Jump to content

Lieber baden oder duschen?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Baden aber das kostte halt wenn ich es jeden Tag mache!
Geschrieben
Ich persönlich ziehe dass Duschen vor
Geschrieben
Für uns ist das keine entweder oder Frage.
Duschen hat bei uns was mit täglicher Reinigung zu tun und Baden ist für uns eher Wellness.
Geschrieben
Unter der Dusche klappt das mit dem Singen besser, daher bin ich im Team Dusche ☝️🙈😅😅
Geschrieben
täglich duschen und meine Wanne ist ein Whirlpool ab und an mal, weil ziemlich gross. muss ja auch gereinigt werden...🙄. meine Freundin und ich haben festgestellt, das Männer die täglich baden immer einen merkwürdigen Spleen haben🥳
Geschrieben
Die Badewanne wird sehr selten benutzt, ich dusche lieber weil ich mich nach dem Baden nicht sauber fühle und alleine habe ich Langeweile in der Badewanne.
Und ja meine dusche ist 4 qm groß.... Das reicht gerade für zwei bis sechs Leute 🤣😋
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Unter der Dusche klappt das mit dem Singen besser, daher bin ich im Team Dusche ☝️🙈😅😅

Helene Fischer? :jumping: "Atemlos, spritzt der Strahl" 

Geschrieben
Ich Bade lieber. Die Dusche nutze ich trotzdem nehr.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb beachboy-5084:

Hallo,

ihr Lieben ich frage mich wer badet lieber oder duscht eher. Und habt ihr evtl extra groß gebaut um das auch zu 2 zu tun. Ich liebe es zu Baden und bin froh eine Wanne für 2 zu haben. Meistens dusche ich jedoch.
Wie sieht es bei euch aus?

Hatten wir schon mal die Umfrage und hatte sie dort beantwortet.

Geschrieben
Beides 🫢 erst baden und dann abduschen.
Geschrieben
Duschen! Wir haben gar keine Wanne :)
Geschrieben

Team Dusche.

Ich ärgere mich jedes Mal wenn ich das Ding putze!  Ich hätte es nie einbauen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...