Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube ihm geht es weniger ums schreiben , sondern eher darum das auch diese Frauen einen Anspruch haben vor dem er nicht bestanden hat. 

Das ist mir schon klar, aber warum sollten wir das zu unserem Problem machen? Es steht ihm natürlich frei, auf der Strasse wegzuschauen oder im Forum Beiträge zu überlesen. In jedem Fall muss er mit den Folgen seines eigenen Handels leben und wenn diese ihm nicht gefallen - Pech. Hier lässt sich halt keiner (ihm zuliebe) den Mund verbieten und das ist auch gut so.

Vielleicht reift er ja auch am Gegenwind und bemerkt vielleicht sogar, dass er den Gegenwind hier mit seiner Meinung selber gesät hat. Aber wie bereits gesagt, unser Problem ist es nicht.

vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Und????

Kein Und. Ist eben so.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

 

Kein Und. Ist eben so.

  • Nein
Geschrieben
Juni 18, schrieb Wendelgard:

so attraktiv können dicke frauen nicht sein sonst hätten sie ohne der seite hier genug auswahl

Dick und mollig ist ein Unterschied finde ich. Mollige Frau mit den richtigen Protonen finde ich auch sehr ansehnlichen, dick im Sinne von, kaum mehr eine Form der Figur sichtbar und nur Kugel... Das ist was anderes....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • Nein

Mir mich doch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PolarBär:

das Problem ist das die "dicken" total an der Realität vorbei sind, ich mein.... was die für Ansprüche haben und sich als die größten Prinzessinnen darstellen obwohl Sie es gar nicht sind :) ist halt das Problem in den Chats da wird gern auf arrogant gemacht aber im Prinzip schaut denen im Reallife keiner hinterher :) nicht nur zu dick ist ungünstig sondern der beschissene Charakter noch viel mehr

Oh, oh ... das klingt aber ziemlich bockig und nach (mindestens) einer Abfuhr von einer bösen Dicken 😅

Auch wenn es dir nicht gefällt,  aber wir Dicken müssen nicht mit jedem in die Kiste springen und dürfen auch Ansprüche haben 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubenslady57:

Oh, oh ... das klingt aber ziemlich bockig und nach (mindestens) einer Abfuhr von einer bösen Dicken 😅

Auch wenn es dir nicht gefällt,  aber wir Dicken müssen nicht mit jedem in die Kiste springen und dürfen auch Ansprüche haben 😉

Ihr seht das komplett falsch, es geht nicht um Körbe und etc.... es geht um die Art wie sich die Damen benehmen :)  das haben einige hier noch nicht begriffen und deswegen werden sie persönlich :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PolarBär:

Ihr seht das komplett falsch, es geht nicht um Körbe und etc.... es geht um die Art wie sich die Damen benehmen :) das haben einige hier noch nicht begriffen und deswegen werden sie persönlich :)

die benehmen sich so wie sie es wollen.. Wenn einem das nicht passt, hilft ignorieren und weiterziehen.. Deine Postings suggerieren, sie müssten sich anders benehmen, weil sie dick sind und das ist absurd.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

die benehmen sich so wie sie es wollen.. Wenn einem das nicht passt, hilft ignorieren und weiterziehen.. Deine Postings suggerieren, sie müssten sich anders benehmen, weil sie dick sind und das ist absurd.. 

Liebe Lisbetha...bei allem Respekt :) ...

ich als Mann kann das wohl besser beurteilen als du als Frau  ;)  es ist in der Tat so das die Menschen auch die "molligen" im Internet gerne in ihrer Traumwelt leben und sich gern als die Prinzesinnen sehen, ihr könnt weiter gegen mich feuern aber das ist einfach meine Meinung. ich hab nix gegen dicke Frauen , überhaupt nicht !!! mich ärgert nur die Sache die ich schon geschrieben habe ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PolarBär:

Liebe Lisbetha...bei allem Respekt :) ...

ich als Mann kann das wohl besser beurteilen als du als Frau  ;)  es ist in der Tat so das die Menschen auch die "molligen" im Internet gerne in ihrer Traumwelt leben und sich gern als die Prinzesinnen sehen, ihr könnt weiter gegen mich feuern aber das ist einfach meine Meinung. ich hab nix gegen dicke Frauen , überhaupt nicht !!! mich ärgert nur die Sache die ich schon geschrieben habe ;)

Du verstehst meinen Punkt nicht.. Warum sollten sie sich nicht so sehen? DU entscheidest doch nicht als was sie sich zu sehen haben.. Ich feuere nicht gegen Dich, ich bin nur überzeugt, dass Männer hier erfolglos sind und dann muss es ja an den Frauen liegen.. nie daran, dass sie einfach den Mann nicht wollen.. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb PolarBär:

Ihr seht das komplett falsch, es geht nicht um Körbe und etc.... es geht um die Art wie sich die Damen benehmen :) das haben einige hier noch nicht begriffen und deswegen werden sie persönlich :)

Und, was stört es dich, wie sie sich benehmen, wenn du mit ihnen nix zu tun haben willst? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und, was stört es dich, wie sie sich benehmen, wenn du mit ihnen nix zu tun haben willst? 

naja, wenn sie sich alle so benehmen, findet er halt keine :yum:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

naja, wenn sie sich alle so benehmen, findet er halt keine :yum:

  • Du sollst doch nicht persönlich werden, wir verkennen schließlich die Situation
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Jojo1987ww09:

