hier.

Ist manchmal so ein Ding bei Frauen, das sie sich selber (meistens) alles offen halten wollen, aber vom Mann die komplette Unabhängigkeit und somit Exklusivrechte von vorne herein fordern....

Und ja. Vielleicht sucht er was für nebenbei. Die Gründe dafür sind individuell und erstmal nicht bewerten, solange man die ganze Situation nicht kennt.
Wenn von vorne herein alles offen und ehrlich zugeht seh ich da kein Problem.

Wie schon zuvor geschrieben, ich will kein Moralapostel sein, aber ich erwarte eben Ehrlichkeit. Das Ausleben meiner Bedürfnisse und Neigungen verlangt m´nun mal Vertrauen.

Geschrieben

Mich wundert es warum du dich da aufregst ihr Frauen seid doch nicht anders, immer nur die Männer die Schuld geben ist nicht richtig. Und warum darf ein Mann das nicht aber eine Frau die da sich alles erlauben. Vielleicht ist es damit die Frau ihr stellenwert überprüfen kann..

Geschrieben

Hier wundert mich nichts mehr.Willkommen im Club.😅😅😅

Geschrieben

Kommt immer wieder mal vor, wobei man sagen muss, dass sich da wohl beide Geschlechter sich die Hände reichen können.
Wenn man sich das ganze sogar Prozentual anschaut, so ist bei den Frauen die Scheinheiligkeit sogar größer.
Das einzige was wirklich hilft, das ist sich sehr früh die Nummer geben lassen und über die Blume fragen, ob man jederzeit anrufen kann.
Kommen Ausflüchte und Ausreden, so kann man sich sicher sein, dass da irgendwas nicht stimmt.

Geschrieben

Man muss das ganze etwas differenzierter sehen. Was wenn die Frau ernsthaft krank ist und der Mann sich deshalb etwas schwer tut mit Trennung usw ? Sollte dies der Fall sein, würde ich es nachvollziehen können das er sich eine Frau für Sex sucht.
Sollte es aber nicht an dem sein würde ich sagen, er möchte sein altes Leben behalten, weil viele Angst haben vor einem Neuanfang.....zudem sucht man(n) sich eine Geliebte und hält somit seine "Ehefrau" schön warm falls es mit der Geliebten nicht hinhaut.
Was ich noch sagen möchte ist, dass mittlerweile bekannt sein dürfte, sich nicht zu schnell Gefühlen hinreißen zu lassen in solchen Foren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CoffeeFee:

Eben, mir geht es um Ehrlichkeit mir gegenüber. was er mit sdeiner Frau macht ist nicht mein Problem.

 

das sehe ich auch so. Ob ein Mann seine Frau betrügt, ist nicht meine Baustelle, aber wenn ich dem das so aus der Nase ziehen muss wie Du und die Infos nur sehr zögerlich kommen, wäre der Typ bei mir an der falschen Adresse. Ich habe es gern ehrlich und direkt. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Manchmal wünsche ich mir ein Blacklist...

Jibbet doch - ignore 

Geschrieben

Was erwartest, oder suchst du denn dann eigentlich?
Sex? Beziehung? N Zwischending?
Noch verheiratet- kein Problem
Noch daheim lebend- auch kein Problem
Und dann kommen die plötzlich Zweifel..😅
Meinst du, er spricht es mit der Frau ab, dass er fremdgeht?! 🥸😅
Du solltest vllt dein Erwartungen etwas überdenken.

Geschrieben

Da hat es jemand nicht so mit der Wahrheit. Herrschaftszeiten, wenn es um eine Affäre gehen soll, kann man(n) doch die Karten auf den Tisch legen. Ob und wie es dann weiter gegt, sieht man dann halt. Dieses Rumgemurkse von dem Typen, wie du es beschrieben hast, ist doch der absolute Abtörner.

Geschrieben

Lauf Mädchem lauf...weit weg und lösch alles...der lässt sich nie scheiden.
Und Geliebte? Das hast du nicht nötig....
Immer nur 6.Geige nach Job, Frau, Kinder, Hund, Haus...
Selbst für mich als Verheiratete, die vieles versteht und nachvollziehen kann, war es manchmal schwer.

So nun gib Gas, kommt Einer mit dem du Freude hast😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zärtlichundgeil:

Man muss das ganze etwas differenzierter sehen. Was wenn die Frau ernsthaft krank ist und der Mann sich deshalb etwas schwer tut mit Trennung usw ? Sollte dies der Fall sein, würde ich es nachvollziehen können das er sich eine Frau für Sex sucht.
Sollte es aber nicht an dem sein würde ich sagen, er möchte sein altes Leben behalten, weil viele Angst haben vor einem Neuanfang.....zudem sucht man(n) sich eine Geliebte und hält somit seine "Ehefrau" schön warm falls es mit der Geliebten nicht hinhaut.
Was ich noch sagen möchte ist, dass mittlerweile bekannt sein dürfte, sich nicht zu schnell Gefühlen hinreißen zu lassen in solchen Foren

Was ich hier schon von Männern über ihre kranken Frauen gelesen habe, passt auf keine Kuhhaut. Gefühlt sind 80% aller Ehefrauen dann so krank, dass Mann sich nicht trennen kann, ohne ihre Gefühle zu verletzen. Und es erklärt nicht, warum der liierte Mann mit der ach so kranken Frau das nicht von Anfang an kommunizieren kann.. 

Geschrieben

Und was genau hat die ganze Geschichte jetzt mit einer Blacklist zu tun? Wenn du das nicht unterstützen möchtest und er dich belästigt, dann setz ihn doch einfach auf eine solche. Nummern kann man sperren, Kontakte hier kann man auf Igno setzen. Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht?

×
×
  • Neu erstellen...