Jump to content

Wie bestraft die Herrin den Sklaven, wenn er sich lustig macht über sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 21:29, schrieb McNackt:

@towel

Ein Brauch ne Pause gilt nicht mehr . ??? 

Wie stellt man dann sicher das Sub keine Schäden davon trägt . Weil es vielleicht gerade über die seelische Grenze geht ? 

bissle späte antwort, lach

aber- zum einen sollte DOM wissen, was er tut und zum andren iss das wie gesagt kein spielchen mehr! das geht an die psyche, ja..muss sub sich dann halt vorher überlegen, ne
*meine meinung

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Sklave wird anal bestraft mit was für einen Dildo das entscheidet die Herrin ....🥳🤐😇

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sorry aber die Frage ist so unvollständig gestellt, da würde mir keine Antwort einfallen....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
drüberstehen ist die einzige antwort de sinn macht. wenn du ungeschickt warst und die sklavin daraufhin bestrafst, machst du dich zum nappel. hinnehmen und lernen!!!
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Guten Abend das würde ich niemals machen das ist respektlos gegenüber einer Herrin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2021 at 16:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi, mal eine Frage in die Runde was ist, wenn der Sklave sich lustig macht, weil Herrin ungeschickt war? Wie würdet ihr da vorgehen?

Wenn ein „Sklave“ ( nicht „nur“ eine Sub) dann wäre es konsequent diesen durch einen anderen auszutauschen und nicht das die Herrin ihre Zeit damit verschwendet sich irgendeine „Bestrafung“ auszudenken die eigentlich eine Belohnung ist. Tut sie das nicht gesteht sie allen ein das sie sich zur Sklavin von ihrem angeblichen Sklaven macht. Die Bezeichnung Herrin wird vollkommen lächerlich.

Ich weiß das es „Sklaven“ gibt die Topping from the Bottom betreiben. Aber eine Herrin die das akzeptiert bzw. sogar verzweifelt darauf angewiesen ist um einen Sklaven bei Laune zu halten gibt sich der Lächerlichkeit preis.

bearbeitet von Inception
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Strafen für Fehlverhalten ja, aber sich über die Herrin lustig machen? Dann würdest du bei den meisten einfach rausfliegen und brauchst auch nicht wiederkommen.

×
×
  • Neu erstellen...