Jump to content

Lieber Freundschaft plus oder vom Bett zum Bett springen?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Erfahrung zeigt: „Noch 3 mal schlafen und man ist über 50.“ Nicht das man sich schlecht fühlt, wird ab solch einer Marke ehr „abgestempelt“.
Also im Fazit: Flach legen, Flach legen, ……
Geschrieben

Von Bett zu Bett springen ist nichts für mich, dem kann ich nicht viel abgewinnen. 

Für mich gehört ein gewisses Maß an Vertrauen zum Sex, da ich mich sonst nicht so fallen lassen!

Geschrieben
#
Monogamie ist das schönste. Guter Sex braucht viel Erfahrung.
Geschrieben
Woran machst du das denn fest? Würde ich so pauschal nicht behaupten wollen.
Geschrieben
Lieber was auf Dauer..bringt viel mehr 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Habe ich recht oder sehe ich es nur so?

Es gibt hier jede Art von Karpfen im Poppenteich

Geschrieben

Sehe ich nicht so.

Ich mag es lieber vertraut und aufeinander eingespielt 

Geschrieben
"Habe ich recht " nein. Weil Menschen verschieden sind auf vielen Ebenen. Die eine braucht 100 schwänze in der Woche die andere lebt als nonne die andere ist alleine glücklich. Warum erwartest du das du recht zugesprochen bekommst ?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Warum wohl?
Weil sie nicht wissen mit einer Frau umzugehen und wenn man ständig wechselt muß er sich nicht bemühen.
Ständig wechselnd ist auch nicht tief befriedigend, es wird immer nur an der Oberfläche gekratzt.
Eine Herausforderung ist es erst, wenn ein Mann die Eine immer wieder ins Bett bekommt, das sind für mich die wahren Männer.
Alles andere ist mir zu stupide und oberflächlich, denn erst mit Vertrauen ist Sex richtig geil und befriedigend.

Sehe das zu 100% genauso.

Geschrieben
Ich suche mehr die Freundschaft Plus😉👍 Leider kann man hier suchen und suchen, das wird wohl nichts.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BITCOIN-ZuGeillllL:

Mir ist hier im Poppen.de aufgefallen, dass die Nutzer lieber mit verschiedenen treiben wollen und nicht nur mit einem/einer.
Habe ich recht oder sehe ich es nur so?

Naja, F+ und Polygamie schließen sich ja nicht aus. Gerafe Freune kann man doch habrn, so viele man mag.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:
Die Erfahrung zeigt: „Noch 3 mal schlafen und man ist über 50.“ Nicht das man sich schlecht fühlt, wird ab solch einer Marke ehr „abgestempelt“.
Also im Fazit: Flach legen, Flach legen, ……

Das kann nur jemand denken, der jung und unerfahren ist. Wer hat dir die Schranke in den Kopf gepflanzt?

Geschrieben
Was die Nutzer wollen und was sie bekommen ist meist Zweierlei!
Geschrieben
F + mit einer Frau wäre ein Traum 😁...
Leider suche ich die schon vergebens hier...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Monogamie ist das schönste. Guter Sex braucht viel Erfahrung.

Die bekommst du leider in der Monogamie nicht. Deine Erfahrung mit einer nützt nur bei ihr und gleichgeschalteten, andere haben auch andere Wünsche.

Geschrieben
Wenn Sie eine kleine "Fickhure " ist und ich es erkenntlich auf Ihrem Profil sehe dann schreib ich das auch. Und kommt es zu treffen begrüße ich sie auch so. Aber ja, ich gebe dir recht. Viele möchten es gar nicht auf so eine Art und weiße behandelt zu werden nur weil sie ihre Lustspalte posten oder ihre brüste zeigen . Viele schauen auch nur Bilder lesen kein Profil usw. Damit kann man auch Menschen verletzen mit solchen Worten.
Geschrieben
Es kommt drauf an und ist wie immer individuell.
Der eine möchte sich "festlegen" der andere möchte bewusst die Abwechslung.
Wieder n anderer hat die Abwechslung unfreiwillig, weil er in sexueller Hinsicht nicht das findet, was er wirklich will
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb blueant:

Es gibt hier jede Art von Karpfen im Poppenteich

Ich konnte in der kurzen Zeit hier nur vor Selbstbewußtsein strotzende Männer kennen lernen, denen das lesen des Profils zu viel ist. Die anderen schauen und trauen sich nichts.

Geschrieben

Da gibt es verschiedene Ansichten und jeder möge auf seine Art glücklich werden.

Geschrieben
Freundschaft Plus. Wenn man sein gegenüber kennt, ist der Sex einfach Besser.
Geschrieben
Weder das eine noch das andere. Ich mag Zweisamkeit und Vertrautheit.
Aber viele hüpfen von Bett zu Bett. Sagen aber immer, man wäre die eine, nennt man auch warm halten.
×
×
  • Neu erstellen...