Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe durchaus darauf, jedoch würde ich meine Partnerin nie darauf reduzieren. Sollte sie sich dazu entschließen ihr gewicht zu reduzieren und zu trainieren um Muskeln aufzubauen, würde ich es genau so genießen sie anzufassen. 

Geschrieben

so attraktiv können dicke frauen nicht sein sonst hätten sie ohne der seite hier genug auswahl

Geschrieben

Selbstverständlich können/sind mollige Frauen auch attraktiv. Wieso sollten sie es denn nicht sein? 

Geschrieben

Ich mag weder mollige Frauen noch Männer.
Ja, ich bin mollig, was ich absolut nicht mag.
Nur leider ist es bei mir, wegen Cortison und Medikamenten.
Wenn es krankhaft ist, okay. Aber viele fressen sich das an, ohne Hirn und Verstand.
Ich bin FKK- Gängerin, viele Jahre. Früher rank und schlank. Heute leider mollig.
Bin gerne am Effi. Aber ich möchte gerne unsichtbar sein.

Geschrieben
Freitag um 23:26, schrieb Wendelgard:

so attraktiv können dicke frauen nicht sein sonst hätten sie ohne der seite hier genug auswahl

Erst mal richtig schreiben lernen! Ich bin eine "dicke Frau" und habe im real life definitiv genug Auswahl. Allerdings schätze ich diese Seite hier, weil man schnell zum Wesentlichen kommen kann. Ich denke, du solltest deine Aussage nochmal intensiv überdenken, denn sie ist absolut mit Vorurteilen belastet und kommt ziemlich abwertend rüber-das macht übrigens absolut unattraktiv.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iwantyoutowantme:

Ich bin eine "dicke Frau"

ich sehe es

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Wendelgard:

ich sehe es

👌🤣🤣🤣

Geschrieben

Die Vielfalt macht es, ich selbst bin recht schlank doch wenn ich mir manchmal so manch mollige Frauen ansehe, wenn da due Proportionen Stimmen, denk ich mir,wow das sind mal Rundungen. Wenn die dann auch noch richtig in Szene gesetzt sind finde ich das bei Frauen auch sehr nett anzusehen.. 😅😁

Geschrieben

Die Figur, das Aussehen und der Gewicht einer Frau spielt für mich gar keine Rolle, sowie ihr Herkunft, Religion, Alter und Hautfarbe spielen für mich persönlich gar keine Rolle. Wenn die "Chemie" stimmt, dann stimmt für mich alles.

Geschrieben

Na klar können mollige Frauen sehr attraktiv sein.... Warum auch nicht ? Attraktiv hat nicht nur mit dem Körper zu tun, auch das Gehirn " will gefickt werden".... Anregende Gespräche, sexy Kleidung, eine Klasse Ausstrahlung - ich mag das alles sehr, auch bei mollige Frauen !!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag weder mollige Frauen noch Männer.
Ja, ich bin mollig, was ich absolut nicht mag.
Nur leider ist es bei mir, wegen Cortison und Medikamenten.
Wenn es krankhaft ist, okay. Aber viele fressen sich das an, ohne Hirn und Verstand.
Ich bin FKK- Gängerin, viele Jahre. Früher rank und schlank. Heute leider mollig.
Bin gerne am Effi. Aber ich möchte gerne unsichtbar sein.

... wir hängen alle an unseren Bildern, der guten alten Zeit. Was soll es? Es ändert doch an dem Menschen nichts? Es gibt so viele Menschen, denen geht es wirklich schlecht. Die jammern nicht. Jedenfalls würden, die nicht über ihre Figur jammern.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag weder mollige Frauen noch Männer.
Ja, ich bin mollig, was ich absolut nicht mag.
Nur leider ist es bei mir, wegen Cortison und Medikamenten.
Wenn es krankhaft ist, okay. Aber viele fressen sich das an, ohne Hirn und Verstand.
Ich bin FKK- Gängerin, viele Jahre. Früher rank und schlank. Heute leider mollig.
Bin gerne am Effi. Aber ich möchte gerne unsichtbar sein.

Bin zwar Berliner, aber wo/was ist der Effi ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Löwenauge:

Bin zwar Berliner, aber wo/was ist der Effi ?

Effi= FKK!

Geschrieben

Ich mag solce Frauen mit weichere konturen… je mehr spielflaeche umso besser….

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Effi= FKK!

