Jump to content

Wie bestraft die Herrin den Sklaven, wenn er sich lustig macht über sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Sklaven einer kleinen öffentlichen Demütigung aussetzen. Also alles im Maße natürlich. Weil ich denke, trotz D/S Spiel/Beziehung gehört Humor dazu. Aber der Fehler sollte dennoch nicht unbeachtet gelassen werden. Wie gesagt, kommt auch immer auf die Situation an. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrHammer:

HA! Zerr dich gleich in die dusche und wenn du Eis kalt nass vor mir kniest und zitterst, sehen wir ja mal wer verstanden hat und wer nicht Katharina ; )

Hoffentlich ist das nur ein Witz... Anfangs schriebst du noch von deiner sub, jetzt willst du andere unter die Dusche zerren? 

Nur möchtegern Doms denken, sie hätten das Recht,  ohne Konsens so zu  reden.. Und dann darf herzlich gelacht werden :joy:

Geschrieben

 

Trichter ins Maul und im Hals kaggen - aber nur dünnes & stinkiges.......:mask::stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 16:32, schrieb Weißwasichwill69:

Hi, mal eine Frage in die Runde was ist, wenn der Sklave sich lustig macht, weil Herrin ungeschickt war? Wie würdet ihr da vorgehen?

Sorry, aber ich habe bei deinen Fragen solangsam den Eindruck, dass dein Kopfkino in Verbindung mit der EIN-HAND-SPORT hier auf Nahrungssuche ist. 

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 18:29, schrieb Miss_Verständnis:

Sie wird ihn so bestrafen, wie sie es für angemessen hält. 🤷‍♀️

Was wäre deiner Meinung nach, angemessen? 🤔

Geschrieben

Als guter Sklave sollte man sich eigentlich"niemals"über die Herrin lustig machen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2021 at 21:58, schrieb Lisbetha:

Hoffentlich ist das nur ein Witz... Anfangs schriebst du noch von deiner sub, jetzt willst du andere unter die Dusche zerren? 

Nur möchtegern Doms denken, sie hätten das Recht,  ohne Konsens so zu  reden.. Und dann darf herzlich gelacht werden :joy:

Klaaar das ernst gemeint, nur so, sie wohnt von mir 400 KM weit weg da lohnt sich das Duschen XD
Meine sub ! gehört mir ! und keinen anderen ! das heißt nicht das ich mich ab und an mal umsehe ; )

*möchtegern* haha, wie Süß, nur so es interessiert mich 0 was andere hier über mich meinen zu wissen, dafür bin ich zu alt ;D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*fehlerteufel ausgemerzt
Geschrieben
Am 28.2.2021 at 13:44, schrieb holle69:

Was wäre deiner Meinung nach, angemessen? 🤔

Ignorieren. Mit allem anderen würde er ja mich dominieren und er würde bekommen, was er will. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ignorieren. Mit allem anderen würde er ja mich dominieren und er würde bekommen, was er will. 

Ok

Geschrieben

rollenspieler werden ihre rolle spielen entsprechend dem, was beide kickt
bei 24/7ern iss die frage hinfällig eigentlich...also sollte zumindest!
denn ein 'lustigmachen' sollte per se nich stattfinden

und nein- es geht nich um wertung!
aber darum, dass ich so ne frage nich 08/15 beantworten kann

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich ein Sklave übwer die herrin lustig macht? 

1, dann ist es nicht mehr ihr Sklave

2, Weg damit

Ich käme nicht mal auf die Idee 

Am 19.2.2021 at 17:42, schrieb Glücksbringerin01:

Ich verstehe diese Frage nicht!

Genau so

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das würde sich meine Sklavin nicht trauen. 

Nicht aus Angst vor der Konsequenz, nur der Gewissheit des Respekts. 

Zumal gemeinsam lachen gehört auch zu einer innigen Konstellation zwischen dem DOM und seiner Sklavin...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde dem Sklaven eine Abmahnung per Einschreiben zustellen! 

 

LG Michi

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 16:32, schrieb Weißwasichwill69:

Hi, mal eine Frage in die Runde was ist, wenn der Sklave sich lustig macht, weil Herrin ungeschickt war? Wie würdet ihr da vorgehen?

 Also  es wird jeder Herrin jedem Herrn mal passieren das er sie ungeschickt sind. Aber niemals hat mann als Sklavin das Recht zu lachen  das wäre  absolut nicht gut   ja mein Herr der würde mich bestrafen  es ist ein Fehlverhalten    ein Sklave hat aufzuschauen und stolz zu sein nicht ihn auszulachen niemals 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 19.2.2021 at 18:22, schrieb Sindy84:

Eine kleine Strafe muss da auf jeden fall sein... Wie Fenster putzen oder füße massieren...

