Jump to content

Wie bestraft die Herrin den Sklaven, wenn er sich lustig macht über sie?


Weißwasichwill69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auspeitschen und über das Knie legen aber so richtig 😘😘

Link zum Beitrag
BittersweetPain
Geschrieben

Kommt auf das Verhältnis an 🤷 Die eine wird ihn auspeitschen, die andere wird mit ihm gemeinsam lachen und die dritte schmeißt ihn einfach raus...

Link zum Beitrag
Lord_M_Berlin
Geschrieben

Missachtung und für eine Woche, ihm seinen Platz zeigen, wenn er nicht gehorcht. Toilettendienste, völlige Keuschhaltung kommen da immer gut!

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

soll er das doch fehlerfrei absolvieren. oder schuhe ablecken und auspeitschen oder klappsen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das darf nicht passieren. Wenn doch wir ihr bestimmt das richtige einfallen

Link zum Beitrag
BittersweetPain
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deine_wünsche:

Eine Herrin ist nicht ungeschickt!!!

Wie kommst du auf diesen Gedanken?

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Ihr wird schon was einfallen, wenn sie eine richtige Herrin ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Scheint mir ein komisch sklaven herein Verhältnis zu sein. Bei sollte sich lieber anderweitig umsehen.

Link zum Beitrag
Sir-vom-GloryHole
Geschrieben

lustig machen geht gar nicht. das würde ein Sub/eine Sub nur einmal nei mir machen. der Sub darf die Herrin/-Herrn demütig drauf hinweisen, wenn der Fehler gravierend ist!! aber da sollte der Sub das fingerspitzengefühl haben, wie, wann und bei welcher gelegenheit der Herr belästigt werden darf!! Bei mir setze ich vorraus, das nach dem ende einer Session ich vom Sub verlange, mir zu sagen, wenn etwas nicht in ordnung war! Der Sub hat dann für die zeit redefreiheit.

Link zum Beitrag
The_Succubus
Geschrieben

Nun, würde das bei mir passieren, dann hat der Sklave keine Herrin mehr. Und vermutlich hätte so jemand mich gar nicht erst zur Herrin gehabt.

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite erstmal ein strafkatlog mit den Sklaven aus und da steht dann ganz genau drinnen was passiert bei Respektlosigkeit

1woche peniskäfig

bearbeitet von 01Kiss-Siss16
Link zum Beitrag
Schmetterling2
Geschrieben

Es gibt NICHTS Ungeschicktes bei Deiner Herrin!! Wenn du das so siehst bist Du kein richtiger Sklave!

Link zum Beitrag
kleinerdrache84
Geschrieben

Ein wahrer Sklave zeigt sich nicht respektlos und macht sich nicht lustig über ein ungeschick.
Wahrscheinlich warst du schuld an dem ungeschick
Also entschuldige dich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann hat der Sklave seine Rolle nicht verstanden und ist es nicht wert bestraft zu werden.

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich der Sklave lustig über die Herrin macht...naja..,also da ist vielleicht was falsch gelaufen..xD

Vielleicht sollte sich die Herrin oder der Sklave noch überlegen, ob das was für ihn/ihr ist.🤷🏼‍♀️

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...