Jump to content

Abgeblitzt weil man zu attraktiv ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Leute, vor allem liebe Frauenwelt. Heute ein verwunderndes Erlebnis gehabt hier auf dieser schönen Seite :sweat_smile:

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid? Nicht falsch verstehen, ich bin sportlich und sicherlich nicht hässlich. Aber wenn ich doch Interesse an einer Person zeige, wieso wird das Interesse angezweifelt und damit begründet, dass man zu attraktiv für die Dame wäre? Und um es klar zu stellen. Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex. 

Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Geschrieben
irgendwas ist ja immer ! LOL...
Hier wird doch mittlerweile so viel Unfug erzählt, als Ausrede, um einen Grund zu haben, den Schwanz oder die Pussy einzuziehen....da wundert mich überhaupt nix mehr!!
Geschrieben
Kurz und knapp: Man hat diese Sorte Mann, fast nie für sich alleine.
Das möchten Frauen aber meistens…
Auch wenn es dabei, vielleicht nur um eine Affäre geht. Dann noch der Nick dabei - da ist es halt, direkt vorbei…
Geschrieben
Sie denken halt,das sie nicht in deiner "Liga" spielen. Das denkt man meistens bei Fake Profilen/Bilder. Wenn man allerdings schon ins Gespräch gekommen ist,kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nymphomaniac88:

Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Keine Ahnung, es sei denn die Chemie stimmte nicht 

DerLustvolle22
Geschrieben
Geht's für dich nur um Sex oder allgemein auf dieser Seite? Das es hier generell darum geht wäre mir neu....
Es gibt mehrere Gründe attraktive Leute abzulehnen wen zb nicht das was gesucht wird übereinstimmt wen zb nur Sex gesucht wurd man aber eine Beziehung möchte....ich lehe grundsätzlich reine Sextreffen ab und somit auch die Feau egal wie attraktiv! Oder wem der Charakter nicht stimmt oder die Vorlieben wären alles Gründe abzulehnen egal wie attraktiv die Frau ist. Auch lehne ich prinzipiell Leute ab die glauben hier geht's nur um Sex und Day mit einem kostenlosen Puff verwechseln....
Geschrieben
Ich weiß nicht, bin ich jetzt froh, daß ich das Problem mit der Optik nicht habe oder bin ich traurig, weil ich das Problem nicht habe 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sarkast1982:
Ggf. weil der empfundene Attraktivitätsunterschied als "einschüchternd" bewertet wird. Verbunden mit minderem Selbstbewusstsein, schreckt das dann ab. Hab ich auch schon erlebt. Menschen neigen dazu, stets zu vergleichen. Sich mit allem möglichen, und ordnen sich dann selbst unter (was meiner Meinung nach völliger Unsinn ist). Aber so spielt das Leben leider viel zu oft...

Jap, trifft zum Teil zu. Gilt sicher nicht für alle. Mir geht es aber auch so, dass ich von "zu attraktiven" Männern Abstand halte.
Da ist dann so eine kleine Stimme in meinem Kopf die sagt: "Wenn er so auf seinen Körper achtet, möchte er so einen Körper sicher auch im Bett haben." Hab ich nicht, also ziehe ich weiter 😅

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hi,
nun obwohl ich eine Frau bin und auch ich nicht wirklich glücklich mit meinem Äußeren bin, verstehe ich jene Dame nicht. Zumindest ist ihr Argument auch für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin ganz deiner Meinung.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin zwar ein Mann aber ich würde sagen das die Frau warscheinlich sich selbst nicht schön findet und ihr es sehr unangenehm ist einen zu attraktiven Mann zu Date.
Ich habe auch schon ein date abgelehnt weil die Dame mir zu attraktiv war und ich das Gefühl hatte das es nicht passen kann auch wenn es nur ein date oder Sex ist.
Aber zum Glück habe ich eine Dame kennengelernt die mir mit dem Problem geholfen hatte
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Krista43:
Vielleicht fehlt ihr selber das Selbstbewusstsein und sie hält sich selber nicht attraktiv genug um auf Dauer mithalten zu können.