:whipping::collar:

Geschrieben

ein guter sklave macht das nicht

Geschrieben

Hallo ! 

Erst mal wäre die Frage geht es um BDSM als Beziehungs- oder als Sex Variante.  

In einer Beziehung kommt sowas denke ich nicht vor . Da kennt jeder seinen Platz . 

Im Rollenspiel soll damit natürlich eine Luststrafe ein Strafspiel beginnen . Bei dem beide ihren Spaß haben . 

Aber in beiden Fällen sollte das was dann passiert innerhalb der vorab geklärten Grenzen stattfinden.  

Und wenn ich lese Safe Wort gilt dann nicht kommt mir die Galle hoch . 

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 16:32, schrieb Weißwasichwill69:

Hi, mal eine Frage in die Runde was ist, wenn der Sklave sich lustig macht, weil Herrin ungeschickt war? Wie würdet ihr da vorgehen?

Oh  oh  wenn ich mich als Sklavin lustig über meinen Herrn machen würde wäre eine wirklich harte Strafe sicher   kein Sklave hat das zu tun er hat aufzuschauen sich unterwerfen dienen  das zu tun was ein Sklave tun muss  ich würde das niemals tun ich verehre meinen Herrn ich achte ihn  ich bin stolz sklavin zu sein 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Oh  oh  wenn ich mich als Sklavin lustig über meinen Herrn machen würde wäre eine wirklich harte Strafe sicher   kein Sklave hat das zu tun er hat aufzuschauen sich unterwerfen dienen  das zu tun was ein Sklave tun muss  ich würde das niemals tun ich verehre meinen Herrn ich achte ihn  ich bin stolz sklavin zu sein 

Richtig... Wenn das ein Sklave oder Sklavin macht so hat der Top echt versagt und sollte sich mal Gedanken machen 

Geschrieben

Also ich verstehe deine Motivation für diesen Beitrag mit Blick auf Anregungen oder meinetwegen auch als "Futter" für dein Kopfkino. Ich bin ja auch ein Freund davon das Leben und auch das Spielen im Bett nicht zu ernst zu nehmen. Aber ohne jetzt eine konkrete Situation vor Augen zu haben (auf die du dich wahrscheinlich beziehst) muss ich sagen dass ich "lustig machen" mit verhöhnen gleichsetze und sowas ist irgendwie einfach total unangebracht. Sicher kann man mal schmunzeln oder anderweitig eine vergnügte Reaktion zeigen, aber so klingt es deiner Beschreibung nach einfach nach zu viel des "Guten". 

Ich bin nun weder dominant noch besonders kreativ mir Strafen (womöglich noch sadistische) einfallen zu lassen. Aber ich finde die Vorstellung einfach nicht schön. Einen Gegenpart der aus natürlichem Antrieb heraus dominiert wird ganz sicher eine Möglichkeit finden sich für entsprechendes Fehlverhalten (das ich schon fast anstrengend finde weil es so weit geht) zu revanchieren. Ich bin da vielleicht einfach weil devot und nicht masochistisch eher motiviert meiner Partnerin keinen "Stress" zu machen in dem ich Fehlverhalten an den Tag lege. Ich möchte mich ja gern um ihr Vergnügen kümmern und nicht wie ein unartiger Schuljunge ständig Strafen provozieren (mir ist natürlich bewusst dass es durchaus Konstellationen gibt bei denen genau das beide Partner immer wieder reizt), aber so ist nur mein persönlicher Blick darauf.

Geschrieben

@McNackt-
ich halt ja nun eh nix von safewords an sich...bzw halt sie für eher gefährlich
aber andres thema..

bei ner 'wirklichen' strafe iss das aber nunmal so, dass da kein 'brauch ne pause' gilt!
das iss eben einer der unterschiede zum rollenspiel..
aber da es da ohnehin keine bewusste provokation etc gäbe, stellt sich die frage nich

und nein!!! ich meine das nicht wertend!!
(keine rudeltiere, ich weiss^^ aber ansonsten würd mir das ja gleich wieder unterstellt...)

Geschrieben

@towel

Ein Brauch ne Pause gilt nicht mehr . ??? 

Wie stellt man dann sicher das Sub keine Schäden davon trägt . Weil es vielleicht gerade über die seelische Grenze geht ? 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin Sklave ein Sklave muss machen was die Herrin sagt egal was . Ich suche zur zeit eine Herrin die mich richtig erzieht

×
×
  • Neu erstellen...