Jump to content

Würden Frauen ein Wohnmobil besuchen, wo man Sex bekommen kann?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würden Frauen ein Wohnmobil besuchen, wo man Sex bekommen kann?

Es gibt sowas ja für Männer, aber würde auch Frauen dafür bezahlen?

Ich habe bei uns an der Bundesstraße ein Wohnmobil gesehen mit ein Schild nur für Frauen. 

Geschrieben
Wohnmobile, die Mülltonne unter den Puffs. niemals

Geschrieben
wozu bezahlen wenn frau nur mit dem fingerschnippen muss?
Geschrieben
Nein danke...
Wolltest Du Dir eins anschaffen...?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Nein danke...
Wolltest Du Dir eins anschaffen...?

den Gedanken hatte ich auch

Geschrieben
Tja, im Gegensatz zu den Männern schalten die Frauen das Gehirn ein....:-)
Geschrieben
Ein Lovemobil mit einem Mann.... interessant. Hab ich noch nie gesehen. Ob ich es allerdings besuchen würde und für Sex bezahlen? Hab ich mir, ehrlich gesagt, noch nie Gedanken darüber gemacht.
Aktuell eher nicht, aber ich würde es nicht generell ausschließen 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anadi:

Ein Lovemobil mit einem Mann.... interessant. Hab ich noch nie gesehen. Ob ich es allerdings besuchen würde und für Sex bezahlen? Hab ich mir, ehrlich gesagt, noch nie Gedanken darüber gemacht.
Aktuell eher nicht, aber ich würde es nicht generell ausschließen 🙈

Wer sagt, dass es ein Mann ist? ;)

Geschrieben
Frauen haben Niveau und Gehirn.
Geschrieben
Des is bestimmt nur a Gaudi. Sonst würd ich mir auch so ein Schild ans Womo hängen, wenn des funktionieren würd 🤩
Geschrieben
Absolutes NoGo!!! Nur Sex ist stupide und langweilig, das wird sich auch bestimmt nicht ändern wenn ich dafür bezahlen würde! Dann nimm ich mir meinen Vibri der macht es mir mindestens genauso!
Geschrieben
Ich kann net für alle Frauen sprechen, aber: Igitt! Nein, danke!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mikks:

Wer sagt, dass es ein Mann ist? ;)

Stimmt! 🤦‍♀️

Noch interessanter! 😅

Die Lovemobile, die ich bisher an Bundesstraßen gesehen hab, hatten zumindest alle solch ein Schild nicht. Und wenn jemand drin saß, war das augenscheinlich immer eine Frau.  

Daher nahm ich in meiner simplen Logik an, dass, bei solch einem Schild, ein Mann seine Dienste anbietet. Aber du hast natürlich Recht, es könnte auch Frau für Frauen sich anbieten. Fände ich allerdings relativ ungewöhnlich. Aber es gibt bekanntlich nichts, was es nicht gibt. 😅

Geschrieben
No
Verstehe auch Männer nicht ,die das machen.
Wohnmobil ist was feines. Mit dem Partner
Geschrieben (bearbeitet)

Ach kommt schon, Mädels,
seid doch mal ein bisschen aufgeschlossener 🤣🤣🤣

So 'nen versiffter Camper am Straßenrand, der hat doch was... 

Wenn der Mann, dann die gleiche Attitüde hat...dann  ist doch alles "Paletti" 😉😂😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wie sieht der Typ aus?

@mikks guck, nicht nur ich ging davon aus, dass es sich um einen Mann handelt. 😝

×
×
  • Neu erstellen...