Der Gedanke kam mir auch auf. Im Grunde hat man doch nichts zu verlieren und macht sich damit vielleicht eine Chance zunichte.

Geschrieben
Vielleicht weil die Damen keinen ons wollen .....vielleicht weil sie Angst haben sich zu verlieben nach dem Sex, der evtl sooooo spektakulär sein könnte....es gibt hier viele kräftige frauen und ein schöner mann bringt Zweifel, der nur einmalig eine dicke frau ficken will ....viele frauen haben schon sehr unangenehme erfahrungen mit einen oder 4 attraktiven menschen die im Charakter sehr sehr hässlich und verletzend sind oder waren....ich bin selbst auch einige solche hässlichen Charakter begegnet, die zum Glück nicht mehr hier angemeldet sind...
Geschrieben
Weil vielleicht die Attraktivität passt, aber dafür was anderes nicht.
Z.B. Art der Kommunikation, Vorlieben, Chemie usw.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jap, trifft zum Teil zu. Gilt sicher nicht für alle. Mir geht es aber auch so, dass ich von "zu attraktiven" Männern Abstand halte.
Da ist dann so eine kleine Stimme in meinem Kopf die sagt: "Wenn er so auf seinen Körper achtet, möchte er so einen Körper sicher auch im Bett haben." Hab ich nicht, also ziehe ich weiter 😅

Ja, verstehe was du meinst. Bei meinem Profilbild mag man ähnliches suggierieren, aber ich bin da tatsächlich nicht so. Ich mag es zugegebenermaßen auch eher "griffig". ;-) Abgesehen davon ist das Bild 2 jahre alt und ich hab unter Corona n bisken gelitten ;-) Aber wenn mein PB dann die ein oder andere Frau aus diesen Gründen abschreckt, muss ich leider damit leben. Ich könnte auch n "normales" Bild einstellen, jedoch genieße ich lieber eher die Anonymität durch ein solches.... "Einen Tod muss man sterben" - dann ist das so wie es ist ;) Außerdem bin ich hässlich xDxDxD 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Der Gedanke kam mir auch auf. Im Grunde hat man doch nichts zu verlieren und macht sich damit vielleicht eine Chance zunichte.

Ja, aber man weiß nicht, was sie für Erfahrungen bisher gemacht hat. 

Geschrieben
Attraktiv ist man nicht nur äußerlich. Manchmal reicht auch nur Selbstbewusstsein
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadyVaris:
Vielleicht weil die Damen keinen ons wollen .....vielleicht weil sie Angst haben sich zu verlieben nach dem Sex, der evtl sooooo spektakulär sein könnte....es gibt hier viele kräftige frauen und ein schöner mann bringt Zweifel, der nur einmalig eine dicke frau ficken will ....viele frauen haben schon sehr unangenehme erfahrungen mit einen oder 4 attraktiven menschen die im Charakter sehr sehr hässlich und verletzend sind oder waren....ich bin selbst auch einige solche hässlichen Charakter begegnet, die zum Glück nicht mehr hier angemeldet sind...

Da geb ich dir recht. Auch ich habe diese Erfahrung gemacht. Da können die ach so schönen Männer schnell oberflächlich werden .

Geschrieben
Weil attraktive Männer viele verschiedene Frauen Vögeln und wer möchte schon
* eine von vielen sein*

Nimms Sportlich, die nächste kommt bestimmt sehr bald
Geschrieben
Ich selber hab wenig Verständnis dafür, aber ich glaube das zeugt von mangelnden Selbstbewusstsein des Mannes. Meine Cousine, eine äußerst du Schönheit, berichtet mir aber ähnliches. Sie sagt auch ein Date zu bekommen ist schwer denn die meisten Männer trauen sich nicht heran. Sie ist schön und selbstbewusst. Also liebe Männer Welt steht zu euch lasst euch nicht einschüchtern!
×
×
  • Neu erstellen...