Jump to content

Konstellation reife Frauen und eine Vorliebe für junge Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es reife Frauen die eine Vorliebe für junge Männer haben oder junge Männer für eine Vorliebe für reife Frauen?
Was gefällt euch denn so sehr an dieser Konstellation?
Könntet ihr euch auch eine feste Beziehung mit einem jungen Mann oder einer reifen Frau vorstellen?

Geschrieben
Sicher gibt es das. Ich persönlich bevorzuge Männer in meinem Alter. Ca. +/- 5 Jahre.
Geschrieben
Nein,sowas gibt es nicht
Geschrieben

Hat meine Freundin leider nicht, dabei gibt es wirklich auch bei jungen Kerlen Exemplare, die ihr gut tun würden..

Geschrieben
Gibt es sicher. Was die Frauen daran toll finden, musst du sie fragen. Ich gehöre nicht dazu. 5 Jahre jünger wäre meine Grenzen.
Geschrieben
Glaube nicht das es sowas gibt 🤦
Geschrieben
Eine feste Beziehung mit einem jungen Mann könnte ich mir nicht vorstellen. Aber das liegt wohl daran, dass ich hetero bin.
Geschrieben
Konstellation reife Frauen und eine Vorliebe für junge Männer? Das gibt es ganz sicher und ist auch in Ordnung so... Aber die meisten Frauen wissen Männer in ihrem Alter zu schätzen..
Geschrieben
nun ja, meine bescheidene Meinung dazu: Lieber 2 30-jährige als eine 60-jährige..
Geschrieben
lol....ich kenne einige frauen, denen fast schon der sargdeckel ins gesicht schlägt, aber die einem 39/40/41 jährigem mann antworten:*du bist mir zu alt...*....
Geschrieben
Ich mag erfahrene Damen,
Da sie wissen was wollen und darüber auch sprechen können (das macht alles viel entspannter und vorallem intimer) . Was so manch eine jüngere Frau noch nicht kann.
Geschrieben

Sicher. 
ich war schon immer mehr interessiert an Frauen, die Lebenserfahrung mitbringen, als an Frauen die jünger oder gleich alt sind wie ich.

Für mich kommt Schönheit primär von innen und wenn dann noch der Stil passt, könnt ich förmlich dahinschmelzen. 
 

leider scheint es hier nicht viele Frauen zu geben, die jüngere Männer bevorzugen. Aber mal sehen, das Leben wird immer schöner mit der Zeit ;)

Geschrieben
Ja gibt es. Und ich war ausschließlich nur mit jüngeren Männern zusammen.
Geschrieben
Ich bin zwar schon 53,
Aber ich steh auf ältere Frauen , nach oben keine Grenzen ...
Ich besuche einmal im Monat eine 90 jährige und streichle sie am ganzen Körper und sie mich auch ....
Mit einer 80 jährigen habe ich abunzu gesamterotische Stunden mit allem drum und dran
Geschrieben
Ich treffe fast ausschließlich Frauen die mindestens 10 Jahre älter sind als ich. Es geht nichts über die Wertschätzung einer erfahrenen Dame.. 😉
Geschrieben
Also eine Feste Beziehung kann ich mir eher nicht vorstellen, dafür aber eine Freundschaft+ umso mehr. Ich mag einfach reifere Frauen, da mit Frauen in meinem Alter noch oft zu "kindisch" sind. Mit reiferen Frauen kommen auch ganz andere Gespräche/ Situationen zustande... komplett ausschließen tue ich aber aufgrund dieser Argumente eine feste Beziehung nicht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mebus84:
Nein,sowas gibt es nicht

Nicht??? Sicher?

…ich steh auf deutlich jüngere Männer….

Geschrieben
Ja, Ältere Damen sind wirklich was tolles, sie wissen was sie wollen und wie sie es wollen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Sohn seine Frau ist 13 Jahre älter und die beiden sind inzwischen 10 Jahre verheiratet
Geschrieben
Mich nur kurz einmischen tua, ....Es gibt eigentlich keine Grenzen wenn di Sympathie passt....Alter ist eigentlich keine Grenzen gesetzt....
Geschrieben
Ich mochte mit 19 schon sehr gerne Frauen 40+ und hatte zuletzt ganz wunderbaren sinnlichen intensiven, nassen Sex... ein Traum mit einer fitten Dame von 73. Von daher... keine Hemmungen wegen des Alters, Ladies!
×
×
  • Neu erstellen...