Ich finde Frauen an denen was dran ist eher attraktiv als hungerhaken 

Ich finde dieses Thema immer recht amüsant, lese ich persönlich gerne. Ein Thema, wo Männer sich um Kopf und Kragen schreiben. Alles dabei, von der Suche nach einem Sexobjekt und Frau auf ihren Körper reduzieren. Bis hin zur Wahllosigkeit. Ist auch oft zwischen den Zeilen zu lesen. Dann solche Dinge wie Ausstrahlung kommen und es überhaupt nicht zu dem Mann passt. Emotional und zwischenmenschlich ein Hungerhaken (Holzklotz) ist. Überhaupt nicht wissen, worüber sie schreiben und maximal am Schwanz ausstrahlen. Praktisch zwischen den Ohren unnahbar. So einen Mann könnte man auch eine Gummipuppe ist Bett legen. Einen besseren Filter gibt es nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Ich finde dieses Thema immer recht amüsant, lese ich persönlich gerne. Ein Thema, wo Männer sich um Kopf und Kragen schreiben. Alles dabei, von der Suche nach einem Sexobjekt und Frau auf ihren Körper reduzieren. Bis hin zur Wahllosigkeit. Ist auch oft zwischen den Zeilen zu lesen. Dann solche Dinge wie Ausstrahlung kommen und es überhaupt nicht zu dem Mann passt. Emotional und zwischenmenschlich ein Hungerhaken (Holzklotz) ist. Überhaupt nicht wissen, worüber sie schreiben und maximal am Schwanz ausstrahlen. Praktisch zwischen den Ohren unnahbar. So einen Mann könnte man auch eine Gummipuppe ist Bett legen. Einen besseren Filter gibt es nicht.

Du interpretierst zu viel in Leute rein die einfach nur die Frage des TE beantworten....
"Mollig attraktiv oder nicht?" - Ich sage nein (auch wenn aus irgendeinem Grund meine Meinung hier immer zensiert wird, sage ich sie gerne noch mal).
"Mollige" sind für mich nicht so attraktiv wie "sportliche" aber das bedeutet nicht, dass ich Frau nur auf ihr Gewicht reduziere.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HByoung:

Du interpretierst zu viel in Leute rein die einfach nur die Frage des TE beantworten....
"Mollig attraktiv oder nicht?"

Es geht nicht darum, ob man etwas mag oder nicht, völlig okay. Es kommt darauf an, wie es mitgeteilt wurde. Da kann Frau gut erkennen, ob wirklich was dahinter steckt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Da kann Frau gut erkennen, ob wirklich was dahinter steckt.

Klar.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb PolarBär:

... in der Tat so das die Menschen auch die "molligen" im Internet gerne in ihrer Traumwelt leben und sich gern als die Prinzesinnen sehen, ...

Für mich gibt es nichts schöneres wie eine mollige Prinzessin in deren Traumwelt ich eintauchen darf... :coffee_happy:

Ein kuschelweicher Körper ist für mich wie das Salz in der Suppe... diese mag ich auch lieber gut gewürzt und feurig anstelle einer faden dünnen Brühe... so war mir schon immer bodenständige Hausmannskost lieber als verkünstelte Mini-Häppchen, von denen man(n) nicht satt wird... wobei es natürlich nicht nur auf die "Portionsgröße" ankommt, sondern auch wie die Dame beim Genuss schön auf der Zunge zergeht und ein wonniges Gefühl nach ihrem Verzehr im Magen hinterlässt... :yum:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Für mich gibt es nichts schöneres wie eine mollige Prinzessin in deren Traumwelt ich eintauchen darf... :coffee_happy:

Ein kuschelweicher Körper ist für mich wie das Salz in der Suppe... diese mag ich auch lieber gut gewürzt und feurig anstelle einer faden dünnen Brühe... so war mir schon immer bodenständige Hausmannskost lieber als verkünstelte Mini-Häppchen, von denen man(n) nicht satt wird... wobei es natürlich nicht nur auf die "Portionsgröße" ankommt, sondern auch wie die Dame beim Genuss schön auf der Zunge zergeht und ein wonniges Gefühl nach ihrem Verzehr im Magen hinterlässt... :yum:

Witzig, dass sich bei Dir da die Assoziation mit Essen aufdrängt .. Honi soit qui mal y pense :P

Geschrieben

Und wenn Du nicht für mich bist, dann bist Du gegen mich. Es ist eine selten blöde Frage, weil was ist mit dünnen Frauen und wer bestimmt eigentlich, was dünn und dick ist. Jeder Mensch hat etwas schönes an sich und auch etwas sehr hässliches.

Ich zum Beispiel finde Intelligenz sexy, jemanden mit dem man bei einer Flasche Wein bis spät in die Nacht über dies und das reden kann. Alles andere ist oberflächlich und ja, man nimmt natürlich erst mal das oberflächige war, aber manchmal ist das ein Fehler und wir verpaßen durch unsere Medienvorgaben viele Gelegenheiten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Witzig, dass sich bei Dir da die Assoziation mit Essen aufdrängt .. Honi soit qui mal y pense :P

Stimmt! Aber nicht ganz so, wie manche(r) jetzt wohl gleich wieder denkt:

Dies liegt bei mir nur daran, das für mich das eigene gute Bauchgefühl und die Lust auf leibliche Genüsse einen hohen Stellenwert besitzen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kavalier1965:

so war mir schon immer bodenständige Hausmannskost lieber als verkünstelte Mini-Häppchen, von denen man(n) nicht satt wird... . :yum:

Dein Lustzentrum zum Magen ist ja auch nicht unschwer zu erkennen.

Geschrieben

Doch,auf jeden Fall gibt es Frauen die etwas mollig sind und trotzdem verdammt hot!

×
×
  • Neu erstellen...