😎

Geschrieben

Ich finde Frauen an denen was dran ist eher attraktiv als hungerhaken 

Geschrieben

Auch, wenn ich eher auf den schlanken Typ stehe, so können auch wohlproportionallem mollige Frauen einen Reiz auf mich ausüben. Das Problem ist aber - vor allem hier bei Poppen -, dass viele extrem dicke und unförmige Frauen sich beschönigend als "mollig" einstufen und somit den Begriff am sich herabwürdigen.

Geschrieben

"wohlproportionallem" sollte eigentlich "wohlproportionierte" heißen. Googles Tastatur mag mich heute irgendwie nicht.

Geschrieben

das Problem ist das die "dicken" total an der Realität vorbei sind, ich mein.... was die für Ansprüche haben und sich als die größten Prinzessinnen darstellen obwohl Sie es gar nicht sind :) ist halt das Problem in den Chats da wird gern auf arrogant gemacht aber im Prinzip schaut denen im Reallife keiner hinterher :) nicht nur zu dick ist ungünstig sondern der beschissene Charakter noch viel mehr

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PolarBär:

das Problem ist das die "dicken" total an der Realität vorbei sind, ich mein.... was die für Ansprüche haben und sich als die größten Prinzessinnen darstellen obwohl Sie es gar nicht sind :) ist halt das Problem in den Chats da wird gern auf arrogant gemacht aber im Prinzip schaut denen im Reallife keiner hinterher :) nicht nur zu dick ist ungünstig sondern der beschissene Charakter noch viel mehr

Wenn du mit denen nix zu tun haben willst, weil du diese Frauen nicht mal im Real Life ansiehst, wieso beschäftigst du dich dann just hier mit ihnen, die könne die doch egal sein.....oder????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn du mit denen nix zu tun haben willst, weil du diese Frauen nicht mal im Real Life ansiehst, wieso beschäftigst du dich dann just hier mit ihnen, die könne die doch egal sein.....oder????

Das siehst du falsch. Erstens muss man die Leute hier nicht sehen (usser vielleicht den Brüsten in zahlreichen Profilbildern) und zweitens gibt es hier keinen Unterbereich 'nur für Hungerhaken'. Wer mitdiskutiert, der diskutiert eben mit, egal ob dick oder dünn. Das Forum kennt in dieser Hinsicht keinen Schreibfilter.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PolarBär:

was die für Ansprüche haben u

Wenn ich diesen Satz schon lese 🤮

Jeder , absolut jeder Mensch hier darf Ansprüche haben , egal wie dünn , wie  dick oder wie doof .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb PolarBär:

das Problem ist das die "dicken" total an der Realität vorbei sind, ich mein.... was die für Ansprüche haben und sich als die größten Prinzessinnen darstellen obwohl Sie es gar nicht sind :) ist halt das Problem in den Chats da wird gern auf arrogant gemacht aber im Prinzip schaut denen im Reallife keiner hinterher :) nicht nur zu dick ist ungünstig sondern der beschissene Charakter noch viel mehr

Also, ich habe auch mal ein Auge auf dein Profil geworfen.. Du willst aber doch nicht behaupten das dir jede Frau hinterher schaut.. Um mal deine Aussagen umzukehren. Und weiter.. woher willst du wissen ,das andere Menschen den besagten Frauen nicht hinterher schauen, sie attraktiv finden. Alles liegt im Auge des Betrachters.   Achja, mal so.. dir würde ich z.B. nicht hinterher schauen. Dazu noch das Auftreten hier.  voll  vor den Arsch.  Meine Meinung , meine Ansicht.. 

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich diesen Satz schon lese 🤮

Jeder , absolut jeder Mensch hier darf Ansprüche haben , egal wie dünn , wie  dick oder wie doof .

 

Nein, Frauen, die diejenigen abweisen, schon mal gleich gar nicht, wo kommen wir denn da hin

vor 15 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das siehst du falsch

  • Nein
  • Und????
bearbeitet von DickeElfeBln
Kindle halt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wer mitdiskutiert, der diskutiert eben mit, egal ob dick oder dünn. Das Forum kennt in dieser Hinsicht keinen Schreibfilter.

Ich glaube ihm geht es weniger ums schreiben , sondern eher darum das auch diese Frauen einen Anspruch haben vor dem er nicht bestanden hat. 

×
×
  • Neu erstellen...