Jump to content

Wie bestraft die Herrin den Sklaven, wenn er sich lustig macht über sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

ein angeblicher Sklave macht sich lustig über seine "Herrin" und lacht sie aus.. ergo: null Respekt.. veilleicht ist sie so sehr Herrin wie ich gut in Handarbeiten,  aber die Herrin sollte selbst wissen, wie sie bestraft oder ob solch ein "Witzbold" überhaupt irgendeiner Reaktion würdig ist.

slave/Master-Dynamiken sind nur sehr selten ein Rollenspiel.. aber wie auch immer, ich bin kein slave, aber sub.. meine Doms hätten mich zurecht in die Wüste geschickt und wenn ich hier lese, welche Bestrafungen sog. Tops vorschlagen.. kann ich jeden ausschließen 

 

Du meinst  mehr  Ahnung  davon  zu haben...wieso bist denn einseitig... weil es gegen mich ist? 

Du solltest daran  denken....dass falls einer es ernst meint ,wird es niemals die Herrin  auslachen... 

 

Wie in realen Leben... alles fängt  von  Respekt an...🖤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

 

Du meinst  mehr  Ahnung  davon  zu haben...wieso bist denn einseitig... weil es gegen mich ist? 

Du solltest daran  denken....dass falls einer es ernst meint ,wird es niemals die Herrin  auslachen... 

 

Wie in realen Leben... alles fängt  von  Respekt an...🖤

Verstehe Deinen Kommentar überhaupt nicht.. Wieso bin ich einseitig? Was hat das mit Dir zu tun? An was sollte ich denken? Deine Aussage ist doch gleich meiner... 

Geschrieben

Versklavung...

Da du anscheinend auf der Suche nach einer Herrin bist, gehe ich davon aus, dass deine Frage eine fiktive ist...

...vielleicht aber hat dich deine bisherige Herrin auch aufgrund deiner Heiterkeit direkt verstoßen... das wäre dann eben auch ihre entsprechende Antwort auf deine Frage...

...deine Herrin -> ihre Regeln...!

...deine Provokation -> ihre Reaktion...?

Über Zukunft und Vorgehen entscheidet innerhalb des Rahmens ausschließlich die betreffende Herrin - zumindest dann, wenn sie ihre Position manifestieren möchte...

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn es da um die Suche geht, dann sind die Begriffe falsch gewählt. Die Beziehung heisst "Brat/Bratbändiger" und nicht "Sklave/Herrin" oder "Maso/Sado".

Matt Groening hat ja Bart (von den Simpsons) nach dem Brat-Begriff benannt. Und auch die Beziehungen zu den Simpson-Figuren gezeichnet. Und da kommt es tatsächlich drauf an: Ist die Herrin Brataffin, ist es wie bei Homer = Direkte Bestrafung mit einer nur kurzen Wirkung. Hasst die Herrin aber Brats, dann ist es wie bei Krusty bzw. Sideshow-Bob (Krusty ist eigentlich Homer, aber eigentlich ist Sideshow-Bob, der an seiner Stelle steht) = Die Herrin jagd dem Brat (der eigentlich ein Sklave sein soll) so viel Angst ein, dass er um das eigene Leben fürchtet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so was kommt gar nich vor, der hat weder zu fragen, zu lachen, noch was zu sagen, was ist das fuer ne frage?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

ein angeblicher Sklave macht sich lustig über seine "Herrin" und lacht sie aus.. ergo: null Respekt.. veilleicht ist sie so sehr Herrin wie ich gut in Handarbeiten,  aber die Herrin sollte selbst wissen, wie sie bestraft oder ob solch ein "Witzbold" überhaupt irgendeiner Reaktion würdig ist.

slave/Master-Dynamiken sind nur sehr selten ein Rollenspiel.. aber wie auch immer, ich bin kein slave, aber sub.. meine Doms hätten mich zurecht in die Wüste geschickt und wenn ich hier lese, welche Bestrafungen sog. Tops vorschlagen.. kann ich jeden ausschließen 

Ich fühle mich gemobbt 😎

Es gibt durchaus Tops die Sklaven auch verkaufen... Selten aber gibt es.. 

 

Geschrieben

Ein Sklave lacht über seine Herrin?
1. Respektlosigkeit wird nicht toleriert.
2. Ein richtiger Sklave würde sich das kaum wagen.
3. Wenn doch, Erniedrigung und Bestrafung in Dimensionen, die sich der Sklave nicht vorstellen kann.
Danach wäre die Konstellation im übrigens beendet, davon ist auszugehen....

