Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die meisten frauen sind ja übernährt, dann müssten ja die meisten frauen attraktiv sein.

Geschrieben

Ich denke es ist alles Geschmackssache. Was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn man mich nur darauf reduzieren würde, zu einem Mensche gehört schon mehr. Lächerlich ist allerdings die Aussage das mollige oder dicke Frauen empatischer und gefühlvoller sind. Ich glaube nicht das Gefühle was mit den Kilos zu tun haben.

Geschrieben

Hallo es ist alles Geschmackssache manche Männer finden düre oder normale und andere mit mehr dran egal.

Wen du dich so wohl fühlst wie du bist das ist die Hauptsache....

Alle anderen den das nicht paßt Solte dir egal sein auf die kannst du gut verzichten solche menschen ziehen ein nur runter..

Herzchen bleib wie du bist und drücke dir die Daumen...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Rubens1974:

Ich denke es ist alles Geschmackssache. Was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn man mich nur darauf reduzieren würde, zu einem Mensche gehört schon mehr. Lächerlich ist allerdings die Aussage das mollige oder dicke Frauen empatischer und gefühlvoller sind. Ich glaube nicht das Gefühle was mit den Kilos zu tun haben.

Schon die Diskussion über Gefühle in Zusammenhang mit dem Körperbau ist absurd!

Geschrieben (bearbeitet)

War öfter Thema in den Mittags-Talkshows in den 90ern. "Wir dicken sind viel lieber/lustiger/offener!" :clapping:

Und "Männer die im sitzen pinkeln sind keine echten Männer!"

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Libidino69:

Schon die Diskussion über Gefühle in Zusammenhang mit dem Körperbau ist absurd!

Wohl wahr. Kommt aber echt häufig.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rubens1974:

Wohl wahr. Kommt aber echt häufig.

Ich weiß. Für mich ist das ein klares Zeichen von Dummheit und Ignoranz

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

War öfter Thema in den Mittags-Talkshows in den 90ern. "Wir dicken sind viel lieber/lustiger/offener!" :clapping:

Und "Männer die im sitzen pinkeln sind keine echten Männer!"

Hier liest man auch, dass Dicke den besseren Charakter hätten.. überlege nur immer noch, was passiert, wenn ich stark zunehme, dann den tollen Charakter habe, aber wieder abnehme.. bin ich dann wieder der weniger tolle Mensch?:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

bin ich dann wieder der weniger tolle Mensch?:confused:

Ach, ich war schon mit über 100 kg mehr so doof wie heute, da waren meine Fettzellen nicht mittm Charakter kompatibel 

Geschrieben

Die Diskussion ist uralt, wird es immer geben und ist und bleibt müssig. Wer meint, irgendwas mit irgendwas kompensieren oder erklären zu müssen, soll es tun. Er wird es nicht belegen können, damit bleibt es absurder Mythos, der sich allerdings hartnäckig hält.

Ein toller Mensch definiert sich nicht über die Anzeige einer Wiegeeinrichtung.

Blaue Flecken bekommt man nicht von Knochen, sondern vom knien und stoßen auf rauen Filzböden, Holzdielen oder Tischkanten etc. beim vögeln...z.B., der Rest ist Einbildung und Fantasie.

Eine Frau hat immer Kurven und nie Ecken und einen Bauch hat ein Mann auch, ebenfalls immer.

Fatal ist die Sichtweise, die Figur würde Empfinden, Empathie, Empfindsamkeit, Sinnlichkeit oder sonstwas betreffend beeinflussen.

Ganz schlimm ist die Verschleierung "enorm viel erotische Nutzfläche" (in all ihren formulierten Facetten)....da bekomm ich einen Lachflash und Schüttelfrost gleichzeitig...denn da wird mir die Erotik und die Attraktivität einer Frau ja förmlich aufgezwungen und nicht mehr erfragt wie im EP. Selbstbewusstein ist genau das, was attraktiv macht und nicht die lächerliche Form der zur Schau gestellten Verzweiflung mancher Menschen. Aber das darf man ja alles nicht so sehen..ist verpönt und wird mit mehrfachem Wunsch des sofortigen Ablebens geahndet.

Nunja....auch eine Form von Stärke, die eigenen Schwächen umzuwandeln...ich mag das nicht. Ich mag starke Menschen, die ihre Persönlichkeit ganz bewusst ausstrahlen...

...eine Diskuswerferin bei Olympia ist topfit und bekommt die Scheibe sehr weit geworfen....tritt aber weder im Hochsprung, im Weitspung oder beim Sprint an....und das ist eigentlich alles...sie weiß das sehr genau, zu was sie im Stande ist und sie lebt dementsprechend.

Geschrieben

Auf die Austrahlung kommt es mir an.

Dabei ist es mir egal ob dick oder dünn, "hübsch" oder "häßlich"

Geschrieben

Gibt es Sumoringerinnen? Die müssen klasse drauf sein!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bernhardiner:

Dabei ist es mir egal ob dick oder dünn, "hübsch" oder "häßlich"

Ach...stimmt...Loch ist ja angeboren...

Du hast alt und jung vergessen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ach...stimmt...Loch ist ja angeboren...

