Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

SensualGentleman
Geschrieben
Am 2.7.2021 at 13:05, schrieb HollyGolightly:

Als Pummelfee werde ich von Männern kaum wahrgenommen...aber das bedeutet nicht, dass ich jeden ranlasse, der sich herablässt.

 

Umso unverständlicher, da Du eine besondere und tolle Ausstrahlung hast. 👍🏻👌🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualGentleman:

Umso unverständlicher, da Du eine besondere und tolle Ausstrahlung hast. 👍🏻👌🏻

Sag das den Männern, die nicht drauf stehen :-) Ich kanns net ändern.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Sag das den Männern, die nicht drauf stehen :-) Ich kanns net ändern.

Lieber genieße ich und freue mich über manch ansprechenden Anblick. 😉

Jeder muss wissen, was er verpasst. 🌹

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb freistatt859:

Man muss ja was zum anfassen haben

ach, sind schlanke Frauen Geister, durch die Du durchfasst?

 

Am 20.7.2021 at 23:21, schrieb klausimausi65:

Viel wichtiger ist warum Männer nicht immer erfolgreich sind die kein Waschbrettbauch haben.... das immer der Körper schön sein muss....

Jeder Körper ist schön

Ich selbsr bin schlank und steh auf Formen also auch auf mollig oder dick

Egal was für Makel oder Ödeme

Bei molligen ist eben alles echt und kuschelig

Sich vor sich selbst ekeln sollte man erst als Frau wenn man keinen abbekommt oder

Männer stehen doch drauf meistens

Aussehen wird viel zu gross geschrieben mein ich

Sympathie zählt und das Titten und bei ihm ein drittes Bein dran ist

(Meine Meinung)

Diese eloquente Auseinandersetzung mit der Materie ist echt grandios...Ich lerne:

1. bei molligen ist alles echt

2. wenn Frau keinen abbekommt, sollte sie sich vor sich selbst ekeln

3. bei Frauen ist es wichtig, dass Titten dran sind.. 

Die Frauen ziehen vermutlich bei Dir Nummern :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

ach, sind schlanke Frauen Geister, durch die Du durchfasst?

 

Diese eloquente Auseinandersetzung mit der Materie ist echt grandios...Ich lerne:

1. bei molligen ist alles echt

2. wenn Frau keinen abbekommt, sollte sie sich vor sich selbst ekeln

3. bei Frauen ist es wichtig, dass Titten dran sind.. 

Die Frauen ziehen vermutlich bei Dir Nummern :clapping:

🤣🤣🤣 Dieses Forum ist doch immer wieder pädagogisch wertvoll!

Geschrieben

Oh ja mann muss ja was zum anpacken haben

Geschrieben (bearbeitet)

Lustig finde ich ja, dass „mollig“ scheinbar immer nur am Bauchumfang gemessen wird. 
Bei Frauen mit großer Oberweite und rundem Po aber schmaler Taille würde man solche Fragen niemals stellen.

 

Und grundsätzlich; mein Gott… 

Was hat der Körper denn mit der Attraktivität zutun? Eins kann ich euch mit tiefer Überzeugung sagen: 

Es ist wirklich völlig scheiss egal wie man aussieht. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

ach, sind schlanke Frauen Geister, durch die Du durchfasst?

 

Diese eloquente Auseinandersetzung mit der Materie ist echt grandios...Ich lerne:

1. bei molligen ist alles echt

2. wenn Frau keinen abbekommt, sollte sie sich vor sich selbst ekeln

3. bei Frauen ist es wichtig, dass Titten dran sind.. 

Die Frauen ziehen vermutlich bei Dir Nummern :clapping:

schön wärs wenn das Wartezimmer voll ...totale Flaute

 

Na mit dem Ekeln kam nicht von mir ... hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...sollte sich niemand vor sich ekeln selbst bei Flaute

 

na ich steh eben auf jede "Art" Frau

 

hilft mir selbst aber auch nicht

Geschrieben

Rubens hat viele  mollige Frauen gamalt.  Schöne Frauen. Voller Lebenslust.

vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

Lustig finde ich ja, dass „mollig“ scheinbar immer nur am Bauchumfang gemessen wird. 
Bei Frauen mit großer Oberweite und rundem Po aber schmaler Taille würde man solche Fragen niemals stellen.

 

Und grundsätzlich; mein Gott… 

Was hat der Körper denn mit der Attraktivität zutun? Eins kann ich euch mit tiefer Überzeugung sagen: 

Es ist wirklich völlig scheiss egal wie man aussieht. 

Recht hast Du. Die Attraktivität kommt von der Ausstrahlung. Ein Lächeln wirkt oft wie ein Wunder

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 13:54, schrieb Hengst1979461:

Ich finde es schön, wenn es was zum anfassen gibt😎.

