Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Iwantyoutowantme:

Schade dass du solche Erfahrungen gemacht hast.
Ich führ meinen Teil hab definitiv andere Erfahrungen gemacht...Und ich glaube zu wissen was oftmals das Problem der molligen/korpulenten/dicken Frauen ist: mangelndes Selbstbewusstsein. Männer möchten eine selbstbewusste Frau an ihrer Seite und im Bett haben. Eine Frau, die nicht das Licht beim vögeln ausmachen möchte. Eine Frau, die Lebensfreude versprüht und mit sich selbst im Reinen ist.
Mit fast 135kg war ich diese Frau, die lieber im dunkeln Sex haben wollte, die nicht glauben wollte dass sich wirklich ein Mann für sie interessiert. Jetzt mit einigen Kilos weniger, von schlank bin ich jedoch weit entfernt, aber mit ganz ganz viel Selbstbewusstsein hat sich definitiv die Wirkung auf die Männer verändert...nicht ich kann froh sein dass mich jemand möchte-der Mann der mich bekommt kann ziemlich froh sein 😉🤙

Woher das Selbstbewusstsein nehmen, wenn man nichts erfährt, dass das Selbstbewusstsein stärkt?
Es ist schwer sich selbst zu lieben wenn man nicht wiedergeliebt wird.
Aber Ich weiß natürlich, was du meinst.
Schön, dass du andere Erfahrungen gemacht hast. Diese Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Simple as that.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Iwantyoutowantme:

Mit fast 135kg war ich diese Frau, die lieber im dunkeln Sex haben wollte, die nicht glauben wollte dass sich wirklich ein Mann für sie interessiert. Jetzt mit einigen Kilos weniger, von schlank bin ich jedoch weit entfernt, aber mit ganz ganz viel Selbstbewusstsein hat sich definitiv die Wirkung auf die Männer verändert...nicht ich kann froh sein dass mich jemand möchte-der Mann der mich bekommt kann ziemlich froh sein 😉🤙

Dass sich die Wirkung auf die Männer verändert ist klar. Aber wenn es nur an den Kilos liegt, dann wird es nicht viel bringen. Du bist nicht da, um der Vorstellung der Männer zu entsprechen, in erster Linie musst du dir selber gefallen.

Ideal wäre für dich ein Gewicht, mit welchem du dich selber wohlfühlst. Fühlst du dich jetzt wesentlich besser und zeigst du auch deswegen mehr Selbstbewusstsein, dann ist alles im grünen Bereich. Es ist glaube ich interessanter für dich, wenn die Männer auf dein neues Selbstbewusstsein positiv ansprechen als wenn sie nur auf dein Gewicht achten.

Wenn ich mir Bilder von Menschen anschaue, dann habe ich oft das Gefühl, dass die Ausstrahlung gut zum Körper passt. Bei anderen habe ich eher das Gefühl da passt nichts. Da gibt jemand vor etwas zu sein was er überhaupt nicht ist (sozusagen eine Art Mogelpackung) und das Ergebnis wirkt alles andere als harmonisch. Aber auch das Gegenteil hinterlässt auf mich einen ähnlichen Eindruck. Macht man einen Kult aus seinen Kilos, dann ist das nur eine Fassade ohne jede Harmonie.

Für mich sind mollige Frauen nicht attraktiv, weil sie mollig sind. Sie sind attraktiv wenn es zu ihnen passt. Wenn Körperbau und Ausstrahlung sozusagen eine Einheit bilden. Ich könnte mir einige Frauen nicht dünn vorstellen, andere Frauen aber nicht dick. Für mich ist das Hauptmerkmal der Attraktivität die Stimmingkeit. Passt alles irgendwie zusammen, dann finde ich es attraktiv. Passt es nicht, dann wirkt es auf mich vielleicht interessant, vielleicht bizarr, vielleicht unangenehm, aber sicher nicht attraktiv.

vor 26 Minuten, schrieb BBW79:

Woher das Selbstbewusstsein nehmen, wenn man nichts erfährt, dass das Selbstbewusstsein stärkt?
Es ist schwer sich selbst zu lieben wenn man nicht wiedergeliebt wird.

Aus sich selber heraus. Man selber sollte es sich wert sein.