Du hast alt und jung vergessen.

stimmt nicht ganz..  Als Oldie bin ich nicht scharf auf 20jährige Küken. Aus dem Alter bin ich raus

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bernhardiner:

stimmt nicht ganz..  Als Oldie bin ich nicht scharf auf 20jährige Küken. Aus dem Alter bin ich raus

Mir soll das egal sein, auf was oder wen Du stehst. Deine Aussage war lediglich, dass eine Frau Dir völlig egal ist, Hauptsache es geht irgendwie zusammen. Wenn etwas auf Poppen.de nicht funktioniert, dann Anspruchslosigkeit. So abgewertet will sich hier Niemand betrachtet wissen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mir soll das egal sein, auf was oder wen Du stehst. Deine Aussage war lediglich, dass eine Frau Dir völlig egal ist, Hauptsache es geht irgendwie zusammen. Wenn etwas auf Poppen.de nicht funktioniert, dann Anspruchslosigkeit. So abgewertet will sich hier Niemand betrachtet wissen.

da hast du mich aber falsch verstanden:

das soll lediglich heißen, das es mir nicht auf Äußerlichkeiten ankommt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bernhardiner:

da hast du mich aber falsch verstanden:

das soll lediglich heißen, das es mir nicht auf Äußerlichkeiten ankommt

Dann hab ich das genau richtig verstanden. Du vielleicht Deine eigene Aussage nicht so ganz reflektiert. 

Geschrieben

Also ganz ehrlich... Schönheit liegt einfach in Auge des Betrachters Leute. Wenn ich einen 1,95cm Mann einfach nur geil finde, so finden das andere halt nicht geil 🤌🏼 Auch finde ich es persönlich nicht schlimm wenn ein Mann halt auf dünnere steht. Jeder hat sein Bild von Schönheit.

Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe keinen bestimmten Typ, aber warum auch immer finde ich korpulenteren Frau enorm attraktiv. Der Weibliche im Allgemeinen ist für mich ästhetisch, aber bis zu einem Gewissen grad ist es das Gewicht wie mein Kryptonit.

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv.
Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken

"Meinung der molligen Frauen"...  :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Problem ist vielleicht eine unterschiedliche Sichtweise von Mann und Frau?
Ich beobachte dauernd, wenn eine Frau von "fett" (dick) spricht, meint sie sehr sexy weiblich-kurvig, wenn sie von "schlank" spricht, dann meint sie ein Arrangement von Knochen mit Haut drumrum :clapping:

ich bewundere fitte sportliche Frauen mit muskulösem Körper und habe auch keine Probleme mit so einem Äußeren, aber idealerweise sollte eine Frau für mich sehr weich sein - und habe habe ich mit Muskeln und Knochen schlechte Erfahrungen gemacht, die müssen dazu ein wenig aufgepolstert sein... ;)

Geschrieben

Hey guten Tag wie geht's es euch so

Geschrieben
Mai 30, schrieb BBW79:

Was mich als mollige Frau stört:
Männer denken, dass mollige Mädels es ganz besonders nötig haben und deshalb ALLES und JEDEN ranlassen.
Was sagte mir mal ein Typ:
Ach, so ne Dicke ist jedenfalls mal dankbar, wenn man sie f...., die zicken dann auch nicht so rum😳
Ich merke nix davon, dass es Männer gibt, die mollige Frauen WIRKLICH mögen.
Es ist eher so, dass wir für was unverbindliches passend sind; aber wenn’s um mehr geht kommt die schlanke Maus ins Spiel ( ohne das abwertend ggü. den schlanken zu meinen).
Da kann man noch son geilen Charakter haben und die Chemie noch so stimmen:
Letzen Endes geht es hier ja immer darum, den Schein nach außen zu wahren! Und den Kumpels / Umgebung läuft nun mal nicht der Sabber ausm Mund und es fallen keine anerkennenden Sprüche, wenn da ne Dicke antanzt. 🤷🏻‍♀️

Schade dass du solche Erfahrungen gemacht hast.
Ich führ meinen Teil hab definitiv andere Erfahrungen gemacht...Und ich glaube zu wissen was oftmals das Problem der molligen/korpulenten/dicken Frauen ist: mangelndes Selbstbewusstsein. Männer möchten eine selbstbewusste Frau an ihrer Seite und im Bett haben. Eine Frau, die nicht das Licht beim vögeln ausmachen möchte. Eine Frau, die Lebensfreude versprüht und mit sich selbst im Reinen ist.
Mit fast 135kg war ich diese Frau, die lieber im dunkeln Sex haben wollte, die nicht glauben wollte dass sich wirklich ein Mann für sie interessiert. Jetzt mit einigen Kilos weniger, von schlank bin ich jedoch weit entfernt, aber mit ganz ganz viel Selbstbewusstsein hat sich definitiv die Wirkung auf die Männer verändert...nicht ich kann froh sein dass mich jemand möchte-der Mann der mich bekommt kann ziemlich froh sein 😉🤙

sklave45hagen
Geschrieben

Das ist natürlich ein blöder Spruch, der schien ja auch etwas Frust zu haben.

Ichsachimma: "Von ner schönen Frau kann nie genug da sein" 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Iwantyoutowantme:

...nicht ich kann froh sein dass mich jemand möchte-der Mann der mich bekommt kann ziemlich froh sein 😉🤙

Bähm!

Genau DAS ist es. Und genau das macht es aus.

×
×
  • Neu erstellen...