 

vor 11 Stunden, schrieb freistatt859:

Man muss ja was zum anfassen haben

 

vor 9 Stunden, schrieb Novembergoere:

Oh ja mann muss ja was zum anpacken haben

Ich habe hier noch ca. 80 Gehwegplatten, die angefasst und verlegt werden sollen.

Geschrieben

Es ist halt jeder unterschiedlich. Ich stehe zum Beispiel sehr stark auf Rundungen und damit meine ich breite Becken, große schöne Pos und  große Brüste ..... und häufig deckt sich das auch mit dem molligen Körpertypen...

Geschrieben
Juni 20, schrieb Iwantyoutowantme:

Erst mal richtig schreiben lernen! Ich bin eine "dicke Frau" und habe im real life definitiv genug Auswahl. Allerdings schätze ich diese Seite hier, weil man schnell zum Wesentlichen kommen kann. Ich denke, du solltest deine Aussage nochmal intensiv überdenken, denn sie ist absolut mit Vorurteilen belastet und kommt ziemlich abwertend rüber-das macht übrigens absolut unattraktiv.

hey
ich weiß nicht wie andere solche Aussagen treffen können da steh ich voll hinter dir 😊
bin neu hier und hab sonst keine möglichkeit gefunden dich anzuschreiben 😊 komm aus dem selben Ort und hätte Interesse an gemeinsamen Kennenlernen 😊

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 00:52, schrieb Apharis:

Es ist wirklich völlig scheiss egal wie man aussieht. 

😌☝️Non non non! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2021 at 00:52, schrieb Apharis:

Was hat der Körper denn mit der Attraktivität zutun? Eins kann ich euch mit tiefer Überzeugung sagen: 

Viel.

Am 25.7.2021 at 00:52, schrieb Apharis:

Es ist wirklich völlig scheiss egal wie man aussieht. 

Stimmt doch gar nicht.
 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Attraktivität, Figur, Bildung, Beruf, Einkommen, ... sind immer für denjenigen unwichtig, die nicht über diese Eigenschaften verfügen. 

Geschrieben

Jeder ist schön so wie er ist 🤭💗... wäre doch langweilig wenn jeder gleich aussehen würde 😊💗

Geschrieben
Das Aussehen ist zweitrangig bei mir, mich müssen die Augen flashen. Augen können lachen und weinen, funkeln, leuchten und töten 😅. Wobei letzteres immer nicht so antörnend ist 😂
Geschrieben

Gestern lief im Fernsehen (ARD) Ulrich Seidls „Paradies: Liebe“ 

Empfehlenswert für Liebhaber "stabiler" Frauen. 

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 00:52, schrieb Apharis:

Es ist wirklich völlig scheiss egal wie man aussieht. 

Mir nicht und den meisten anderen Menschen ist der Blick in den Spiegel zum Glück auch nicht völlig egal.  

Nicht von ungefähr tragen wir Kleidung, die uns steht, gehen zum Friseur, zur Kosmetik, zum Sport etc. Das alles trägt dazu bei, gut auszusehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Miezie110:

Mir nicht und den meisten anderen Menschen ist der Blick in den Spiegel zum Glück auch nicht völlig egal.  

Nicht von ungefähr tragen wir Kleidung, die uns steht, gehen zum Friseur, zur Kosmetik, zum Sport etc. Das alles trägt dazu bei, gut auszusehen. 

Das alles trägt dazu bei, dass (so hoffe ich) DU dich mit Dir selber wohl fühlst. Selbstverständlich bedeutet das noch lange nicht, dass alle anderen dich auch schön finden. Das kann man a) garnicht erreichen und b) sollte die Meinung der Anderen dir wirklich am Mors vorbei gehen :-)

Egal wie du aussiehst, es wird immer Menschen geben die dich (auch) schön finden und Menschen, die einen anderen Geschmack haben. Daher ist egal was man macht und wie man es macht, Geschmäcker driften einfach auseinander.

 

Am Ende ist nur wichtig, wie Du dich findest.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Apharis:

Selbstverständlich bedeutet das noch lange nicht, dass alle anderen dich auch schön finden.

DAS habe ich nicht gesagt, sondern dass es nicht scheißegal ist, wie man aussieht. 

Nur Geschmackssache ist es auch nicht. Quasimodo fand niemand schön. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

DAS habe ich nicht gesagt, sondern dass es nicht scheißegal ist, wie man aussieht. 

Nur Geschmackssache ist es auch nicht. Quasimodo fand niemand schön. 

Quasimodo, als fiktive Disney-Figur mit Morbus Scheuermann. Eine Krankheit, die meiner Meinung nach absolut nichts mit "Geschmack" zutun hat. Ich finde es ein ziemlich schlechtes Beispiel, hier jetzt angeborene Krankheiten als "findet niemand schön" zu betiteln.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Apharis:

Ich finde es ein ziemlich schlechtes Beispiel,

Du hast Recht, das Beispiel ist unpassend gewählt. Reale, noch lebende Personen wollte ich aber auch nicht benennen. 

×
×
  • Neu erstellen...