Jump to content

Wie bestraft die Herrin den Sklaven, wenn er sich lustig macht über sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bekommt er gleich mal die Bullen Peitsche zu spüren. NO MERCI 👿👿👿👿👿👿👿👿👿
Komme zu mir in Behandlung, da vergeht dir das Lachen, als Mann kommst du rein, als Weinberg Schnecke kriechst du raus👿👿👿👿👿👿👿

Geschrieben

Einen gezielten Boxhieb mitten in die Fresse und dann so richtig auspeitschen

Geschrieben

mir würde das gar nicht einfallen...schließlich hat so ein wurm sich nicht über seine herrin lustig zu machen

Geschrieben

Herzielein (oder ein equivalent) auf Dauerschleife. Nach 7-8h lacht er nie wieder.

Geschrieben

Ich bin immer für Brennnesseln. Und dann richtig auspeitschen damit. Ok, jetzt wachsen keine. Dann halt Rheumasalbe auf den Schwanz und richtig auspeitschen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich bin immer für Brennnesseln. Und dann richtig auspeitschen damit. Ok, jetzt wachsen keine. Dann halt Rheumasalbe auf den Schwanz und richtig auspeitschen

Rheumasalbe ,finde ich gut....plus peniskäfig

Geschrieben

Nun, das wäre für mich gleichbedeutend wie Widerworte, und dafür würde meine Sub fünf Schläge auf die Fotze bekommen....

Geschrieben

Auf dem Bock fixieren, er muss das Deutschland Lied singen und ich ficke ihn dabei mit Monster Dildo👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿

Geschrieben

Dann ist sie keine Herrin. Strafe muss sofort erfolgen.

Geschrieben

Ein Sklave der sich über seine Herrin lustig macht?!
Sorry aber wer das ernsthaft betreibt würde niemals auf die Idee kommen so etwas zu fragen, sowas gibt es nicht in einer richtigen D/S Beziehung.
Alles andere ist Kasperltheater.

Geschrieben

Würde sein Toiletten Maul stopfen, der hätte vor lauter schlucken, gar keine Möglichkeit mehr zu Lachen👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich bin immer für Brennnesseln. Und dann richtig auspeitschen damit. Ok, jetzt wachsen keine. Dann halt Rheumasalbe auf den Schwanz und richtig auspeitschen

..na aber es ging doch um eine Betrafung und keine Belohnung... 

Geschrieben

unbedingt "Hausarrest", daraus würden sich dann auch unendlich viele mögliche weitere "Strafen" ergeben... :-)

Geschrieben

Man macht sich nicht lustig, weder über die Herrin und überhaupt. Das ist beschämend. In diese GefühlsRichtung darf der Sklave Vorschläge zur Wiedergutmachung machen. Und von wegen der Herrin bei der Umsetzung Arbeit aufhalsen oder gar mit reinziehen. Der Sklave darf sich selbst beschämen. Und Sie meint wirklich schämen. Nicht geil schämen und dabei mit dem Schwanz wedeln. Neenee. 

 

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn ich über meinen Herrn in irgendeiner Form lachen würde - und selbst wenn es mir nur ausversehen rausrutschen würde - wäre bei uns aber Polen offen. Wie ich dann bestraft werden würde, läge natürlich in seinem Ermessen und kann ich hier nicht voraussehen, aber bestraft werden würde ich definitiv. Sehr hart. Wahrscheinlich härter, als es mir lieb wäre.

Und ich müsse wahrscheinlich sehr viel tun, um das Vertrauen meines Herrn in mich wiederherzustellen und mich wieder als gute Sklavin zu beweisen. Denn es ist meine Aufgabe, im Augenblick der Hingabe in meiner Rolle zu bleiben und mich nicht so dermaßen ablenken zu lassen, dass ich plötzlich lachen würde - egal, was grade passieren würde.

Geschrieben

Sich lustig machen ist für mich ein No Go , weder Sub noch Dom darf das. das die Sub gelegentlich aufmüpfig wird und aus der Rolle tanzt jedoch eine freudige Abwechslung. Sie wird dafür Hart Bestraft, sie bekommt es auch mitgeteilt und Safeword zählt dann nicht...😎

Geschrieben

Lustig machen ist allgemein etwas, das nicht daszu gehört, so sehe ich es auch. Selbst als Dom nicht.
Sollte es der Sub jedoch passieren..dann hängt es von der Situation ab, wie die Strafe ausfällt..sie übersteigt jedoch garantiert das, was für leichte Vergesehen vorgesehen ist......

×
×
  • Neu erstellen...