Jump to content

Was gefällt Frauen am Deepthorat?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meine findet es geil, wenn ihr schlund dabei gedehnt wird.
Geschrieben
Mir gefällt nichts daran und ich mach's auch nicht. Mir würde die Genussebene fehlen, steckte etwas in meiner Kehle.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Ausschlusskriterium für mich

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
Nix, und Typen die das wollen, sind sowas von raus....
Geschrieben
Ich habe es noch nie verlangt, aber schon mehrfach bekommen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer das weist, kann auch Holz schweißen
Geschrieben
Mir gefällt daran überhaupt nix 🤷‍♀️
Geschrieben
Mir gefällt daran nix. Wenn ich Würgen will, reicht mir allein die Vorstellung.
Severance-1987
Geschrieben
Liebe es 😍 sowohl aktiv als auch Passiv 🙂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ich schon lese Machtgefühl. Ein Deeptroat hat nichts mit nem Machtgefühl zu tun. Aber das ist halt Typisch Mann.
Geschrieben
Absolut gar nichts und Männer, die so etwas brauchen, sollten sich von mir fern halten. Und ach... wenn Männer es doch so toll finden, probiert es doch selbst einmal aus. Lasst euch einen Pimmel tief in den Rachen stecken und erzählt dann von euren Erlebnissen.
Geschrieben
Mir gefällt daran nichts. Und bei Aussagen zum Machtgefühl beim Mann dabei, bekomme ich auch ganz ohne Schwanz im Mund einen Würgereflex
Geschrieben
Auch aus männlicher Sicht werde ich nie verstehen, was daran toll sein soll. Allein schon die Geräuschkullisse dabei ist zum Abgewöhnen. Und dann immer der Gedanke, dass es ihr jederzeit hoch kommen kann... Nein danke.
Geschrieben
Ich mach's auch nicht, von mir aus zumindest nicht. Wenn sie sich das Teil selbst bis zum Anschlag reinwürgen will, dann ist das allein ihre Sache.
Geschrieben
Gar nichts ! Ich hasse es schon wenn der HNO das Holzstäbchen Richtung Rachen schiebt, oder die C***** Rachentests.
Geschrieben
Macht über sie???
Wenn ich meinen Penis in einen Hecksler stecke, glaube ich nicht, das ich dann Macht über den Hecksler habe.
😂😂😂😂
Geschrieben
Ich kann's mir nicht vorstellen dass dies jemand gefällt und würde es nicht mal zulassen bei mir...
Aber wenn ich mich hier so umschaue sehe ich einige Dinge die ich persönlich ablehne...
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Leid tun mir die jungen Dinger die's machen weil sie es nicht besser wissen...
Geschrieben
Och, wenn der Sklave ein wenig röchelt, weil er den Strapon zu tief in den Mund genommen hat, muss ich schon mal schmunzeln 😄😈
×
×
  • Neu erstellen...