Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese mir jetzt mal nicht alle Kommentare durch und behaupten mal das die Meinung der Leute auf ein eindeutiges " ja, attraktiv" hinausläuft.
Und das ist auch gut so😋

Geschrieben

Als Pummelfee werde ich von Männern kaum wahrgenommen...aber das bedeutet nicht, dass ich jeden ranlasse, der sich herablässt.

 

Hengst1979461
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Als Pummelfee werde ich von Männern kaum wahrgenommen...aber das bedeutet nicht, dass ich jeden ranlasse, der sich herablässt.

 

Ich finde es schön, wenn es was zum anfassen gibt😎.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Als Pummelfee werde ich von Männern kaum wahrgenommen...aber das bedeutet nicht, dass ich jeden ranlasse, der sich herablässt.

 

Pummelfee? Eine gut proportionierte Frau mit wunderschönen Rundungen trifft das besser. Ich kann mich noch an einige sehr ansprechende Bilder aus deinem ehemaligen Profil erinnern 😉

Geschrieben

Total heiss sexy ,ich liebe ihre Kurven......wen ein Mensch gepflegt ist ,ist es egal ob dünn oder mollig .

 

Geschrieben

Wenn Mann die Wahl zwischen Claudia Roth und Uma Thurman hätte,  würden sich alle Männer für die Claudia entscheiden - die ist eindeutig wesentlich attraktiver. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Als Pummelfee werde ich von Männern kaum wahrgenommen...aber das bedeutet nicht, dass ich jeden ranlasse, der sich herablässt.

 

Da geb ich dir auch Recht. Es ist egal ob Männlein oder Weiblein, jeder hat das Recht selber zu entscheiden. Und wenn jemand von oben herab kommt, der hat dann schlecht Karten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Als Pummelfee werde ich von Männern kaum wahrgenommen...aber das bedeutet nicht, dass ich jeden ranlasse, der sich herablässt.

 

Den ersten Teil Deiner Aussage kann ich nicht glauben.

 

Geschrieben

Naja - wer im Internet nach einem Aston-Martin sucht, wird nicht bei den Anzeigen für einen Lada landen - um umgekehrt wird ein Lada (auch Autos haben eine Seele) nicht erfreut sein, wenn der Aston-Martin-Interessent nur mal einen Lada umsonst zur Probe fahren will. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nettelmaus1986:

Hallo

Hallo, na klar ist ne Frau mit etwas mehr dran attraktiv. 😉 

vor 14 Minuten, schrieb nettelmaus1986:

Hallo

Schick mal nen Flirt bitte...... 😉 

Geschrieben

Ich mag auch mollige Frauen lieber als dünne 😁

Geschrieben

Nur mollige oder dicke Menschen 😋🤤

Geschrieben

Es gibt wohl sehr geile Damen sowohl dünne als auch dickere,manchmal macht es halt die Ausstrahlung!

Geschrieben

richtet sich doch auch nach dem kopf , nicht nur nach der fettschicht am körper

Geschrieben

Gute Frage. Ich bin eine Mollige -/ Dicke Frau und fühle mich unattraktiv. Ich Ekel mich, vor mir selbst. Ich mag mich nicht und kann durch mein Lipödem auch nicht viel ändern. Aber ich versuche damit umzugehen. Ist nicht viel aber wenigstens etwas.

Geschrieben

Ich finde Sympathie ist bei mir sehr wichtig. Da habe ich positive Erfahrungen gemacht. Nicht nur das aussehen nur zählt. Oh sexy kann eine Frau trotzdem sein... Liebe Grüße calli aus Gifhorn

Geschrieben

Ich finde mollige/dicke Frauen mehr als nur attraktiv und ich bin selber sehr sportlich

Geschrieben

Viel wichtiger ist warum Männer nicht immer erfolgreich sind die kein Waschbrettbauch haben.... das immer der Körper schön sein muss....

Jeder Körper ist schön

Ich selbsr bin schlank und steh auf Formen also auch auf mollig oder dick

Egal was für Makel oder Ödeme

Bei molligen ist eben alles echt und kuschelig

Sich vor sich selbst ekeln sollte man erst als Frau wenn man keinen abbekommt oder

Männer stehen doch drauf meistens

Aussehen wird viel zu gross geschrieben mein ich

Sympathie zählt und das Titten und bei ihm ein drittes Bein dran ist

(Meine Meinung)

Geschrieben
Dienstag um 21:21, schrieb klausimausi65:

Viel wichtiger ist warum Männer nicht immer erfolgreich sind die kein Waschbrettbauch haben.... das immer der Körper schön sein muss....

Jeder Körper ist schön

Ich selbsr bin schlank und steh auf Formen also auch auf mollig oder dick

Egal was für Makel oder Ödeme

Bei molligen ist eben alles echt und kuschelig

Sich vor sich selbst ekeln sollte man erst als Frau wenn man keinen abbekommt oder

Männer stehen doch drauf meistens

Aussehen wird viel zu gross geschrieben mein ich

Sympathie zählt und das Titten und bei ihm ein drittes Bein dran ist

(Meine Meinung)

Da hast du vollkommen recht, jeder Körper hat was schönes das was zählt ist die Sympathie

Geschrieben
Juli 2, schrieb HollyGolightly:

Als Pummelfee werde ich von Männern kaum wahrgenommen...aber das bedeutet nicht, dass ich jeden ranlasse, der sich herablässt.

 

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da du eine charmante Frau bist.

Geschrieben
Am 20.7.2021 at 23:21, schrieb klausimausi65:

Jeder Körper ist schön

Nein.

Am 20.7.2021 at 23:21, schrieb klausimausi65:

Bei molligen ist eben alles echt und kuschelig

Bei schlanken ist auch alles echt und kuschelig.

Am 20.7.2021 at 23:21, schrieb klausimausi65:

Männer stehen doch drauf meistens

Nein.

Geschrieben
Am 20.7.2021 at 23:21, schrieb klausimausi65:

Sich vor sich selbst ekeln sollte man erst als Frau wenn man keinen abbekommt oder

Ich krieg nie einen ab, aber warum soll ich mich da vor mir ekeln?....Ich find mich super

×
×
  • Neu erstellen...