Ja, es ist schwer, aber unmöglich ist es nicht. Man sollte sich aber davor hüten, es zu übertreiben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BBW79:

Woher das Selbstbewusstsein nehmen, wenn man nichts erfährt, dass das Selbstbewusstsein stärkt?
Es ist schwer sich selbst zu lieben wenn man nicht wiedergeliebt wird.
Aber Ich weiß natürlich, was du meinst.
Schön, dass du andere Erfahrungen gemacht hast. Diese Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Simple as that.

Genau das ist der falsche Gedanke... Du musst dich zu erst selbst lieben, bevor du jemand anderen lieben kannst. Ansonsten wirst du immer wieder Bestätigung und Anerkennung in Beziehungen suchen. Aber das ist der falsche Weg. Tu was dafür, dass es dir mit dir selbst gut geht... Es ist nicht immer leicht, das weiß ich, aber der Weg lohnt sich definitiv. Alles Gute für dich.

Geschrieben

Für mich können Mollige Frauen, genauso attraktiv sein, wie alle anderen Frauen auch. 

Geschrieben
Am 31.5.2021 at 19:40, schrieb Wendelgard:

die meisten frauen sind ja übernährt, dann müssten ja die meisten frauen attraktiv sein.

Sind sie ja auch

Geschrieben

Ich finde man kann nicht sagen ich stehe nur auf mollige Frauen oder nicht.
Es ist das komplette Erscheinungsbild der Frau od dünn oder mollig. Jede Frau hat ihren Reiz. ☺️ Deshalb sollte man nie Vorurteile haben. Jeder ist ist hübsch auf seine Art 😊👍

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben. Genauso definiert jeder anders mollig und Co.. Ich kann somit nur von mir aus sagen, dass ich auf „normal“ gebaute Frauen stehe. Andere würden sagen sie sind mollig oder sogar schon dick. Aber so liebe ich sie halt, da ich gerne was in der Hand habe. Für mich ist es ein Lustkiller, wenn ich zum Beispiel beim Sex den Beckenknochen sehe bzw. spüre.

Geschrieben

Ich finde das Mollige durchaus sehr attraktiv sein können. Kommt immer darauf an, was sie aus sich macht. :point_up:

Geschrieben

Ich persönlich finde mollige bzw dicke Männer oder Frauen sehr attraktiv!

Geschrieben

Natürlich sind mollige Frauen sehr attraktiv. Jeder der noch nicht das Vergnügen mit einer hatte, der hat sowas von was verpasst. Ist natürlich auch eine Geschmackssache. Ich persönlich kriege eher ne latte bei einer molligen Frau

Geschrieben

Für mich spielt der Körperumfang keine Rolle, mir kommt es bei potenziellen Partnerinnen darauf an, dass man in den Zielen, Wünschen, Vorlieben um vor allem beim Niveau harmoniert. Mich erregt der schönste Körper nicht, wenn die Dame sich kaum artikulieren kann, für mich ist das ein ganzheitliches Erlebnis wichtig.

Geschrieben

Huhu zusammen.

Na klar sind mollige Frauen attraktiv aber auch dünne Frauen sind attraktiv.
Jeder Mensch ist attraktiv auf seine Art.
Immer dieses klischeehafte Denken ist fürchterlich.
Wenn es jemanden stört soll Er wech gucken☺️

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv.

Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Ich denke, es wird Frauen geben, die nicht nur auf ihre Figur reduziert werden wollen. Machen eher die Männer, die am Schwanz ausstrahlen und für sich selbst einen Werbe-Thread eröffnen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

.... Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Das klingt jetzt, als sollte es unsereins wundern??? Über Jahrtausende der Menschheitsgeschichte und auch heute noch in vielen Ländern der Welt ist eine üppige Frau der Inbegriff von Schönheit und Erotik. Mag ja sein, dass hier und heute ein anderes Schönheitsideal von den Medien propagiert wird, aber allein wenn ich sehe, wieviele Männer hier in ihren Profilen eine Vorliebe für mollige Körper oder Rubensfrauen angeben... ich finde mich schön.

bearbeitet von Nefer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nefer:

Das klingt jetzt, als sollte es unsereins wundern??? Über Jahrtausende der Menschheitsgeschichte und auch heute noch in vielen Ländern der Welt ist eine üppige Frau der Inbegriff von Schönheit und Erotik. Mag ja sein, dass hier und heute ein anderes Schönheitsideal von den Medien propagiert wird, aber allein wenn ich sehe, wieviele Männer hier in ihren Profilen eine Vorliebe für mollige Körper oder Rubensfrauen angeben... ich finde mich schön.

