Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb sweetymuffin:
Puh ich fühl mich mit meinem Übergewicht nicht wohl und finde selbst Frauen mit Normalgewicht hübscher und attraktiver 😅

Das tut mir so leid wenn du dich selber akzeptieren kannst wirst du für dich selber attraktiv!

Das finden dann dein Umwelt attraktiv. Und auch vermeidlich schlanke Frauen finden sich nicht jeden Tag attraktiv 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hilden881:

Mollige Frauen für gibt's nichts besseres den genau so sollte eine Frau sein sehr weiblich mit Rundungen. Ganz ehrlich alle Männer auch die jetzt daß Gegenteil behaupten. Wenn es um Sex geht wollen alle eine Frau mit wo was dran ist großen Hintern und große brüste

Wenn Du das sagst.. Schön, dass Du weißt, was alle Männer wollen. 

Geschrieben
Das hat nichts mit wissen zu tun als Mann weiß man wie ein Mann denkt jeder Mann dreht sich um wenn eine attraktive mollige Frau an einem vorbei läuft und noch etwas Körper Betontes an hat. Klingt so als hätte ich dich angegriffen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hilden881:

Klingt so als hätte ich dich angegriffen.

Es geht darum, dass du lieber für dich sprechen solltest. Nicht jeder Mann sucht nach Sex. Gibt auch Männer, die nach einer Frau suchen, mit der sie gerne auch Sex haben möchten, attraktiv und begehrenswert.

Schuster, bleib bei deinem Leisten.

Geschrieben
Mollig ja, fett nein 🤔
Normal ja, dünn nein 🤷
Finde zwischen Mollig und Dünn ist noch ein großer Unterschied.

Viele Dicke halten sich leider für mollig, was für meine Suche leider erschwert manchmal 😪
Geschrieben
Freitag um 23:36, schrieb sweetymuffin:
Puh ich fühl mich mit meinem Übergewicht nicht wohl und finde selbst Frauen mit Normalgewicht hübscher und attraktiver 😅

Frauen mit etwas mehr auf den Rippen sehen doch gut aus.
Weiblicher als schlanke.
Jeder sollte sich natürlich auch wohl in seiner eigenen Haut fühlen.

Ich habe mir erlaubt, auf dein Profil zu gehen und finde du schaust doch sehr gut aus ☺️

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 00:16, schrieb hilden881:

jeder Mann dreht sich um wenn eine attraktive mollige Frau an einem vorbei läuft und noch etwas Körper Betontes an hat.

Dann kenne ich auch andere Männer. :jumping:Warum sollten die auch alle denselben Typ Frau wollen? Mag sein, dass das in Deinem Umfeld so ist, in meinem ist es eben nicht der Fall. 

Geschrieben

So mancher Mann dreht sich wie das Fähnchen im Wind

Hier im Thread gibt es Männer die sich zu molligen Frauen bekennen aber trotzdem eine schlanke Frau anschreiben

So unter dem Motto, besser eine schlanke gevögelt als einsam gewichst

 

Geschrieben
Wenn ich jetzt von mir ausgehe, ist diese Thematik relativ. Ich find mollige wie auch dünne Frauen attraktiv. Es kommt ja immer auf das Gesamtbild an. Mir ist es da eher wichtig, wie die Person vom Verhalten ist.
Die meisten Leute sollten das kennen. Die Person die einen optisch anspricht wird angeschrieben und es kommt zum Gespräch, aber während dessen merkt man wie die Lust schwindet. Weil es gefühlt garnicht passt.
Aber vom Grundtenor "ja" , mollige Frauen sind attraktiv.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Kommt darauf an was man darunter versteht. Mollig kann meinen: Ein paar wenige Kilo über Normalgewicht. (was die gewöhnliche Bedeutung ist)

Gibt Frauen die mir so sehr gut gefallen.

Gibt aber auch Frauen mit starker Adipositas die sich als mollig bezeichnen. Ist nicht meins.

Geschrieben

Intelligenz, Respekt und Vertrauen sind ausschlaggebende Kriterien. Die Chemie sollte stimmen und bei einem Treffen sollten man sich auf seinen Partner-in einlassen und dessen Bedürfnisse erstmal in den Vordergrund stellen.

Alles Liebe und seid nett zueinander 😘

Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DUDU700:
Es muss passen dann ist es egal ob griffig oder schlank . Es gibt ja auch nicht nur Männer die Adonis sind .

Adonis und Aphrodite definieren sich nicht zwingend am Gewicht.
🪷

Geschrieben

Attraktivität hat nix mit mollig zu tun . Es gibt tolle Frauen mit weiblicher Figur , die in der Lage sind , sich so gepflegt und verblüffend zu präsentieren dass ihre Ausstrahlung Mega ist . Und das auch im täglichen Leben …..

 

Geschrieben
Ich würde lügen wenn ich behaupte es würde nur auf den Charakter ankommen aber tatsächlich kann ein schöner Charakter einen Menschen sehr attraktiv machen und da spielt es keine Rolle ob schlank oder mollig. Aber mollig hat genauso eine subjektive Grenze wie schlank. Die Grenze definiert jeder für sich selbst.
Geschrieben

Ich liebe political correctness

Frauen die mir sympathisch sind, find ich mollig

 

Frauen die mir unsympathisch sind, find ich fett

 

 

Geschrieben
Ohaaa ja ich finde mollige Frauen auch total attraktiv und sehr interessant. Eine Frau braucht einfach Kurven! Pralle schöne Titten und eine dicken Arsch. Zum Feste zupacken 💦👍☺️
×
×
  • Neu erstellen...