Geschrieben

Ich hab mit Sklave und Herrin nichts zu tun, 

hab mir das hier trotzdem mal durchgelesen und es kam häufig als Antwort das eine gute Strafe „ eine Woche orgasmus verbot“ sei. 🤔

jetzt stellt sich mir die Frage wie oft die Menschen in diesem Bereich denn sex haben?

ich als normal sexualität betreibender sitze mitunter 3 Wochen und länger an einer arschbacke ab.🤷🏼‍♂️😂

 

Geschrieben

Dir größte Strafe für einen Sklaven ist es , von der Herrin ignoriert zu werden. Z.b. eine Woche, keinen Anruf, keine Nachrichten, keine Aufgaben, nichts!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, deine Frage ist nicht genau gestellt. 

Ignorieren.. sorry ganz bestimmt nicht, das ist eine Reaktion geschuldet an meiner Person  / ungeschicklichkeit . 

Ignorieren, wenn er bezweckt meine Aufmerksamkeit zu erhalten,  ja!

Wenn mir als* Dame* ein ungeschickt passiert ist, würde ich beim belustigen  Sklaven  schon was gutes einfallen ( und das wird umbedingt mit eingebaut). D h es wird ein Grund sein, das mir der Deckel von der Salbe von meine glischig feuchten Hand ins  Dekolleté flog oder ins Auge. Ich würde nur sagen, der Deckel weiss schon was er alles anrichten kann ...  abscheint bist du auch seins.. 

Wenn das aber ein Rollenspiel ist zur Steigerung des *Spielchens* ist, ist lachen ok mag ja lachen.. im Bett 

Wenn es ein 3 monatsdeal wäre ... sorry den ist es wieder .. nach Regel ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wer mit der Thematik BDSM nichts am Hut hat, oder nichts sinnvolles Beitragen kann, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ließ mein Kommentar... 

Wieso gibt s du der Frau ,die Schuld? 

Den Unsinn, den du hier schreibst, brauch man nicht kommentieren.

Vielleicht solltest du in Themen schreiben, wo du dich auskennst.

Nur mal so als Tip...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Den Unsinn, den du hier schreibst, brauch man nicht kommentieren.

Vielleicht solltest du in Themen schreiben, wo du dich auskennst.

Nur mal so als Tip...

Wie unangenehm bist du denn.  

Ich kenne mich besser aus, als du in der Lage bist,  es zu verstehen.  

Auch deswegen kann nicht pauschal sagen, wer von beiden in der Situation meist "versagt" hat.  

Sie vielleicht ist nicht konsequent genug,  und dadurch wird nicht ernst genommen,  er aber sollte ihr Respekt erweisen, oder eben mit Puppen spielen,  da dafür ist er erscheint nicht erwachsen genug. 

 

 

Egal, Thema beendet. 

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 18:02, schrieb KatharinaDieGroße:

Wenn sich der Sklave lustig über die Herrin macht...naja..,also da ist vielleicht was falsch gelaufen..xD

Vielleicht sollte sich die Herrin oder der Sklave noch überlegen, ob das was für ihn/ihr ist.🤷🏼‍♀️

doch das passiert am Anfang schon mal, ich mag es meine sub dann unter die Dusche zu stecken und mal Eis kalt abzubrausen, wenn sie sich wieder gefangen hat, darf sie vielleicht auch bei mir aufwärmen, kommt darauf an, ob meine sub es bereut oder nicht ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrHammer:

doch das passiert am Anfang schon mal, ich mag es meine sub dann unter die Dusche zu stecken und mal Eis kalt abzubrausen, wenn sie sich wieder gefangen hat, darf sie vielleicht auch bei mir aufwärmen, kommt darauf an, ob meine sub es bereut oder nicht ☺️

Das passiert, wenn die beiden zu oft Fifty Shades of Gray geguckt haben. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das passiert, wenn die beiden zu oft Fifty Shades of Gray geguckt haben. 

Hab ich nie das ist so ein Frauen Ding denke ich, denn mich interessiert es einen feuchten Kehricht was Hollywood oder andere Personen hier meinen zu wissen

Ich mach das auf meine Art, gehe meinen Weg und kümmer mich um sub's die, in meinen Verantwortungsbereich fallen, alles andere ist irrelevant ; )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrHammer:

Hab ich nie das ist so ein Frauen Ding denke ich, denn mich interessiert es einen feuchten Kehricht was Hollywood oder andere Personen hier meinen zu wissen

Ich mach das auf meine Art, gehe meinen Weg und kümmer mich um sub's die, in meinen Verantwortungsbereich fallen, alles andere ist irrelevant ; )

...du hast es nicht verstanden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

...du hast es nicht verstanden. 

HA! Zerr dich gleich in die dusche und wenn du Eis kalt nass vor mir kniest und zitterst, sehen wir ja mal wer verstanden hat und wer nicht Katharina ; )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrHammer:

HA! Zerr dich gleich in die dusche und wenn du Eis kalt nass vor mir kniest und zitterst, sehen wir ja mal wer verstanden hat und wer nicht Katharina ; )

Ahaha 

×
×
  • Neu erstellen...