Eigentlich sind üppige Körper in der Menschheitsgeschichte nicht Symbol von Schönheit und Erotik gewesen, sondern von Wohlstand, in einigen Kulturen auch Fruchtbarkeit.. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eigentlich sind üppige Körper in der Menschheitsgeschichte nicht Symbol von Schönheit und Erotik gewesen, sondern von Wohlstand, in einigen Kulturen auch Fruchtbarkeit.. 

Erotik gehört zur Fruchtbarkeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nefer:

Erotik gehört zur Fruchtbarkeit.

nö.. erotische Frauen sind sicher nicht automatisch fruchtbarer und umgekehrt:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Im Idelafall - und das setzt das Schönheitsideal voraus - gehört beides zusammen. Im Ursprung war eine fruchtbare Frau erotisch und somit schön.... Ja, heute ist es wohl die reiche Karierefrau, die blos nicht schwanger wird... zum Glück haben verschieden Männer verschiedene Vorlieben. 

bearbeitet von Nefer
Geschrieben

99% Der Männer sagen in der Öffentlichkeit nein niemals eine Dicke!!

Sabbern dann aber deren Postfach voll und Betteln unter jedem Foto oder Posting!

Das ist echt unter aller Sau! Finde ich. 

Ja und ich stehe dazu, Frau darf Dick sein!

Und wer darüber her zieht, denkt immer daran Sie kann Abnehmen, aber Dummheit bleibt!

 

Gruß 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb billiboy75:

99% Der Männer sagen in der Öffentlichkeit nein niemals eine Dicke!!

Sabbern dann aber deren Postfach voll und Betteln unter jedem Foto oder Posting!

Das ist echt unter aller Sau! Finde ich. 

Ja und ich stehe dazu, Frau darf Dick sein!

Und wer darüber her zieht, denkt immer daran Sie kann Abnehmen, aber Dummheit bleibt!

 

Gruß 

Das ist volkommener Quatsch den du da verzapfst. Sicherlich wird es Männer geben, die auf mollige Frauen stehen. Jedoch der Mehrheit zu unterstellen dass sie auch so tickt, es aber nicht öffentlich zugeben will, ist ziemlich anmaßend und mMn auch an den Haaren herbeigezogen. Bist du zufällig von dir ausgegangen und hast das auf alle übertragen?

Ich kenne genug Männer, die dicke Frauen nicht Mal im Ganzkörper Kondom zu nahe treten würden, vor Ekel!

Geschrieben

Ich denke es handelt sich um solche Typen wie Du es bist!

Kann man an deiner Antwort erkennen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nefer:

 Mag ja sein, dass hier und heute ein anderes Schönheitsideal von den Medien propagiert wird, aber allein wenn ich sehe, wieviele Männer hier in ihren Profilen eine Vorliebe für mollige Körper oder Rubensfrauen angeben... ich finde mich schön.

Die Medien sind es nicht, liegt nun mal in der Natur. Bei vielen Männern sehr ausgeprägt. Die suchen aber auch nicht nach Sex und begehren einen attraktiven Körper, schöne Beine. Die haben auch keine Angst, etwas kaputtzumachen. Da sie es nicht nötig haben, sich mechanisch zum Orgasmus zu rammeln. Kommt auch darauf an, was ein Mann sucht. Auch wenn es hier so ist, suchen nicht fast alle Männer das Gleiche.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb billiboy75:

Ich denke es handelt sich um solche Typen wie Du es bist!

Kann man an deiner Antwort erkennen. 

Zu feige mich zu zitieren? 🤣🤣🤣🤣

Deine Unterstellung kannste dir sonstwo hinstecken! 🥱🥱🥱

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Die Medien sind es nicht, liegt nun mal in der Natur. Bei vielen Männern sehr ausgeprägt. Die suchen aber auch nicht nach Sex und begehren einen attraktiven Körper, schöne Beine. Die haben auch keine Angst, etwas kaputtzumachen. Da sie es nicht nötig haben, sich mechanisch zum Orgasmus zu rammeln. Kommt auch darauf an, was ein Mann sucht. Auch wenn es hier so ist, suchen nicht fast alle Männer das Gleiche.

Nefer ich gebe dir vollkommen Recht

×
×
  • Neu erstellen...